PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hellblade 2 für mich eine Technik Referenz, Audio und Optik ein purer Genuss, einfach mal das Spiel auf sich wirken lassen :banderas:
GOgl4UaXUAA2O-5
 
Ms und vor allem sony können wirklich froh sein, dass ihre fans so anspruchslos sind und es völlig reicht, wenn sie ein paar grafikblender und cutscene- collections auf den markt werfen.🥳
Oder Nontendo Boys die jeden aufgewärmten WirDu Crap nochmal für 50€ kaufen ohne jegliche Verbesserungen. Nintendo hasst seine Fans. Auch junge Padawane wie du werden es irgendwann kapieren. :)
 
Helldivers 2 hatte einen Peak von 750k CCU auf beiden Plattformen:

zum Vergleich: Steams höchster CCU war 458,709. Also hatte Steam selbst beim größten Ansturm deutlich mehr Spieler als die PS5 :)

Hochgerechnet kann man dann doch schon sagen, dass von den 12 Mio verkauften Einheiten der deutliche Großteil vom PC kommt. ^^
 
Ich mein, die feiern auch GoT und Spider-Man wie kein zweites. Ersteres ist ein schlechteres Assassins Creed und letzteres ein etwas besseres Activision Spiel. :ugly:
Streitbare Meinungen in jedem Fall. Weder ist ‚GoT‘ ein schlechtes ‚AC‘, noch ist ‚Spider-Man‘ lediglich ein „etwas besseres“ Spiel von ‚ActiVision‘, daher finde ich, dass „die Schlümpfe“ beide Titel feiern zurecht, wobei ‚Miles Morales‘ in Ordnung war, aber auch nicht mehr. Eine gute 6 von 10 ist aber drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom