PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GOWljfiWMAAo2i9

meine fresse stellt euch mal vor ihr liegt auf ner wiese und schaut in den himmel oder auf eure switch und auf einmal erscheint eve inklusive ihrer massiven schenkel so über euch :enton:




sowas gibt es nur auf der ps5
 
Er lässt zumindest gerade auf Twitter (ehemals X) abstimmen, ob er ein eigenes Smartphone auf den Markt bringt. Da kann früher oder später auch eine Konsole drin sein. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Und gerade davor sollten wir alle Angst haben. Ob nun Pika, Zorny, Xbot oder Frickler. Da sind wir alle am Arsch und sitzen im gleichen Boot. :tinglewine:
 
Stellar Blade bedient vor allem Jungs und Männer. Bis zu einem gewissen Grad finde ich das in Ordnung egal wer da wie weit bedient wird.

Nur Stellar Blade geht hier einen Schritt weiter und "lebt" davon. Macht ja auch Sinn in einer Post Apokalypse aka Invasion so kämpfen zu gehen :coolface:

Und der Fotomodus ist für die Zuschauer der Fleischbeschau ganz besonders wichtig. Da gerät das "Gameplay" auch in Vergessenheit :goodwork: Da Spiel ich lieber Horizon FW. Die läuft auch net halbnackt im Dessou mit Dauer-Lippen-Bekenntnis durch die Landschaft um Roboter auszuschalten.

GOWljfiWMAAo2i9
Das ist allerdings dein persönliches Problem. Wen du dich darauf fokussiert.
Das Gameplay, die Gebiete, die Erkundung. Alles Top.
Solltest es mal spielen anstatt zu haten.
 
Das ist allerdings dein persönliches Problem. Wen du dich darauf fokussiert.
Das Gameplay, die Gebiete, die Erkundung. Alles Top.
Solltest es mal spielen anstatt zu haten.

Für nen 10er im Sale ggf
Gibt genug andere interessantere Titel die ich spielen kann :)

meine fresse stellt euch mal vor ihr liegt auf ner wiese und schaut in den himmel oder auf eure switch und auf einmal erscheint eve inklusive ihrer massiven schenkel so über euch :enton:




sowas gibt es nur auf der ps5

Wünsch dir, dass deine Vorstellung in Erfüllung geht. Aber Vorsicht:coolface:

062ual3kocn11.jpg
 
Hier mal die Review von Fritanga

Ob Hellblade 2 jetzt gut oder schlecht ist (wenn, wird das Gameplay kritisiert) es ist finanziell ziemlich sicher ein Flopp für MS.

Zumindest die Verkaufszahlen sind grottig. Wie das innerhalb des GP Ökosystems sich auswirkt, kann man nicht beurteilen. Vermute aber nicht, dass durch Hellblade 2 jetzt GP Abozahlen signifikant steigen.

Daher dürften wir eine PS5 Version "bald" erhalten.
 
Ob Hellblade 2 jetzt gut oder schlecht ist (wenn, wird das Gameplay kritisiert) es ist finanziell ziemlich sicher ein Flopp für MS.

Zumindest die Verkaufszahlen sind grottig. Wie das innerhalb des GP Ökosystems sich auswirkt, kann man nicht beurteilen. Vermute aber nicht, dass durch Hellblade 2 jetzt GP Abozahlen signifikant steigen.

Daher dürften wir eine PS5 Version "bald" erhalten.
Selbst mit nem 95er Meta würde das Game keine Konsolen verkaufen und auch keine Abozahlen erhöhen. Dafür ist das Thema einfach viel zu nischig.
Hab ich vorher auch gesagt, das Game ist alles nur kein Systemseller. Und ich gehe mal davon aus, dass die MS Führungsriege die selben Erwartungen hatte. Nur vielleicht nicht in diesem Ausmaß.
Für Team Grün war das Game nach Halo Infinite, nach Starfield einfach wieder der nächste Messias. Darum übrigens der Spott hier.

Für Avowed wird es wohl ähnlich.

Indy kann ordentlich einschlagen, Machinegames ist ein richtig fähiges Studio. Aber ob es groß Abozahlen steigen lässt oder Konsolen verkauft, keine Ahnung. Mittlerweile ist es seit Starfield ziemlich offensichtlich, dass der Markt keinen Bock auf Xbox hat, egal was MS macht.
 
The Order gestern installiert und ca. 3,5 Stunden angespielt, was gleichbedeutend mit weit über 50 Prozent Fortschritt ist.
Hab es mir schlimmer vorgestellt. Setting ist sehr toll und die Grafik sieht über 9 Jahre nach Release immer noch sehr gut aus.
Grafisch und spielerisch ganz nett. Wie leblos die Umwelt ist in dem Spiel war der größte Dealbreaker, imo. Es ist halt nur von Schlauch A nach Schlauch B und mit der Spielwelt interagieren existiert nicht. Für 10€ macht man mit dem Spiel nichts verkehrt, imo. Hellblade 1 hat zumindest die Atmosphäre auf seiner Seite, imo.

Warum auch nicht? Nur weil die Protagonisten hübsch dargestellt werden, heißt das ja nicht, dass Frauen das per se ablehnen, ganz im Gegenteil.
Andersrum: Warum sollte es Frauen ansprechen? Was man in den sozialen Medien so liest, teils auch auf CW, ist ihr Aussehen der Sellingpoint. Man erinnere sich an Ass Blade und was für Wortschöpfungen es gab. Wird bei den meisten Frauen nicht zutreffen.
 
Andersrum: Warum sollte es Frauen ansprechen? Was man in den sozialen Medien so liest, teils auch auf CW, ist ihr Aussehen der Sellingpoint. Man erinnere sich an Ass Blade und was für Wortschöpfungen es gab. Wird bei den meisten Frauen nicht zutreffen.
Auf Twitch haben es viele Frauen gestreamt.
 
Zurück
Top Bottom