Ready at dawn, genau... Aber bei meta haben die doch nie was rausgebracht, oder ?Gibt es noch, sind aber von Meta/Oculus gekauft worden.
Ready at Dawn – Wikipedia
de.wikipedia.org
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ready at dawn, genau... Aber bei meta haben die doch nie was rausgebracht, oder ?Gibt es noch, sind aber von Meta/Oculus gekauft worden.
Ready at Dawn – Wikipedia
de.wikipedia.org
VR Kram halt, steht doch im LinkReady at dawn, genau... Aber bei meta haben die doch nie was rausgebracht, oder ?
Yo 5VR Spiele von denen die meisten nie was gehört haben, also mir sagen die nichts.VR Kram halt, steht doch im Link
The Order 1886 war eines der Games, bei dem der Begriff "Filmspiel" wirklich treffend war.
"selbst"? Cities Skylines 2 war die große Ausnahme, aber auch nur weil das Spiel unfertig auf den Markt kam und deutlich weniger bot als der Vorgänger.Ich denke wir befinden uns am Anfang eine Videospielcrashs
Ich mein selbst PC Spiele floppen grandios (z.B. Cities Skylines 2)
Morgen
Capcom könnte wohl an Resident Evil 0 und Resident Evil Code Veronica Remakes arbeiten sowie Resident Evil 9 auf 2025 / 2026 verschoben haben.
Da ist eine Meldung wohl zu früh rausgegangen, aber am Ende ist es nichts, was wir eh schon wissen.
Tatsächlich nehme ich ein code veronica remake lieber als ein resi9! Zero ist auch ganz cool, damals auf dem cube gespielt
Da ist eine Meldung wohl zu früh rausgegangen, aber am Ende ist es nichts, was wir eh schon wissen.
Resi 0 Remake würde mich weniger reizen wobei man da das Herrenhaus und Co nochmal in Next Gen Grafik mal erleben könnte. Was mich eher reizt und ein Remake noch mehr bring wäre Code Veronica. Wobei der Teil ja schon eines der schwersten wenn nicht das schwerste Resi war. Dennoch fand ich es gut und hatte es auf PS2 gespielt aber sooooo lange her das ich mich an vieles von der Story nicht mehr erinnern kann.
Und hatte es nicht durch geschafft
Die haben angst und das zurechtDie Sony - Fans machen gerade eine Human Centipede, und PCler, Xboxler und Switcher so:
Die Sony - Fans machen gerade eine Human Centipede, und PCler, Xboxler und Switcher so:
Du kannst es drehen und wenden wie Du willst du wirst einen blauen vor und einen blauen hinter dir haben.Die Sony - Fans machen gerade eine Human Centipede, und PCler, Xboxler und Switcher so:
Diese spezielle Art der Verbundenheit haben wir echte Gamer zum Glück nicht nötig.
Die Sony - Fans machen gerade eine Human Centipede, und PCler, Xboxler und Switcher so:
Wovor ?Die haben angst und das zurecht
Laut den Regeln die für den Thread aufgestellt wurden bist du Teil der Kette. Sogar unter den ersten 5Die Sony - Fans machen gerade eine Human Centipede, und PCler, Xboxler und Switcher so: