PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was ist für dich eigentlich ein Flop?

Wenn du das beantworten kannst, dann erkläre das mal anhand von Hifi Rush (Studio wurde geschlossen), Redfall (Studio wurde geschlossen), Halo Infinite (Viele Entwickler wurden gefeuert) und Forza Motorsport (spielt das überhaupt noch jemand)!
Wenn man nach deinen Maßstäben geht dann ist TLOU2 ein Flop. Was konstruierst du da nur?:twewy:
 
Was ist für dich eigentlich ein Flop?

Wenn du das beantworten kannst, dann erkläre das mal anhand von Hifi Rush (Studio wurde geschlossen), Redfall (Studio wurde geschlossen), Halo Infinite (Viele Entwickler wurden gefeuert) und Forza Motorsport (spielt das überhaupt noch jemand)!
Dabei müssten darin unsere Frösche eigentlich mittlerweile Experten sein :goodwork:
 
Ich hab versucht mich mit Dragon Quest 11 anzufreunden und bin immer wieder am hadern es aktuell auf PS5 Digital im Sale für ca. 23 € zu holen aber was mich echt nervt bei diesem Spiel

Die Musik in den Kämpfen... die ist so nervig. Für mich passt die überhaupt nicht. Und du hörst diese Musik ständig. Jedes andere JRPG hat die passendere Musik...
Ton aus,über PS5 Spotify an und Problem gelöst.
Mach ich ziemlich häufig
 
Ich hab versucht mich mit Dragon Quest 11 anzufreunden und bin immer wieder am hadern es aktuell auf PS5 Digital im Sale für ca. 23 € zu holen aber was mich echt nervt bei diesem Spiel

Die Musik in den Kämpfen... die ist so nervig. Für mich passt die überhaupt nicht. Und du hörst diese Musik ständig. Jedes andere JRPG hat die passendere Musik...

die musik von dragon quest ist beste und passt hervorragend zu dragon quest! ist aber natürlich subjektiv, wenn man was nicht mag, mag mans nicht. aber ich hoffe du hast noch andere gründe es nicht zu spielen, als jetzt die musik bei kämpfen ;)
 
Ton aus,über PS5 Spotify an und Problem gelöst.
Mach ich ziemlich häufig

Du meinst irgendeine Battlemusic über Spotify? hmm naja ob die dann immer passt. An sich ne Notlösung aber würde gehen.

die musik von dragon quest ist beste und passt hervorragend zu dragon quest! ist aber natürlich subjektiv, wenn man was nicht mag, mag mans nicht. aber ich hoffe du hast noch andere gründe es nicht zu spielen, als jetzt die musik bei kämpfen ;)

Ich mag die leider nicht. Gibt einige die sie einfach nicht mögen. Ich hatte das damals auf Ps4 geholt aber nicht durchgespielt glaub ca. 10 h lang und dann ließ ich es. Mir gefiel auch der Artstyle nicht besonders. Ja das gehört zu Dragon Quest aber ich vermute entweder man mag es oder einfach nicht.
Schade eigentlich, da es eine größere IP ist und als JRPG selbst so gelobt wird. MIch hats nicht gepackt.
 
Ich hab versucht mich mit Dragon Quest 11 anzufreunden und bin immer wieder am hadern es aktuell auf PS5 Digital im Sale für ca. 23 € zu holen aber was mich echt nervt bei diesem Spiel

Die Musik in den Kämpfen... die ist so nervig. Für mich passt die überhaupt nicht. Und du hörst diese Musik ständig. Jedes andere JRPG hat die passendere Musik...
Es gibt eine Plattform, bei der man die Musik in den Kämpfen austauschen kann :coolface:

Bei Dragon Quest sehr wichtig, vor allem damals mit ihrer Midi Musik
 
Ich mag die leider nicht. Gibt einige die sie einfach nicht mögen. Ich hatte das damals auf Ps4 geholt aber nicht durchgespielt glaub ca. 10 h lang und dann ließ ich es. Mir gefiel auch der Artstyle nicht besonders. Ja das gehört zu Dragon Quest aber ich vermute entweder man mag es oder einfach nicht.
Schade eigentlich, da es eine größere IP ist und als JRPG selbst so gelobt wird. MIch hats nicht gepackt.

man muss nicht alles mögen. natürlich gibts leute die mögen die musik nicht, art style, das der charakter stumm ist etc. gibt genug andere spiele als sich zum glück zwingen zu wollen, wenns nicht passt, passts nicht.
 
rise of the ronin und Final fantasy spiele auf playstation leider :(

Gt 7 könnte auch sein. Gibt keinerlei VKZ, was sony untypisch ist.
 
Es gibt also keine Verkaufszahlen, daher Flop?
Microsoft bringt ewig keine Verkaufszahlen mehr 🙄

Spit Take GIF


man.... das war hart und kam aus dem nichts - cold! xD
 
Ich hab versucht mich mit Dragon Quest 11 anzufreunden und bin immer wieder am hadern es aktuell auf PS5 Digital im Sale für ca. 23 € zu holen aber was mich echt nervt bei diesem Spiel

Die Musik in den Kämpfen... die ist so nervig. Für mich passt die überhaupt nicht. Und du hörst diese Musik ständig. Jedes andere JRPG hat die passendere Musik...

Meine bessere Hälfte hatte das Gedudel mal einen halben Tag laufen. :enton: Da vermisste ich echt das schöne Dragon Quest 8.
 
Spit Take GIF


man.... das war hart und kam aus dem nichts - cold! xD
PC wird retten hoffe ich. Rise of the Ronin sieht interessant aus. Was ich aber schade finde ist Final Fantasy. Hätte nicht gedacht das es so unter geht.

 
PC wird retten hoffe ich. Rise of the Ronin sieht interessant aus. Was ich aber schade finde ist Final Fantasy. Hätte nicht gedacht das es so unter geht.

Ronin sieht lahm aus - seit dem ersten trailer schon. und FF remake hole ich mir erst wenn alle teile da sind und eine complete kommt für einen normalen preis. Bei FF muss nicht das remake gerettet werden, sondenr SE muss gerettet werden vor sich selbst
 
Ronin sieht lahm aus - seit dem ersten trailer schon. und FF remake hole ich mir erst wenn alle teile da sind und eine complete kommt für einen normalen preis. Bei FF muss nicht das remake gerettet werden, sondenr SE muss gerettet werden vor sich selbst
Gab doch noch ein Game letztes Jahr. Forspoken. Auch gefloppt. Kein Wunder das SE in trouble ist. heftig :(

Wie hat Final Fantasy 16 abgeschnitten. Von den Wertungen war es eigentlich gut.
 
Zurück
Top Bottom