PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Discord Leak hat das schon bestätigt. Und der ist bis jetzt zu 100% richtig
Hehe, die Sony Fans erinnern mich gerade an Padme

E0BvWET.jpg



Gnihihi, kommt alle schön zum PC, wie ich es schon immer prophezeit habe. Nicht mehr lange dann ist Sony dran. :D
 
Pass auf. Nachher wird es wahr, MS dominiert alles, Nintendo mach sein erfolgreiches Ding und Sony - komplett planlos - lässt die PlayStation untergehen.

Golden Globes Meme GIF by G1ft3d
Ich finde es aber nicht richtig wenn man dann Fan eines anderen Herstellers werden darf!
Man muss dann Gaming an den Nagel hängen. :coolface:
 
Eigentlich traurig zu sehen wie hier manche diese traurige Entwicklung der gaming Industrie noch feiern.

Aber glaube richtige gamer gibt's einfach kaum noch. Hauptsache "war", Grafik und fps geblubber und sich dann noch freuen wenn konsolen, retail oder sonst was immer weiter wegstirbt Oo
 
Eigentlich traurig zu sehen wie hier manche diese traurige Entwicklung der gaming Industrie noch feiern.

Aber glaube richtige gamer gibt's einfach kaum noch. Hauptsache "war", Grafik und fps geblubber und sich dann noch freuen wenn konsolen, retail oder sonst was immer weiter wegstirbt Oo
Ich finde es eher cool, wie die Sonies sich mal wieder in irgendwas reinreiten "nein, das wird mit der PS gaaaaanz bestimmt nicht passieren. Niiiiieeeemals" :coolface:
 
Eigentlich traurig zu sehen wie hier manche diese traurige Entwicklung der gaming Industrie noch feiern.

Aber glaube richtige gamer gibt's einfach kaum noch. Hauptsache "war", Grafik und fps geblubber und sich dann noch freuen wenn konsolen, retail oder sonst was immer weiter wegstirbt Oo

Du weisst schon das dinosaurier wie hier eher die ausnahme sind. Die kommenden gamer generationenen interessiert den WAR null komma null und das ist gut so
 
Zurück
Top Bottom