PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Steuerbare Meinungen in jedem Fall. Weder ist ‚GoT‘ ein schlechtes ‚AC‘, noch ist ‚Spider-Man‘ lediglich ein „etwas besseres“ Spiel von ‚ActiVision‘, daher finde ich, dass „die Schlümpfe“ beide Titel feiern zurecht, wobei ‚Miles Morales‘ in Ordnung war, aber auch nicht mehr. Eine gute 6 von 10 ist aber drin.
Erläutere mal, warum das nicht so sein sollte. Gerade Spider-Man hat 1:1 die Activision Spider-Man Formel genommen (ich rede jetzt nur vom Gameplay, falls das noch nicht angekommen ist) und das in hübscher Grafik verpackt und in GoT gibt es weit weit weit weit aus weniger zu tun als in Assassins Creed und die Welt ist auch leerer und die Grafik in den aktuellen AC Titeln ist auch besser.
 
Erläutere mal, warum das nicht so sein sollte. Gerade Spider-Man hat 1:1 die Activision Spider-Man Formel genommen (ich rede jetzt nur vom Gameplay, falls das noch nicht angekommen ist) und das in hübscher Grafik verpackt und in GoT gibt es weit weit weit weit aus weniger zu tun als in Assassins Creed und die Welt ist auch leerer und die Grafik in den aktuellen AC Titeln ist auch besser.

Weniger zu tun ist besser als nur dummes zeug zu tun, um spielzeit zu füllen
 
Gerade Spider-Man hat 1:1 die Activision Spider-Man Formel genommen (ich rede jetzt nur vom Gameplay, falls das noch nicht angekommen ist) und das in hübscher Grafik verpackt
Ja, man hat sich der damaligen (sehr guten) Formel bedient und diese merklich optimiert, respektive auf die heutige Zeit zugeschnitten. Das hätte auch vollends in die Buchsen gehen können, ist es aber nicht, ganz im Gegenteil. Denn mit "eins zu eins" kopieren ist es ja nicht getan. Dazu kommen ja viele weitere Gegebenheiten, wie das Zusammenspiel von Nahkampf/Fernkampf, den Skills und den Gadgets, oder das einbeziehen der Umgebung. Das alles muss ja in sich stimmig wirken, und hierbei hat ,Insomniac' ganze Arbeit im ersten Teil geleistet und der zweite Teil dahingehend eine konsequente und spürbare Weiterentwicklung ist.

und in GoT gibt es weit weit weit weit aus weniger zu tun als in Assassins Creed und die Welt ist auch leerer und die Grafik in den aktuellen AC Titeln ist auch besser.
Das ist aber eine Design-Entscheidung, die Dir offenbar nicht zusagt. ,Ghost of Tsushima' ist in vielerlei Hinsicht mehr Klasse, statt Masse, und dass die Insel (um es mal überspitzt zu formulieren) nicht überlaufen ist, war (in meinen Augen) die goldrichtige Entscheidung. Auch hier ist das Wort "stimmig" erneut treffend. Wenn Dir das subjektiv und im Vergleich zu wenig ist, vollkommen in Ordnung, nur wollte ,GoT' (zum Glück) nie eine einfach Replik von ,Assassin´s Creed' sein.
 
Erläutere mal, warum das nicht so sein sollte. Gerade Spider-Man hat 1:1 die Activision Spider-Man Formel genommen (ich rede jetzt nur vom Gameplay, falls das noch nicht angekommen ist) und das in hübscher Grafik verpackt und in GoT gibt es weit weit weit weit aus weniger zu tun als in Assassins Creed und die Welt ist auch leerer und die Grafik in den aktuellen AC Titeln ist auch besser.
Bitte nichts gegen Spider-man. Sind gute Spiele. Imsomniac toller Entwickler. Werde Spider-man 2 in 4-5 Jahren auf der Playstation 6 nachholen oder PC. Die schreckliche PS5 kann Sony behalten.
 
weltweit ein Flop leider. Japan wird nicht retten. und Rise of Ronin noch übler Flop. Hoffentlich kehrt sony wieder zur alten stärke. Ich will uncharted und last of us 3 und keine Mega Arsch Spiele :coolface:
Dein geliebtes Starfield ist so dermaßen gefloppt, dass Microsoft jetzt Spiele für Playstation bringt. Muss bitter sein...


Und um deine Ahnungslosigkeit zu entblößen:

Rise of the Ronin’s launch sales are surpassing Nioh, according to Koei Tecmo​



Stellar Blade is "exceeding expectations" in terms of sales performance on PS5
 
Schade um Rise um the Ronin. Dabei erinnert es mich sehr an Ghost on Tsushima. Hoffentlich bekommt das Studio jetzt keine Probleme wegen den üblen Flop. Final Fantasy Games auf der Playstation sind auch gefloppt.


Bei Square Enix kriselt es. Die Profite sind um 70 % gesunken. Man glaubt, man habe sich mit Exklusiv-Titeln wie Final Fantasy XVI oder Final Fantasy VII Rebirth zu stark auf die PlayStation 5 konzentriert. Jetzt will man eine neue Strategie fahren. Die beginnt mit Entlassungen.

hahahaha xD Danke Sony


final fantasy 7 remake is a huge flop just as predicted.




Rise of Ronin Flop :(

r.i.p Playstation
 
Weniger zu tun ist besser als nur dummes zeug zu tun, um spielzeit zu füllen
In dem Fall leider nicht, da GoT ja auch voll mit Fragezeichen ist. Ist hier ein Nachteil wenn es weniger Abwechslung gibt aber bei gleicher Masse.

Das ist aber eine Design-Entscheidung, die Dir offenbar nicht zusagt. ,Ghost of Tsushima' ist in vielerlei Hinsicht mehr Klasse, statt Masse, und dass die Insel (um es mal überspitzt zu formulieren) nicht überlaufen ist, war (in meinen Augen) die goldrichtige Entscheidung. Auch hier ist das Wort "stimmig" erneut treffend. Wenn Dir das subjektiv und im Vergleich zu wenig ist, vollkommen in Ordnung, nur wollte ,GoT' (zum Glück) nie eine einfach Replik von ,Assassin´s Creed' sein.
Das hat nichts mit zusagen zu tun, das ist halt Ubisoft Formel in weniger abwechslungsreichen Content.

Ich spiele jetzt 20 Stunden GoT und mir kann niemand sagen, dass GoT kein Ubisoft Formel Klon sein will. Ist halt Ubisoft nur nicht so gut wie Ubisoft ;)

Bitte nichts gegen Spider-man. Sind gute Spiele. Imsomniac toller Entwickler. Werde Spider-man 2 in 4-5 Jahren auf der Playstation 6 nachholen oder PC. Die schreckliche PS5 kann Sony behalten.

Ich habe nichts gegen Spider-Man, spiele die Spiele ja auch gerne und habe auch die Activision Spiele gerne gespielt. Nur möchten die Sonies irgendwie nie wahr haben, dass das Sony Spider-Man halt 1:1 das Activision Spider-Man ist in Sachen Abwechslung.
 
Schade um Rise um the Ronin. Dabei erinnert es mich sehr an Ghost on Tsushima. Hoffentlich bekommt das Studio jetzt keine Probleme wegen den üblen Flop. Final Fantasy Games auf der Playstation sind auch gefloppt.


Bei Square Enix kriselt es. Die Profite sind um 70 % gesunken. Man glaubt, man habe sich mit Exklusiv-Titeln wie Final Fantasy XVI oder Final Fantasy VII Rebirth zu stark auf die PlayStation 5 konzentriert. Jetzt will man eine neue Strategie fahren. Die beginnt mit Entlassungen.

hahahaha xD Danke Sony


final fantasy 7 remake is a huge flop just as predicted.




Rise of Ronin Flop :(

r.i.p Playstation
Geil, was für du da für Müll ausgraben musstest.
Allerdings sehr passend zur kompletten Xbox Situation.

Ob Xbox oder dessen Fanboys, egal, was sie tun, reine Verzweiflung und es floppt komplett.

Wunderschön mitanzusehen.
 
Bei Square Enix kriselt es. Die Profite sind um 70 % gesunken. Man glaubt, man habe sich mit Exklusiv-Titeln wie Final Fantasy XVI oder Final Fantasy VII Rebirth zu stark auf die PlayStation 5 konzentriert. Jetzt will man eine neue Strategie fahren. Die beginnt mit Entlassungen.

hahahaha xD Danke Sony

Leider möchte auch das keiner der Sonies wahr haben, wird dann direkt als "Müll" bezeichnet :shakehead:

Beinahe wäre die PS5 der Untergang für Square Enix, ein Glück gehen die jetzt in Zukunft day1 Multiplattform
 
Ich habe nichts gegen Spider-Man, spiele die Spiele ja auch gerne und habe auch die Activision Spiele gerne gespielt. Nur möchten die Sonies irgendwie nie wahr haben, dass das Sony Spider-Man halt 1:1 das Activision Spider-Man ist in Sachen Abwechslung.
ist doch egal. Hauptsache Rise of the Ronin ist ein Flop zusammen mit allen Final fantasy spielen auf der Playsi xD

Spider-man ist gut aber könnte sein das teil 2 durch die enormen kosten auch gefloppt ist. Mal schauen ob es sich für Sony rentieren wird. Teil 3 soll noch teurer werden.

FF muss multi werden. Die krücken Playsi stirbt und macht kaum noch gewinn.

Despite Sony's confirmation of a slow year for exclusive titles, two of them have already launched to wildly divergent receptions. Released last month, Rise of the Ronin is considered a flop.

üfffff heftig :lol2:

 
Zurück
Top Bottom