PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
@Eleak beweist das Gegenteil. Nur bei Nintendo betteln die schon seit über 30 Jahren. Wird zum Glück nie passieren :banderas:

Ne ne, Nintendo ist schon lange kein Maindish mehr. Dank ihren aufgewärmten "(DLC)Sequels" oder Remaster sind die das perfekte Resteessen für die Mikrowelle zum aufwärmen. :banderas:
 
Helldivers II war fast 8 Jahre in Arbeit
Sony Interactive Entertainment hat erheblich in Helldivers 2 (PS5, PC) von den Arrowhead Studios investiert: Ursprünglich sollte die Entwicklung drei Jahre dauern, doch sie wurde auf fast acht Jahre verlängert. Das Budget wurde während dieser Zeit verdoppelt.

Johan Pilestedt, Chief Creative Officer von Arrowhead Studios, erklärte auf der Nordic Game 2024 außerdem, dass das Team während der Entwicklung von 35 auf 100 Mitarbeiter anwuchs.

Quelle: Gamefront
 
Helldivers II war fast 8 Jahre in Arbeit
Sony Interactive Entertainment hat erheblich in Helldivers 2 (PS5, PC) von den Arrowhead Studios investiert: Ursprünglich sollte die Entwicklung drei Jahre dauern, doch sie wurde auf fast acht Jahre verlängert. Das Budget wurde während dieser Zeit verdoppelt.

Johan Pilestedt, Chief Creative Officer von Arrowhead Studios, erklärte auf der Nordic Game 2024 außerdem, dass das Team während der Entwicklung von 35 auf 100 Mitarbeiter anwuchs.

Quelle: Gamefront
8 Jahre für helldivers finde ich aber extrem lang, liegt vermutlich eher darin begründet das es ein relativ kleines Studio war..

Zur Switch 2, glaube auch nicht das die floppen wird. Nintendo wird auf Nummer sicher gehen und genauso weitermachen nur mit stärkerer Hardware.
Da wird es kein zusätzliches Schnickschnack geben. Alles beliebt wie es ist, nur mit besserer Hardware.
Was ihnen aber dennoch das Genick brechen könnte wäre fehlende ak. Aber so dumm werden sie nicht sein.
Gibt ja auch noch genügend ältere wii und GameCube sowie N64 Spiele die sie Porten könnten .
Glaube auch nicht das Mario, Zelda, Pokémon und co auch jemals abnutzt.
 
haben glück das die switch nicht gefloppt ist. Sonst ende wie Sega. Bekommen immer die Kurve
Haben ja auch einige der stärksten Marken überhaupt, damit wird immer genug Kohle gemacht, um weiterhin überleben zu können.
Sollte die Switch 2 zum Flop werden, hat man trotzdem noch genug Hamsterreserven. Wird auch dann nix mit "sonst Ende wie Sega".
 
Zuletzt bearbeitet:
Helldivers II war fast 8 Jahre in Arbeit
Sony Interactive Entertainment hat erheblich in Helldivers 2 (PS5, PC) von den Arrowhead Studios investiert: Ursprünglich sollte die Entwicklung drei Jahre dauern, doch sie wurde auf fast acht Jahre verlängert. Das Budget wurde während dieser Zeit verdoppelt.

Johan Pilestedt, Chief Creative Officer von Arrowhead Studios, erklärte auf der Nordic Game 2024 außerdem, dass das Team während der Entwicklung von 35 auf 100 Mitarbeiter anwuchs.

Quelle: Gamefront
Da kann man ja gespannt sein, wie sony die ps5 und die pro mit games versorgen will und 2028 dann schon für die ps6 launchgames fertig haben will🤔
Und dann gibt's da sonyfans, die glauben noch an einen neuen sony hh 🤣🤦
 

Bei aller berechtigter Kritik, aber ich werde das Spiel wohl bei Zeit mal nachholen.
Lohnt sich auf jeden Fall. Mit hat the Order wirklich gut gefallen wenn man es für das nimmt was es ist. Ist halt relativ kurz.acht aber Spass. Hätte mir da schon einen zweiten Teil gewünscht. Von wem war das denn nochmal? Gibt es das Studio noch, ich glaube ja nicht.
 
Ich denke wir befinden uns am Anfang eine Videospielcrashs
Ich mein selbst PC Spiele floppen grandios (z.B. Cities Skylines 2)

 
Lohnt sich auf jeden Fall. Mit hat the Order wirklich gut gefallen wenn man es für das nimmt was es ist. Ist halt relativ kurz.acht aber Spass. Hätte mir da schon einen zweiten Teil gewünscht. Von wem war das denn nochmal? Gibt es das Studio noch, ich glaube ja nicht.
Gibt es noch, sind aber von Meta/Oculus gekauft worden.
 
Zurück
Top Bottom