Find die Grafik besser als von Pixelbrei PS1Das 3do konzept ist eigentlich sehr interessant. Nur war der Preis damals zu teuer und zu wenige Spiele. Hätte man diese Punkte besser gemacht hätte es erfolgreich sein können. Schade.
Xbox 3do ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Find die Grafik besser als von Pixelbrei PS1Das 3do konzept ist eigentlich sehr interessant. Nur war der Preis damals zu teuer und zu wenige Spiele. Hätte man diese Punkte besser gemacht hätte es erfolgreich sein können. Schade.
Xbox 3do ?
ich kauf mir eine Apple Xbox.Tind die Grafik besser als von PS1
ich kauf mir eine Apple Xbox.
Nintendo und Sony haben ihre eigenen Konsolen. Aber möglich wäre Samsung, Sega, Apple, amazon oder valveNintendo Xboxruru!
Medion XboxNintendo und Sony haben ihre eigenen Konsolen. Aber möglich wäre Samsung, Sega, Apple, amazon oder valve
Ich freu mich schon auf die Xbox von Nintendo.
SwitchboxIch freu mich schon auf die Xbox von Nintendo.
Dann kann ich mit nur einem Nichtkauf, Microsoft UND Nintendo gleichzeitig bestrafen.Ich freu mich schon auf die Xbox von Nintendo.
Dann kann ich mit nur einem Nichtkauf, Microsoft UND Nintendo gleichzeitig bestrafen.
Phil ist einfach ein Genie.
Nee,Das 3do konzept ist eigentlich sehr interessant. Nur war der Preis damals zu teuer und zu wenige Spiele. Hätte man diese Punkte besser gemacht hätte es erfolgreich sein können. Schade.
Xbox 3do ?
Ich finde es aber nicht richtig wenn man dann Fan eines anderen Herstellers werden darf!Pass auf. Nachher wird es wahr, MS dominiert alles, Nintendo mach sein erfolgreiches Ding und Sony - komplett planlos - lässt die PlayStation untergehen.
Apple wird den Teufel tun und eine Hardware mit fremden Shops und MS OS/UI veröffentlichen. Bei Sega zweifle ich an den finanziellen Mitteln.Nintendo und Sony haben ihre eigenen Konsolen. Aber möglich wäre Samsung, Sega, Apple, amazon oder valve
Ich finde es eher cool, wie die Sonies sich mal wieder in irgendwas reinreiten "nein, das wird mit der PS gaaaaanz bestimmt nicht passieren. Niiiiieeeemals"Eigentlich traurig zu sehen wie hier manche diese traurige Entwicklung der gaming Industrie noch feiern.
Aber glaube richtige gamer gibt's einfach kaum noch. Hauptsache "war", Grafik und fps geblubber und sich dann noch freuen wenn konsolen, retail oder sonst was immer weiter wegstirbt Oo
Eigentlich traurig zu sehen wie hier manche diese traurige Entwicklung der gaming Industrie noch feiern.
Aber glaube richtige gamer gibt's einfach kaum noch. Hauptsache "war", Grafik und fps geblubber und sich dann noch freuen wenn konsolen, retail oder sonst was immer weiter wegstirbt Oo
ähmmmDu weisst schon das dinosaurier wie hier eher die ausnahme sind. Die kommenden gamer generationenen interessiert den WAR null komma null und das ist gut so
Wieder?Dann bekommen wir endlich Kameo wieder!
die hoffnung stirbt zuletzt. Irgendwann in 50 JahrenWieder?