• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die ĂŒbermĂ€ĂŸige Nutzung sĂ€mtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hellblade 2 fĂŒr mich eine Technik Referenz, Audio und Optik ein purer Genuss, einfach mal das Spiel auf sich wirken lassen :banderas:
GOgl4UaXUAA2O-5
Nein,ein Film 👍
Gameplay ist kaum vorhanden leider

Ms und vor allem sony können wirklich froh sein, dass ihre fans so anspruchslos sind und es völlig reicht, wenn sie ein paar grafikblender und cutscene- collections auf den markt werfen.đŸ„ł
Oder Nontendo Boys die jeden aufgewĂ€rmten WirDu Crap nochmal fĂŒr 50€ kaufen ohne jegliche Verbesserungen. Nintendo hasst seine Fans. Auch junge Padawane wie du werden es irgendwann kapieren. :)

Helldivers 2 hatte einen Peak von 750k CCU auf beiden Plattformen:

zum Vergleich: Steams höchster CCU war 458,709. Also hatte Steam selbst beim grĂ¶ĂŸten Ansturm deutlich mehr Spieler als die PS5 :)

Hochgerechnet kann man dann doch schon sagen, dass von den 12 Mio verkauften Einheiten der deutliche Großteil vom PC kommt. ^^

Oder Nontendo Boys die jeden aufgewĂ€rmten WirDu Crap nochmal fĂŒr 50€ kaufen ohne jegliche Verbesserungen. Nintendo hasst seine Fans. Auch junge Padawane wie du werden es irgendwann kapieren. :)

So lange nintendo seinen fans nicht "we see you and we hear you" auf twitter schreiben, hat nintendo seine fans immer noch am liebsten.

Ich mein, die feiern auch GoT und Spider-Man wie kein zweites. Ersteres ist ein schlechteres Assassins Creed und letzteres ein etwas besseres Activision Spiel. :ugly:
Streitbare Meinungen in jedem Fall. Weder ist ‚GoT‘ ein schlechtes ‚AC‘, noch ist ‚Spider-Man‘ lediglich ein „etwas besseres“ Spiel von ‚ActiVision‘, daher finde ich, dass „die SchlĂŒmpfe“ beide Titel feiern zurecht, wobei ‚Miles Morales‘ in Ordnung war, aber auch nicht mehr. Eine gute 6 von 10 ist aber drin.

Zuletzt bearbeitet:
ZurĂŒck
Top Bottom