Leider auch der einzige gute Aspekt.Hellblade 2 ist ein absolutes Technik Brett und die Series X bleibt trotzdem unhörbar
Gameplay ist Grotten schlecht.Aber als Filmspiel soll es ja gut sein.
Mal gucken wann Microsoft ein richtiges Spiel bringt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider auch der einzige gute Aspekt.Hellblade 2 ist ein absolutes Technik Brett und die Series X bleibt trotzdem unhörbar
Willst nicht auf deine PS5 Version warten?Hab im Hersteller Bereich zu Hellbade 2 vorhin geschaut und alle sind der gleichen Meinung wie du. Ggf sollte ich einen Blick drauf werfen.
Willst nicht auf deine PS5 Version warten?
Bei deinem Backlog kannst du auf die PS5 Version wartenHab noch Gamepass bis August 2025 und für etwas sollte das ja gut sein. Hellbade 1 kam ich nicht so zurecht, da via Headset das echt auf die Stimmung drückte diese Stimmen usw.
Hab aktuell noch LIke a Dragon Inf. Wealth (Kaptiel 10 immo und ca. 40 h Spielzeit) und noch einen Backlog.
Unicorn Overlord, Persona 3, Star Ocean, Dead Island 2 und ggf werde ich Last of Us 1 Remake mal spielen.
Und den Elden Ring DLC der kommt.
Bei deinem Backlog kannst du auf die PS5 Version warten
Bin ich bei dir. Dieses Jahr hbe ich bisher 5 Spiele gekauft und das nur da ich mir das Steam Deck geholt habe. Auf der Switch spiele ich meinen Backlog runter.realistisch gesehen kann jeder von uns auf spiele problemlos warten. die meisten haben mehr als genug an backlog im schrank. Day1 ist eigentlich sehr häufig unnötig - aber dennoch geil - weshalb wir dann doch day1 kaufen
Hellblalde II höchstens für 9,99€ im Sale dann auf der PS5. Vielleicht auch gar nicht.
Du hast mir am heiligen Sonntag meine Sehnerven verätztHört her, gemeines Volk!
So haltet euch von 04. bis 08. July bereit, um die genaue Ankunft des zweimaligen ,Game of the Year' und einzig wahren König des Nordens zu erwarten.
Ys X Nordics Release Date Reveal Confirmed For Anime Expo 2024
Following the confirmation that publisher NIS America will be present at Anime Expo 2024 with Ys X Nordics, new details have surfaced.noisypixel.net
Und nicht vergessen: zwischendurch muss auch immer mal wieder Styx gespielt werden.realistisch gesehen kann jeder von uns auf spiele problemlos warten. die meisten haben mehr als genug an backlog im schrank. Day1 ist eigentlich sehr häufig unnötig - aber dennoch geil - weshalb wir dann doch day1 kaufen
Schweig still, Pöbel.Du hast mir am heiligen Sonntag meine Sehnerven verätzt
Bin ich bei dir. Dieses Jahr hbe ich bisher 5 Spiele gekauft und das nur da ich mir das Steam Deck geholt habe. Auf der Switch spiele ich meinen Backlog runter.
So wie deine Fanboy Kommentare. 99 % schlechtLeider auch der einzige gute Aspekt.
Gameplay ist Grotten schlecht.Aber als Filmspiel soll es ja gut sein.
Mal gucken wann Microsoft ein richtiges Spiel bringt
Immerhin keine 4 Stunden Techdemo mit null Gameplay. Dann lieber die 10 Min Techdemo von Epic auf Youtube schauen, hat man mehr vonDachte ich mir bei Stellar Blade.
Buhurns!Hört her, gemeines Volk!
So haltet euch von 04. bis 08. July bereit, um die genaue Ankunft des zweimaligen ,Game of the Year' und einzig wahren König des Nordens zu erwarten.
Ys X Nordics Release Date Reveal Confirmed For Anime Expo 2024
Following the confirmation that publisher NIS America will be present at Anime Expo 2024 with Ys X Nordics, new details have surfaced.noisypixel.net
Immerhin keine 4 Stunden Techdemo mit null Gameplay. Dann lieber die 10 Min Techdemo von Epic auf Youtube schauen, hat man mehr von
Bezeichnend das die Grünen ständig gegen Film-Games von Sony ledern und Hellblade II was gar kein Gameplay hat ausser zu laufen, dann abfeiern.
Siehe Xbox Thread