PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Xbox offiziell tot. Sehr schön.

Plotting The Simpsons GIF
 
Wer weiß die Verschmelzung mit PC ist vielleicht gerade das was ich wollte. So stand ich immer in diesem Dilemma ob PC oder Xbox. Jetzt kann man beides in einem haben :goodwork:
 
Und du bist okay damit, dass du dann höchstwahrscheinlich nicht mehr auf deine Xbox One/Series Library zugreifen kannst? Von OG Xbox/360 ganz zu schweigen.
wäre mir egal. Hab auch die PS4 verkauft mit allen Games. Die alten Games zocke ich nie. Sportspiele erscheinen auch jedes Jahr mit neuen Update. Ich werde es überleben.
 
Und du bist okay damit, dass du dann höchstwahrscheinlich nicht mehr auf deine Xbox One/Series Library zugreifen kannst? Von OG Xbox/360 ganz zu schweigen.

ich weiss nicht ob MS soweit gehen würde? meinst du wirklich die library der xbox würde evtl. nicht mehr im zugriff sein?
 
ich weiss nicht ob MS soweit gehen würde? meinst du wirklich die library der xbox würde evtl. nicht mehr im zugriff sein?
Außer MS findet eine Lösung, ja. Wenn dann eine Art Emulator.

Die neue Xbox wird auf Windows basieren, heißt alle Xbox Spiele, die nicht im Windows Store verfügbar sind und nicht crossbuy sind, wird man verlieren.
 
Außer MS findet eine Lösung, ja. Wenn dann eine Art Emulator.

Die neue Xbox wird auf Windows basieren, heißt alle Xbox Spiele, die nicht im Windows Store verfügbar sind und nicht crossbuy sind, wird man verlieren.

Gab ja AFAIK letztens eine Meldung, dass MS die AK-Teams erweitert hat usw. … denke, es wird da eine Software-Lösung geben.

Zumal man stets betonte, dass man seine gekauften Spiele stets behalten kann bzw. wird.
 
Außer MS findet eine Lösung, ja. Wenn dann eine Art Emulator.

Die neue Xbox wird auf Windows basieren, heißt alle Xbox Spiele, die nicht im Windows Store verfügbar sind und nicht crossbuy sind, wird man verlieren.

Vielleicht meinte sara bond das mit dem grössten technischen sprung? Unwahrscheinlich, ich weiss :ugly:

Das wäre imo ein absolutes no go
 
Wer weiß die Verschmelzung mit PC ist vielleicht gerade das was ich wollte. So stand ich immer in diesem Dilemma ob PC oder Xbox. Jetzt kann man beides in einem haben :goodwork:

Und wenn du Lust auf Fastfood "Gaming" haben solltest, hast du auf deinem neuen Xbox PC dann auch Zugriff auf die komplette Unchartedformel auf Netflix. :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom