Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Schade um die Konsolen Marke Xbox.
Warst mit der 360 eine gute.
Warst mit der 360 eine gute.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat Friedrich Merz damit zu tun?Xbox offiziell tot. Sehr schön.
Und du bist okay damit, dass du dann höchstwahrscheinlich nicht mehr auf deine Xbox One/Series Library zugreifen kannst? Von OG Xbox/360 ganz zu schweigen.die neue Xbox Revolution. Bin dabei
Verschmelzung xbox mit PC und dann wahrscheinlich Steam noch drauf. 3Do war doch auch eine Konsole? Nur von verschiedenen herstellern. Etwas verwirrend.
man o man....
was das noch mit xbox zu tun hat weiss dann eh keiner mehr aber who cares really
wäre mir egal. Hab auch die PS4 verkauft mit allen Games. Die alten Games zocke ich nie. Sportspiele erscheinen auch jedes Jahr mit neuen Update. Ich werde es überleben.Und du bist okay damit, dass du dann höchstwahrscheinlich nicht mehr auf deine Xbox One/Series Library zugreifen kannst? Von OG Xbox/360 ganz zu schweigen.
Du hast deine PSN library verkauft?wäre mir egal. Hab auch die PS4 verkauft mit allen Games. Die alten Games zocke ich nie. Sportspiele erscheinen auch jedes Jahr mit neuen Update. Ich werde es überleben.
Und du bist okay damit, dass du dann höchstwahrscheinlich nicht mehr auf deine Xbox One/Series Library zugreifen kannst? Von OG Xbox/360 ganz zu schweigen.
kann ich mir auch nicht vorstellen. Es wird immer noch eine Konsole sein und warum sollte MS seine Geldquelle töten?ich weiss nicht ob MS soweit gehen würde? meinst du wirklich die library der xbox würde evtl. nicht mehr im zugriff sein?
Außer MS findet eine Lösung, ja. Wenn dann eine Art Emulator.ich weiss nicht ob MS soweit gehen würde? meinst du wirklich die library der xbox würde evtl. nicht mehr im zugriff sein?
Dann wird sie unter Garantie MarktführerWenn die Hardware der nächsten XBOX lizenziert wird, könnte Sony eine eigene XBOX veröffentlichen
Außer MS findet eine Lösung, ja. Wenn dann eine Art Emulator.
Die neue Xbox wird auf Windows basieren, heißt alle Xbox Spiele, die nicht im Windows Store verfügbar sind und nicht crossbuy sind, wird man verlieren.
Außer MS findet eine Lösung, ja. Wenn dann eine Art Emulator.
Die neue Xbox wird auf Windows basieren, heißt alle Xbox Spiele, die nicht im Windows Store verfügbar sind und nicht crossbuy sind, wird man verlieren.
Wer weiß die Verschmelzung mit PC ist vielleicht gerade das was ich wollte. So stand ich immer in diesem Dilemma ob PC oder Xbox. Jetzt kann man beides in einem haben
Also ist Nintendo nach deiner Logik ja schon ewig tot.Wie wir es Microsoft zu verdanken haben das hier wieder viel los ist. Die PlayStation ist ja scheintot, was das betrifft.