Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ich dachte es auch. Sehe eher das Problem wenn es MS selbst nicht mehr istHat MS nicht jede Konsole bisher subventioniert? Warum sollten die das nicht mehr tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich dachte es auch. Sehe eher das Problem wenn es MS selbst nicht mehr istHat MS nicht jede Konsole bisher subventioniert? Warum sollten die das nicht mehr tun?
Weil es sich für sie nicht lohnt und MS Kohle sehen will.Hat MS nicht jede Konsole bisher subventioniert? Warum sollten die das nicht mehr tun?
letzte Gen hatte ich keine Xbox. Hatte mich gar nicht mit befasst und verfolge auch nicht alles was Spencer und andere Typen von sich geben. Ja da stimme ich zu: Spencer und Nadella haben Xbox zerstört. Meiner Frau ist es egal. Die will nächste Gen wieder eine. Ich wahrscheinlich PC. Xbox und Playstation war es erstmal. Es sei den Sony kehrt zur alten stärke zurück und macht " Film Spiele AAA games " wie Last of us und Uncharted . Mag solch Film games wie Until dawn, Hellblade, quarry und Last of us. Oder mit sowas wie Helldivers bin ich raus. Ich nicht mein Game.Was bist denn du für ein schlechter Fanboy? Aber ja, an die Aussagen des Zerstörer-CEOs der Marke Xbox würde ich mich am liebsten auch nicht mehr Erinnerung wollen.
Wenn MS eine Konsole in bewusst niedriger Auflage bringt, für Leute die die Produkte des Unternehmens sowieso kaufen, dann würde die Notwendigkeit für Subventionen entfallen.Hat MS nicht jede Konsole bisher subventioniert? Warum sollten die das nicht mehr tun?
Wo ist der Zusammenhang bei Hellblade oder Until Down und Last of Us ?letzte Gen hatte ich keine Xbox. Hatte mich gar nicht mit befasst und verfolge auch nicht alles was Spencer und andere Typen von sich geben. Ja da stimme ich zu: Spencer und Nadella haben Xbox zerstört. Meiner Frau ist es egal. Die will nächste Gen wieder eine. Ich wahrscheinlich PC. Xbox und Playstation war es erstmal. Es sei den Sony kehrt zur alten stärke zurück und macht " Film Spiele AAA games " wie Last of us und Uncharted . Mag solch Film games wie Until dawn, Hellblade, quarry und Last of us. Oder mit sowas wie Helldivers bin ich raus. Ich nicht mein Game.
Wenn es wirklich Steam drauf gibt, dürften die Spiele Einnahmen deutlich sinken, mit denen man bisher die Subventionen ausgeglichen hat.Hat MS nicht jede Konsole bisher subventioniert? Warum sollten die das nicht mehr tun?
PS PC Launcher und PSN Zwang incomingsteam und Xbox - Geil
die ganzen Sony Filmspiele dann auf Xbox
Weil es sich für sie nicht lohnt und MS Kohle sehen will.
handheld kommt bestimmt. Von Sony und MS. Die machen Nintendo einfach wieder nach und schwimmen den Trend hinterher wie damals bei Kinect. Witzig wäre es wenn Nintendo wieder mit was neuem kommt und beide Handhelds floppen.Wenn MS eine Konsole bringt würden Sie wohl weiterhin die Subventionierung fahren. Frage ist doch eher, ob MS noch an einer Konsole festhält oder komplett Multi geht und die Hardware fallen lässt.
MS hat 2 Gens in Folge mit der XBOX Konsole keinen Fuß mehr fassen können. Sollte dennoch eine XBOX kommen müsste diese preislich weiterhin Konkurrenzfähig bleiben. Daher (meine Meinung) die weitere Subventionierung.
steam und Xbox - Geil
die ganzen Sony Filmspiele dann auf Xbox
uncharted mag ich. Bestes Filmspiel. Deshalb auch die Freude auf Indiana Jones.Der endgültige Beweis dafür, dass Sony full Third geht: die komplette Uncharted-Formel abspielbar auf der Xbox.
Die Handheld-Größe wird bleiben.handheld kommt bestimmt. Von Sony und MS. Die machen Nintendo einfach wieder nach und schwimmen den Trend hinterher wie damals bei Kinect. Witzig wäre es wenn Nintendo wieder mit was neuem kommt und beide Handhelds floppen.
Mobile spiele ich nicht. Aber die dinger werden immer stärker.A
Die Handheld-Größe wird bleiben.
Gerade mobile Phones werden immer Leistungsstärker. Die Zukunft scheinen wohl ARM Prozessoren zu sein.
Also werden die Geräte weiter schrumpfen.
Das iPhone15 Pro ist ein kleiner Ausblick in eine mögliche Zukunft. Da läuft das Resident Evil 4 Remake drauf und das ganze lässt sich auf Wunsch auch mit einem TV Verbinden.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es in ein paar Jahren Mobile Phones mit Steam, PSN Store, Xbox Store und co geben könnte.
MS braucht weiterhin Hardware für den Game Pass, ob jetzt von Xbox selbst oder von Third Party Herstellern. Aber wie gesagt, sollte MS selber eine Next Gen Konsole bringen, wird das Ding nicht subventioniert. Nur für den harten Xbox Kern an Leuten (ich schätze mal so 20 Mio.) wird man das verständlicherweise auf keinen Fall machen.Wenn MS eine Konsole bringt würden Sie wohl weiterhin die Subventionierung fahren. Frage ist doch eher, ob MS noch an einer Konsole festhält oder komplett Multi geht und die Hardware fallen lässt.
MS hat 2 Gens in Folge mit der XBOX Konsole keinen Fuß mehr fassen können. Sollte dennoch eine XBOX kommen müsste diese preislich weiterhin Konkurrenzfähig bleiben. Daher (meine Meinung) die weitere Subventionierung.
letzte Gen hatte ich keine Xbox. Hatte mich gar nicht mit befasst und verfolge auch nicht alles was Spencer und andere Typen von sich geben. Ja da stimme ich zu: Spencer und Nadella haben Xbox zerstört. Meiner Frau ist es egal. Die will nächste Gen wieder eine. Ich wahrscheinlich PC. Xbox und Playstation war es erstmal. Es sei den Sony kehrt zur alten stärke zurück und macht " Film Spiele AAA games " wie Last of us und Uncharted . Mag solch Film games wie Until dawn, Hellblade, quarry und Last of us. Oder mit sowas wie Helldivers bin ich raus. Ich nicht mein Game.
warum ? Alles gute Games. Uncharted ist sehr cineastisch, was mir gefällt. So ist auch Alan wake. Cineastische Film Spiele. Das eine mehr das andere Weniger. Aber gehen in gleiche Richtung.ich finde es komisch last of us, uncharted in den gleichen topf zu werfen wie ein quarry oder hellblade
warum ? Alles gute Games. Uncharted ist sehr cineastisch, was mir gefällt. So ist auch Alan wake. Cineastische Film Spiele. Das eine mehr das andere Weniger. Aber gehen in gleiche Richtung.
Danke für Sony für die Erfindung der Film Games i love it.
MS braucht weiterhin Hardware für den Game Pass, ob jetzt von Xbox selbst oder von Third Party Herstellern. Aber wie gesagt, sollte MS selber eine Next Gen Konsole bringen, wird das Ding nicht subventioniert. Nur für den harten Xbox Kern an Leuten (ich schätze mal so 20 Mio.) wird man das verständlicherweise auf keinen Fall machen.
Da ist schon noch ein langer Weg. Läuft halt in 300p und auch mit schlechteren Einstellungen als die PS4-Version, kann dabei die 30 FPS auch nicht halten. Und das preislich auf einem Gerät, das über 1.000 € kostet.Das iPhone15 Pro ist ein kleiner Ausblick in eine mögliche Zukunft. Da läuft das Resident Evil 4 Remake drauf und das ganze lässt sich auf Wunsch auch mit einem TV Verbinden.