PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das hat nichts mit zusagen zu tun, das ist halt Ubisoft Formel in weniger abwechslungsreichen Content.

Ich spiele jetzt 20 Stunden GoT und mir kann niemand sagen, dass GoT kein Ubisoft Formel Klon sein will. Ist halt Ubisoft nur nicht so gut wie Ubisoft ;)
Wenn das so siehst, alles gut. Da gehen unsere Meinungen halt komplett auseinander.

ist doch egal. Hauptsache Rise of the Ronin ist ein Flop zusammen mit allen Final fantasy spielen auf der Playsi xD
Man kann von der Exklusivität halten was man möchte, sich aber zu wünschen, dass ein scheinbar gutes und ein (in meinen Augen) hervorragendes Spiel floppt, kann ich in keiner Weise nachvollziehen.
 
Schade um Rise um the Ronin. Dabei erinnert es mich sehr an Ghost on Tsushima. Hoffentlich bekommt das Studio jetzt keine Probleme wegen den üblen Flop. Final Fantasy Games auf der Playstation sind auch gefloppt.


Bei Square Enix kriselt es. Die Profite sind um 70 % gesunken. Man glaubt, man habe sich mit Exklusiv-Titeln wie Final Fantasy XVI oder Final Fantasy VII Rebirth zu stark auf die PlayStation 5 konzentriert. Jetzt will man eine neue Strategie fahren. Die beginnt mit Entlassungen.

hahahaha xD Danke Sony


final fantasy 7 remake is a huge flop just as predicted.




Rise of Ronin Flop :(

r.i.p Playstation
Mein Reden, auch wenn ich "Riesen Flop" als Argumentation maßlos übertrieben finde.
Sie sollen Final Fantasy, Dragon Quest etc. Day One auf Playsi, Box und vor allem PC bringen und gut.

Naja, FF 16 und Rebirth werden als nächstes folgen. Zumindest auf PC-
längst überfällig :tinglewine:
 
Schade um Rise um the Ronin. Dabei erinnert es mich sehr an Ghost on Tsushima. Hoffentlich bekommt das Studio jetzt keine Probleme wegen den üblen Flop. Final Fantasy Games auf der Playstation sind auch gefloppt.


Bei Square Enix kriselt es. Die Profite sind um 70 % gesunken. Man glaubt, man habe sich mit Exklusiv-Titeln wie Final Fantasy XVI oder Final Fantasy VII Rebirth zu stark auf die PlayStation 5 konzentriert. Jetzt will man eine neue Strategie fahren. Die beginnt mit Entlassungen.

hahahaha xD Danke Sony


final fantasy 7 remake is a huge flop just as predicted.




Rise of Ronin Flop :(

r.i.p Playstation
Einer deiner Links sagt, dass Stellar Blade bei den Verkäufen ein großer Erfolg ist :coolface:
 
So gute Singleplayer Spiele wie God of War, Bloodborne, The Last of Us, FF7 Rebirth wird Microsoft niemals hinkriegen, da können die kaufen was die wollen. In deren Händen wird alles grottig :nix: :ol:
 
ist doch egal. Hauptsache Rise of the Ronin ist ein Flop zusammen mit allen Final fantasy spielen auf der Playsi xD

Spider-man ist gut aber könnte sein das teil 2 durch die enormen kosten auch gefloppt ist. Mal schauen ob es sich für Sony rentieren wird. Teil 3 soll noch teurer werden.

FF muss multi werden. Die krücken Playsi stirbt und macht kaum noch gewinn.

Despite Sony's confirmation of a slow year for exclusive titles, two of them have already launched to wildly divergent receptions. Released last month, Rise of the Ronin is considered a flop.

üfffff heftig :lol2:

Das wird ja immer besser, jetzt kommst du mit Imdb (!), die den gleichen Fanwiredom Artikel nimmt, den du vorher schon gepostet hat. Bist du so in Schockstarre?

Das i-Tüpfelchen, dass du überhaupt nicht verstehst was du da postest und vor allem quotest!!

Da geht es darum wie man beide Titel mit selbem Metascore wahrnimmt.



Gott ist das peinlich!!


Edit:
Aus deinem Fanwiredom/imdb Artikel
Rise of the Ronin hasn’t fared too badly either, with huge sales of its own
 
Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal. Hauptsache Rise of the Ronin ist ein Flop zusammen mit allen Final fantasy spielen auf der Playsi xD

Spider-man ist gut aber könnte sein das teil 2 durch die enormen kosten auch gefloppt ist. Mal schauen ob es sich für Sony rentieren wird. Teil 3 soll noch teurer werden.

FF muss multi werden. Die krücken Playsi stirbt und macht kaum noch gewinn.

Despite Sony's confirmation of a slow year for exclusive titles, two of them have already launched to wildly divergent receptions. Released last month, Rise of the Ronin is considered a flop.

üfffff heftig :lol2:

Warum postest du jetzt IMDb, die lediglichdie Seite FandomWire deines vorigen Posts zitieren/verlinken?
 
Die armen Microsoft-Fans, die haben es ziemlich schwer zur Zeit.
Shinobi602 schrieb:
As an example, just based on conversations I've had with folks at a couple major third party publishers, some games that I know about that came out over the last couple years, have sold exponentially less on Xbox than other platforms. Not just due to a smaller install base, I'm talking 3, 4, 5x less than PS5. It was kind of eye opening, but it shows you if big third parties are experiencing that, I can only imagine how much less of an audience a studio reaches if they just stick to Xbox/PC.

So wird vermutlich die neue Xbox aussehen.
JLC1pdG.jpg


Geil, was für du da für Müll ausgraben musstest.
Allerdings sehr passend zur kompletten Xbox Situation.

Ob Xbox oder dessen Fanboys, egal, was sie tun, reine Verzweiflung und es floppt komplett.

Wunderschön mitanzusehen.

Aus diesem Grund empfinde ich kein Mitleid. Sie haben es nicht anders verdient. Nicht mal mit Anstand verlieren können ist übel und sagt alles über diese Fanbase.

Der Mief der letzten Jahre ist vorbei, jetzt wird mal richtig durchgelüftet :goodwork:
 
Die armen Microsoft-Fans, die haben es ziemlich schwer zur Zeit.


So wird vermutlich die neue Xbox aussehen.
JLC1pdG.jpg




Aus diesem Grund empfinde ich kein Mitleid. Sie haben es nicht anders verdient. Nicht mal mit Anstand verlieren können ist übel und sagt alles über diese Fanbase.

Der Mief der letzten Jahre ist vorbei, jetzt wird mal richtig durchgelüftet :goodwork:
Während Sony dir den Hintern ins Gesicht drückt mit dem Playstation PC :coolface:
 
Hellblade II ist auf Platz 30 bei "most played" im Gamepass. Bei Steam bei den top sellers auf Platz #64.

UFFFFFFF
Die (US) most played Liste bezieht sich nicht nur auf den Game Pass, sondern auf alle Xbox Spiele.:)

In der deutschen Game Pass App zeigt er das Spiel auf Platz 3 an hinter Minecraft und FH5.
 
Schade um Rise um the Ronin. Dabei erinnert es mich sehr an Ghost on Tsushima. Hoffentlich bekommt das Studio jetzt keine Probleme wegen den üblen Flop. Final Fantasy Games auf der Playstation sind auch gefloppt.


Bei Square Enix kriselt es. Die Profite sind um 70 % gesunken. Man glaubt, man habe sich mit Exklusiv-Titeln wie Final Fantasy XVI oder Final Fantasy VII Rebirth zu stark auf die PlayStation 5 konzentriert. Jetzt will man eine neue Strategie fahren. Die beginnt mit Entlassungen.

hahahaha xD Danke Sony


final fantasy 7 remake is a huge flop just as predicted.




Rise of Ronin Flop :(

r.i.p Playstation
Was ist für dich eigentlich ein Flop?

Wenn du das beantworten kannst, dann erkläre das mal anhand von Hifi Rush (Studio wurde geschlossen), Redfall (Studio wurde geschlossen), Halo Infinite (Viele Entwickler wurden gefeuert) und Forza Motorsport (spielt das überhaupt noch jemand)!
 
Was ist für dich eigentlich ein Flop?

Wenn du das beantworten kannst, dann erkläre das mal anhand von Hifi Rush (Studio wurde geschlossen), Redfall (Studio wurde geschlossen), Halo Infinite (Viele Entwickler wurden gefeuert) und Forza Motorsport (spielt das überhaupt noch jemand)!

Ein Flop für den Entwickler ist, wenn er nicht genug seiner Spiele absetzen kann und die Absatzprognosen bzw. Spielerzahlen (Multiplayer, Abo) nicht erfüllt werden. Das trifft wohl auf Hi Fi Rush, Redfall, Halo Infinite, FF7 Remake und Rise of Ronin zu.

Die Studioschließungen sind nicht nur eine Folge davon, sondern auch von Umstrukturierungen, die MS immer noch durchführt, was ich nicht gut heisse. Vor allem Tango Gameworks. Square Enix hat auch Konsequenzen gezogen und geht nun Full Multiplattform. Ihre Geschäftszahlen waren mies. Rise of Ronin war ebenfalls ein Flop und bekam überhaupt keine Aufmerksamkeit bei den Spielern.
 

Ich hab versucht mich mit Dragon Quest 11 anzufreunden und bin immer wieder am hadern es aktuell auf PS5 Digital im Sale für ca. 23 € zu holen aber was mich echt nervt bei diesem Spiel

Die Musik in den Kämpfen... die ist so nervig. Für mich passt die überhaupt nicht. Und du hörst diese Musik ständig. Jedes andere JRPG hat die passendere Musik...
 
Zurück
Top Bottom