PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Andersrum: Warum sollte es Frauen ansprechen? Was man in den sozialen Medien so liest, teils auch auf CW, ist ihr Aussehen der Sellingpoint. Man erinnere sich an Ass Blade und was für Wortschöpfungen es gab. Wird bei den meisten Frauen nicht zutreffen.
Weil ihnen das Spiel selbst in Kombination mit dem Design schlicht gefallen, wie Männern ebenfalls. Dass dem ein oder anderen lediglich das Aussehen der Protagonisten wichtig ist, möchte ich gar nicht bestreiten, aber abseits dessen wird der Großteil das Spiel in Gänze interessant finden und sich nicht ein Spiel für rund 70 Euro kaufen, nur um sich daran aufzugeilen. Darüber hinaus schauen sich auch Frauen ebenso andere, (vermeintlich) ansprechende Frauen an, auch im Sinne der Ästhetik und unabhängig ihrer Sexualität. Die Erfahrung habe ich zumindest allgemein mit Frauen, auch im Kontext von Videospielen, gemacht. Wobei ich das natürlich nicht pauschalisieren möchte.

Die Damen sind aber weniger auf Twitter und gar nicht auf CW unterwegs. :coolface:
 
Wäre stellar blade ein mieses spiel, würden es bis auf paar notgeile keiner zocken. Irgendwas hat es spielerisch sicher richtig gemacht. Der knackarsch war aber fürs marketing sicher ein segen
 
Wäre stellar blade ein mieses spiel, würden es bis auf paar notgeile keiner zocken. Irgendwas hat es spielerisch sicher richtig gemacht. Der knackarsch war aber fürs marketing sicher ein segen
Ging nicht darum, ob das Spiel mies ist.
Ich werde jetzt nicht alle Streamer und Streamerinnen suchen die es gespielt haben oder noch spielen, dafür ist mir meine Zeit etwas zu schade.
Also eine wertlose Aussage deinerseits
 
mehr als nur eins :banderas:#horizonremaster #horizonlego
giphy.gif

sony entwickelt immer mehr und mehr an mir vorbei! 🙄
zwei bis drei banger.....mehr erwarte ich nicht von den sony studios diese gen.
 
Warum sollten die etwas streamen was nicht auf die Masse abzielt?
Weil sie das Spiel interessiert, es Spaß macht, es auch dafür eine Zielgruppe gibt, ....
Es gibt zum Beispiel zig Streamer die Nischen und Retro Spiele streamen.
Also eine wertlose Aussage deinerseits
Eine Erfahrung die ich gemacht habe, als ich im Launch Zeitraum auf Twitch unterwegs war. Kannst du deine Aussage Belegen?
 
Wieder mal tolle Diskussionen hier.

Ich spiele seit heute Mario Odyssee. Tolles Game.

PS: ich habe immer noch keine Switch. Hab die Switch geliehen. Hole mir aber den Switch Nachfolger. Beeil dich Nintendo xD
 
Zurück
Top Bottom