Wie hoch ist denn der Frauenanteil bei dem Spiel?Auf Twitch haben es viele Frauen gestreamt.
Auf CW schon.und sich nicht ein Spiel für rund 70 Euro kaufen, nur um sich daran aufzugeilen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hoch ist denn der Frauenanteil bei dem Spiel?Auf Twitch haben es viele Frauen gestreamt.
Auf CW schon.und sich nicht ein Spiel für rund 70 Euro kaufen, nur um sich daran aufzugeilen.
Möglicherweise…Auf CW schon.
Ich werde jetzt nicht alle Streamer und Streamerinnen suchen die es gespielt haben oder noch spielen, dafür ist mir meine Zeit etwas zu schade.Wie hoch ist denn der Frauenanteil bei dem Spiel?
Ich werde jetzt nicht alle Streamer und Streamerinnen suchen die es gespielt haben oder noch spielen, dafür ist mir meine Zeit etwas zu schade.
Das ist mir zu verallgemeinert. Mag auf einige zutreffen, aber nicht alle.Ich würde jetzt wirklich nicht streamerinnen als beispiel ranziehen. Die zocken einfach was die masse sehen will
Warum sollten die etwas streamen was nicht auf die Masse abzielt?Das ist mir zu verallgemeinert. Mag auf einige zutreffen, aber nicht alle.
Wie, kommt da schon wieder ein Spiel mit der schäbbigen Ollen?
einen großen Ausschnitt?Ich würde jetzt wirklich nicht streamerinnen als beispiel ranziehen. Die zocken einfach was die masse sehen will
Ging nicht darum, ob das Spiel mies ist.Wäre stellar blade ein mieses spiel, würden es bis auf paar notgeile keiner zocken. Irgendwas hat es spielerisch sicher richtig gemacht. Der knackarsch war aber fürs marketing sicher ein segen
Also eine wertlose Aussage deinerseitsIch werde jetzt nicht alle Streamer und Streamerinnen suchen die es gespielt haben oder noch spielen, dafür ist mir meine Zeit etwas zu schade.
Wie, kommt da schon wieder ein Spiel mit der schäbbigen Ollen?
mehr als nur eins #horizonremaster #horizonlego
Weil sie das Spiel interessiert, es Spaß macht, es auch dafür eine Zielgruppe gibt, ....Warum sollten die etwas streamen was nicht auf die Masse abzielt?
Eine Erfahrung die ich gemacht habe, als ich im Launch Zeitraum auf Twitch unterwegs war. Kannst du deine Aussage Belegen?Also eine wertlose Aussage deinerseits
Ich muss nichts belegen, da ich Fragen gestellt habe.Eine Erfahrung die ich gemacht habe, als ich im Launch Zeitraum auf Twitch unterwegs war. Kannst du deine Aussage Belegen?
Wie wird der DLC denn zu erwerben sein, wenn nicht über eine Micro- oder Macrotransaktion?
Mario Odyssee ist für mich der beste Mario 3D Plattformer.Wieder mal tolle Diskussionen hier.
Ich spiele seit heute Mario Odyssee. Tolles Game.
PS: ich habe immer noch keine Switch. Hab die Switch geliehen. Hole mir aber den Switch Nachfolger. Beeil dich Nintendo
Er sagt von vornherein, dass das nicht seine Art Game ist. ^^Hier mal die Review von Fritanga