Nein,ein FilmHellblade 2 fĂŒr mich eine Technik Referenz, Audio und Optik ein purer Genuss, einfach mal das Spiel auf sich wirken lassen
Gameplay ist kaum vorhanden leider
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein,ein FilmHellblade 2 fĂŒr mich eine Technik Referenz, Audio und Optik ein purer Genuss, einfach mal das Spiel auf sich wirken lassen
Hellblade 2 fĂŒr mich eine Technik Referenz, Audio und Optik ein purer Genuss, einfach mal das Spiel auf sich wirken lassen
ist wieder zu schwer fĂŒr dich Ist ein ganz normales Spiel wie alle anderen. RĂ€tsel lösen, kĂ€mpfen, flĂŒchten. Versuch es mal.Nein,ein Film
Leider. 7 Jahre gewartet und RĂŒckschritte gemacht.Nein,ein Film
So wenig Erwartung? Das ist aber traurig!zwei bis drei banger.....mehr erwarte ich nicht von den sony studios diese gen.
LEGO?!mehr als nur eins #horizonremaster #horizonlego
Wie sollte ein Film schwer sein ?ist wieder zu schwer fĂŒr dich Ist ein ganz normales Spiel wie alle anderen. RĂ€tsel lösen, kĂ€mpfen, flĂŒchten. Versuch es mal.
Wenn du bei RĂ€tsel nicht weiter kommst kannst du gerne fragen.
Oder Nontendo Boys die jeden aufgewĂ€rmten WirDu Crap nochmal fĂŒr 50⏠kaufen ohne jegliche Verbesserungen. Nintendo hasst seine Fans. Auch junge Padawane wie du werden es irgendwann kapieren.Ms und vor allem sony können wirklich froh sein, dass ihre fans so anspruchslos sind und es völlig reicht, wenn sie ein paar grafikblender und cutscene- collections auf den markt werfen.
Direkt wieder abfÀllige Kommentare, nichts neues.
Frag deine Schwester.Wie sollte ein Film schwer sein ?
sorry aber der screenshot wirkt auf mich halt gar nicht, das einzige was mir dazu einfÀllt ist "zuviel chromatic aberration"
Ich mein, die feiern auch GoT und Spider-Man wie kein zweites. Ersteres ist ein schlechteres Assassins Creed und letzteres ein etwas besseres Activision Spiel.Oy vey, bei den Kommentaren der SchlĂŒmpfe merkt man doch ganz stark das es nie um Spiele ging. Hauptsache Sony steht drauf.
Ergibt kein Sinn was du sagstFrag deine Schwester.
Oder Nontendo Boys die jeden aufgewĂ€rmten WirDu Crap nochmal fĂŒr 50⏠kaufen ohne jegliche Verbesserungen. Nintendo hasst seine Fans. Auch junge Padawane wie du werden es irgendwann kapieren.
Auch nur die Konsumenten.So lange nintendo seinen fans nicht "we see you and we hear you" auf twitter schreiben, hat nintendo seine fans immer noch am liebsten.
Wenn er auf Englisch istWie sollte ein Film schwer sein ?
Streitbare Meinungen in jedem Fall. Weder ist âGoTâ ein schlechtes âACâ, noch ist âSpider-Manâ lediglich ein âetwas besseresâ Spiel von âActiVisionâ, daher finde ich, dass âdie SchlĂŒmpfeâ beide Titel feiern zurecht, wobei âMiles Moralesâ in Ordnung war, aber auch nicht mehr. Eine gute 6 von 10 ist aber drin.Ich mein, die feiern auch GoT und Spider-Man wie kein zweites. Ersteres ist ein schlechteres Assassins Creed und letzteres ein etwas besseres Activision Spiel.
noch ist âSpider-Manâ lediglich ein âetwas besseresâ Spiel von âActiVisionâ