PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Musste gerade lachen, aber alleine der Hampster Song als Muskalische Untermalung war der Knaller.

Aber wünsche natürlich trotzdem jedem viel Spaß mit Hellblade 2 :tinglewine:
 
hoffentlich kommt forza horizon für die edelstation :yeah:
Keine Angst. Es kommen:

alle-r%C3%BCgenwalder.gif





:coolface:
 
Gehört eigentlich in jeden Schlumpfspielekatalog, aber aber ist nicht von Sony, daher schlecht.

Das ist ja der Witz an der ganzen Sache. Das passt perfekt zu Sony. Und weil die Sony- Fans es nicht kriegen, sind sie extrem pissed. :awesome:

Wie man immer direkt persönlich wird, wenns nicht weitergeht. Nintendo Fans und die Grünen in a nutshell :banderas:

Das war nicht persönlich gemeint, aber ich hab damit fest gerechnet das du nun alle negativen Videos raussuchen würdest. :ugly: Wir könnten in dem Punkt ewig so weitermachen, aber der Klügere gibt nach. :smoke:
 

Xbox Next: Als Referenzgerät für Dritthersteller konzipiert - Gerücht​



Microsoft will nicht aufgeben?? :eek:
Geld verbrennen können Sie wie Weltmeister :goodwork:
Haben ja auch genug davon im gegensatz zu sony 🤷🏻
 
Sehr scheinheilig. Aber gut. Wenn das ne andere Zielgruppe für dich liefern würde, dann würdest du es abfeiern.

Stellar Blade bedient vor allem Jungs und Männer. Bis zu einem gewissen Grad finde ich das in Ordnung egal wer da wie weit bedient wird.

Nur Stellar Blade geht hier einen Schritt weiter und "lebt" davon. Macht ja auch Sinn in einer Post Apokalypse aka Invasion so kämpfen zu gehen :coolface:

Und der Fotomodus ist für die Zuschauer der Fleischbeschau ganz besonders wichtig. Da gerät das "Gameplay" auch in Vergessenheit :goodwork: Da Spiel ich lieber Horizon FW. Die läuft auch net halbnackt im Dessou mit Dauer-Lippen-Bekenntnis durch die Landschaft um Roboter auszuschalten.

GOWljfiWMAAo2i9
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom