PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Krass wie Lou2 mit Hellblade 2 den Boden aufwischt.
Dabei läuft Lou2 auch noch mit 60 fps und höherer Auflösung.
ich liebe last of us 2 und Hellblade 2, aber nein. Last of us 2 sieht top aus, spiel ist auch um welten besser. last of us 2 ein meisterwerk aber sieht nicht besser als Hellblade 2. sorry. Sagen nur leute die Hellblade 2 nicht gespielt haben.

Troll bitte woanders :coolface:
 
Auf der PS5 wären das 6,5 Stunden weil es da mit 60 Frames laufen würde.

Du weisst schon, welchen Einfluss die FPS am Ende auf die Spielzeit haben? Was da in einer Sekunde dargestellt und diese eine Sekunde (Animation) mit 30 FPS oder 60 FPS läuft?

Die Bildwiederholrate bestimmt nur wie oft das Bild erneuert wird. Je mehr Bilder, desto flüssiger wirkt eine Bewegung oder ein Kameraschwenk. Mehr aber auch nicht. Nein, die Einheit Einzelbilder pro Sekunde hat nur mit der Darstellung der Bewegung zu tun, nicht mit deren Inhalt / Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich liebe last of us 2 und Hellblade 2, aber nein. Last of us 2 sieht top aus, spiel ist auch um welten besser. last of us 2 ein meisterwerk aber sieht nicht besser als Hellblade 2. sorry. Sagen nur leute die Hellblade 2 nicht gespielt haben.

Troll bitte woanders :coolface:

einen schlauchlevel ohne KI oder irgendwelche anderen gut aussehen zu lassen vor allem noch mit balken und 30fps ist jetzt auch keine große kunst. das würden die sony studios auch hinbekommen bzw haben es mit the order 1886, wobei selbst das spiel hellblade 2 in sachen gameplay schlägt und uncharted 4 (was ja als film game gilt) hat mehr gameplay im kleinen zeh als ganz hellblade 2 :coolface:
 
einen schlauchlevel ohne KI oder irgendwelche anderen gut aussehen zu lassen vor allem noch mit balken und 30fps ist jetzt auch keine große kunst. das würden die sony studios auch hinbekommen bzw haben es mit the order 1886, wobei selbst das spiel hellblade 2 in sachen gameplay schlägt und uncharted 4 (was ja als film game gilt) hat mehr gameplay im kleinen zeh als ganz hellblade 2 :coolface:
hab doch geschrieben lieber fiski das Last of us 2 ein um welten besseres Spiel ist. Bleib Ruhig :) Aber Hellblade 2 sieht besser aus. Die Balken stören mich nicht. Die Charakter Modelle sehen lebensecht aus. HB 2 ist ein verdammt schönes spiel. Gameplay kann man streiten aber bitte nicht wie es aussieht.

Last of us 1 und 2 sind Meisterwerke. Daran wird sich nicht ändern. Hellblade 2 ist nur was die Optik betrifft eine Kunst und Meisterwerk.

Wenn Sony es kann sollen die es doch machen? Was hindert daran?
 
ich liebe last of us 2 und Hellblade 2, aber nein. Last of us 2 sieht top aus, spiel ist auch um welten besser. last of us 2 ein meisterwerk aber sieht nicht besser als Hellblade 2. sorry. Sagen nur leute die Hellblade 2 nicht gespielt haben.

Troll bitte woanders :coolface:
Die olle in HB2 kann ja nicht mal schwimmen.
:nix:
 
Last of us 1 und 2 sind Meisterwerke

so sieht's aus :goodwork: respekt
hellblade 2 sieht auch gut aus keine frage

Wenn Sony es kann sollen die es doch machen? Was hindert daran?

man will mehr als nur nen 81% meta, bei ND, SSM, Sucker Punch und Insomniac schielt man auf jeden fall richtung 90+ und dazu braucht es bomben gampeplay :brit: sowas braucht halt zeit. ist schon blöd das ND mittlerweile wie rockstar vermutlich nur 1 großes game pro gen bringt aber naja gibt ja einige studios
 
so sieht's aus :goodwork: respekt
hellblade 2 sieht auch gut aus keine frage



man will mehr als nur nen 81% meta, bei ND, SSM, Sucker Punch und Insomniac schielt man auf jeden fall richtung 90+ und dazu braucht es bomben gampeplay :brit: sowas braucht halt zeit. ist schon blöd das ND mittlerweile wie rockstar vermutlich nur 1 großes game pro gen bringt aber naja gibt ja einige studios
das sind auch top studios und sobald das nächste Uncharted und Last of us, Ghost of tsushima kommt bin ich vielleicht an PS Board. Nur ich hab die vermutung die kommen erst gegen ende der Playstation 5. Und dann kann ich auch auf PS6 warten. Die haben mit Naughty dog leider mist gebaut. Statt die energie in das Online Last of us zu stecken hätten man ein SP game machen können.

Auf Ghost of tsushima 2 bin ich mal mega gespannt. Muss noch teil 1 beenden. teil 2 könnte Optisch ein Highlight werden.
 
ich liebe last of us 2 und Hellblade 2, aber nein. Last of us 2 sieht top aus, spiel ist auch um welten besser. last of us 2 ein meisterwerk aber sieht nicht besser als Hellblade 2. sorry. Sagen nur leute die Hellblade 2 nicht gespielt haben.

Troll bitte woanders :coolface:
Erinnert mich auch an damals als felsenfest behauptet wurde, dass Last of us besser aussehen würde als RDR2 :ugly:
 
einen schlauchlevel ohne KI oder irgendwelche anderen gut aussehen zu lassen vor allem noch mit balken und 30fps ist jetzt auch keine große kunst. das würden die sony studios auch hinbekommen bzw haben es mit the order 1886, wobei selbst das spiel hellblade 2 in sachen gameplay schlägt und uncharted 4 (was ja als film game gilt) hat mehr gameplay im kleinen zeh als ganz hellblade 2 :coolface:
Die Frage muss doch lauten:
Wieviel Zoll bleiben bei einem 34 Zoller mit den Balken dann noch übrig. :coolface:
 
Erinnert mich auch an damals als felsenfest behauptet wurde, dass Last of us besser aussehen würde als RDR2 :ugly:
tut es auch :nix: Bei rdr 2 ist das lightning (beleuchtung) super. Ohne wäre es nicht schön. Last of us 2 ist das schönste spiel der letzten Generation. An die Charakter modelle kommt nichts ran. Haben Leute aus Hollywood dran gearbeitet ( Grafiker).

Auf Konsole bezogen. Weiß nicht wie es auf PC aussieht.
 
Zurück
Top Bottom