Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das ist für PCler aber kein Grund zur Freude. Keine Sony Spiele -> keine Reste für den PC
Muss dann Nintendo aushelfen für das Resteessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist für PCler aber kein Grund zur Freude. Keine Sony Spiele -> keine Reste für den PC
Nix zu beggenDas ist für PCler aber kein Grund zur Freude. Keine Sony Spiele -> keine Reste für den PC
Nix zu beggen
@Eleak beweist das Gegenteil. Nur bei Nintendo betteln die schon seit über 30 Jahren. Wird zum Glück nie passieren
100000000000000000 MarioNe ne, Nintendo ist schon lange kein Maindish mehr. Dank ihren aufgewärmten "(DLC)Sequels" oder Remaster sind die das perfekte Resteessen für die Mikrowelle zum aufwärmen.
@Eleak beweist das Gegenteil. Nur bei Nintendo betteln die schon seit über 30 Jahren. Wird zum Glück nie passieren
Dieser "Nintendo würde niemals" Moment wird so genial werden. #Bald
haben glück das die switch nicht gefloppt ist. Sonst ende wie Sega. Bekommen immer die KurveDas ist selbst zu WiiU Flop Zeiten nicht passiert, also wird es niemals passieren. Und das ist das Beste für alle Gamer
8 Jahre für helldivers finde ich aber extrem lang, liegt vermutlich eher darin begründet das es ein relativ kleines Studio war..Helldivers II war fast 8 Jahre in Arbeit
Sony Interactive Entertainment hat erheblich in Helldivers 2 (PS5, PC) von den Arrowhead Studios investiert: Ursprünglich sollte die Entwicklung drei Jahre dauern, doch sie wurde auf fast acht Jahre verlängert. Das Budget wurde während dieser Zeit verdoppelt.
Johan Pilestedt, Chief Creative Officer von Arrowhead Studios, erklärte auf der Nordic Game 2024 außerdem, dass das Team während der Entwicklung von 35 auf 100 Mitarbeiter anwuchs.
Quelle: Gamefront
haben glück das die switch nicht gefloppt ist. Sonst ende wie Sega. Bekommen immer die Kurve
Wieso? Das bedeutet eigentlich eher das Gegenteil, nämlich dass PC so wie letztes Jahr mehr Sony Releases sehen wird als die Playstation in dem JahrDas ist für PCler aber kein Grund zur Freude. Keine Sony Spiele -> keine Reste für den PC
Haben ja auch einige der stärksten Marken überhaupt, damit wird immer genug Kohle gemacht, um weiterhin überleben zu können.haben glück das die switch nicht gefloppt ist. Sonst ende wie Sega. Bekommen immer die Kurve
Da kann man ja gespannt sein, wie sony die ps5 und die pro mit games versorgen will und 2028 dann schon für die ps6 launchgames fertig haben willHelldivers II war fast 8 Jahre in Arbeit
Sony Interactive Entertainment hat erheblich in Helldivers 2 (PS5, PC) von den Arrowhead Studios investiert: Ursprünglich sollte die Entwicklung drei Jahre dauern, doch sie wurde auf fast acht Jahre verlängert. Das Budget wurde während dieser Zeit verdoppelt.
Johan Pilestedt, Chief Creative Officer von Arrowhead Studios, erklärte auf der Nordic Game 2024 außerdem, dass das Team während der Entwicklung von 35 auf 100 Mitarbeiter anwuchs.
Quelle: Gamefront
Lohnt sich auf jeden Fall. Mit hat the Order wirklich gut gefallen wenn man es für das nimmt was es ist. Ist halt relativ kurz.acht aber Spass. Hätte mir da schon einen zweiten Teil gewünscht. Von wem war das denn nochmal? Gibt es das Studio noch, ich glaube ja nicht.
Bei aller berechtigter Kritik, aber ich werde das Spiel wohl bei Zeit mal nachholen.
Gibt es noch, sind aber von Meta/Oculus gekauft worden.Lohnt sich auf jeden Fall. Mit hat the Order wirklich gut gefallen wenn man es für das nimmt was es ist. Ist halt relativ kurz.acht aber Spass. Hätte mir da schon einen zweiten Teil gewünscht. Von wem war das denn nochmal? Gibt es das Studio noch, ich glaube ja nicht.