Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Laut den Regeln die für den Thread aufgestellt wurden bist du Teil der Kette. Sogar unter den ersten 5![]()
Igitt! Bitte was?
![Ugly :ugly: :ugly:](/styles/sanleiassets/cwsmilies/ugly.gif)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut den Regeln die für den Thread aufgestellt wurden bist du Teil der Kette. Sogar unter den ersten 5![]()
Jawoll,so ist esIgitt! Bitte was?![]()
Bitte hinter uns einklinken
Keine sorgeIgitt! Bitte was?![]()
Die Sony - Fans machen gerade eine Human Centipede, und PCler, Xboxler und Switcher so:
![]()
![]()
![]()
Ersetzt das Ende das Ipad mit PS Portal und et voila
Bitte hinter uns einklinken![]()
Igitt! Bitte was?![]()
Zum Glück ist bald das Summer Game Fest + diverse Showcases und co.
Da gibt es hoffentlich bald (sehr bald, ihr werdet schon sehen, #believe) neue Themenanreize.
Ich musste erstmal kurz checken ob ich im richtigen Forum bin.
![]()
Wie du nicht mal den eingangspost gelesen hast und voll in @Hasenauge seine falle getappt bist![]()
Dies ist der Beginn einer gewaltigen Pro-Sony Menschenkette um im War ein Zeichen gegen Haß zu setzen. Um Teil der Menschenkette zu werden, postet einfach irgendwas hier rein. Jeder der hier postet wird Kettenglied unabhängig davon wie er sich äußert. Selbst ein Moderator welcher den Thread willkürlich schließt, dann ist er für immer Teil der Kette
Ziel ist die 46, Sonys Gründungsjahr.
Ich bin Glied Nr.1
Weitere Glieder:
2. @Eisenschweißer
3. @CoolGamer0815
4. @Avi30k
5. @Uli
6. @Extraplatt
7. @TheSeaSnake
8. @Vetiver
9. @Ultimatix
10. @krismopomp
11. @Miauschugge40k
12. @BlueNightSky
13. @DeathSephiroth
14. @Lance83
15. @Restriker
16. @Drazo
17. @ChoosenOne
18. @John4
19. @Bossti
20. @Viva
21. @Reinhart
Hier geht es nicht mehr ums wollen oder nichtNee danke!
![]()
Dieser "Nintendo würde niemals" Moment wird so genial werden.#Bald
![]()
Hier mal die Xbox Studios geranked:
![]()
MachineGames und InXile könnte noch hoch gehen wenn Indiana Jones und Clockwork Revolution Hits werden. Obsidian runter wenn Avowed floppt, wonach es aussieht
![]()
City Skylines 2 ist ein schlechtes Beispiel, weil es in einem katastrophalen Zustand erschienen ist.Ich denke wir befinden uns am Anfang eine Videospielcrashs
Ich mein selbst PC Spiele floppen grandios (z.B. Cities Skylines 2)
Immer noch katastrophalCity Skylines 2 ist ein schlechtes Beispiel, weil es in einem katastrophalen Zustand erschienen ist.
![]()
Starfield für PS5: Möglicher Release noch 2024
Die Gerüchte um weitere PlayStation-Portierungen von Xbox-Spielen halten an. Für Starfield soll angeblich sogar schon das Release-Fenster feststehen.www.ingame.de