entweder Gamepass PC und ggf weitere Plattformen oder Abschaffung. Ich nutze weder PS Plus noch GAmepass und kaufe die Spiele nur noch. Gamepass war zu Beginn für mich wirklich interessant und hatte das günstig auf 3 Jahre ausgeweitet. Läuft daher bis August 2025. Dennoch merke ich immer mehr, dass ich (wohl oldschool) die Games wirklich besitzen will. Kauf vieles sogar noch physisch obwohl einiges Ditigtal ich erworben hatte. Lag auch daran, dass einiges Digital zu günstig war oder dank Keys.
Weder PS Plus noch Gamepass werde ich nutzen. Preislich steigen alle Abos siehe Netflix und Co. Am Ende zahlst immer mehr. Hab auch Amazon Prime gekündigt und Spotify. Aufs Geld käme es nicht an aber merkte ich würde am Ende fast 100 Euro moantlich zahlen und wie oft nutze ich etwas wirklich aus.
Wäre da nicht sicher. Ich kann mir schon noch vorstellen, dass MS entweder Hybrid, Handheld oder klassische Konsole Full In geht. Hätte MS einfach zum Launch und die ersten 2 Jahre genug eigene Games gehabt die auch ziehen. Pentiment, Flight Sim, Gears Tactics sind eher speziell.
Bei Sony hattest Spider Man MM, GOW R, Horizon FW und dann eingekaufte Deals die imposanter waren. Wenn MS dem nochmal ne Chance gibt müssten Sie es RICHTIG machen. Auch keine Series S. Die Idee dahinter ist gut aber die Abstriche für Entwickler zu stark. Wobei für Switch 2 es jetzt von Vorteil ist. Entwickler können aktuelle Games die auf Series S laufen auf Switch 2 bringen. Leistungstechnisch sollen die ja ähnlich sein wenn die Gerüchte stimmen.