PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Willst nicht auf deine PS5 Version warten?

Hab noch Gamepass bis August 2025 und für etwas sollte das ja gut sein. Hellbade 1 kam ich nicht so zurecht, da via Headset das echt auf die Stimmung drückte diese Stimmen usw.

Hab aktuell noch LIke a Dragon Inf. Wealth (Kaptiel 10 immo und ca. 40 h Spielzeit) und noch einen Backlog.

Unicorn Overlord, Persona 3, Star Ocean, Dead Island 2 und ggf werde ich Last of Us 1 Remake mal spielen.

20240526-083025.jpg



Und den Elden Ring DLC der kommt.
20240526-083323.jpg
 
Hab noch Gamepass bis August 2025 und für etwas sollte das ja gut sein. Hellbade 1 kam ich nicht so zurecht, da via Headset das echt auf die Stimmung drückte diese Stimmen usw.

Hab aktuell noch LIke a Dragon Inf. Wealth (Kaptiel 10 immo und ca. 40 h Spielzeit) und noch einen Backlog.

Unicorn Overlord, Persona 3, Star Ocean, Dead Island 2 und ggf werde ich Last of Us 1 Remake mal spielen.

20240526-083025.jpg



Und den Elden Ring DLC der kommt.
20240526-083323.jpg
Bei deinem Backlog kannst du auf die PS5 Version warten
 
realistisch gesehen kann jeder von uns auf spiele problemlos warten. die meisten haben mehr als genug an backlog im schrank. Day1 ist eigentlich sehr häufig unnötig - aber dennoch geil - weshalb wir dann doch day1 kaufen :D
Bin ich bei dir. Dieses Jahr hbe ich bisher 5 Spiele gekauft und das nur da ich mir das Steam Deck geholt habe. Auf der Switch spiele ich meinen Backlog runter. :goodwork:
 
Hört her, gemeines Volk! :aargh:

So haltet euch von 04. bis 08. July bereit, um die genaue Ankunft des zweimaligen ,Game of the Year' und einzig wahren König des Nordens zu erwarten.

:laserfish:


:banderas:

 
Dachte ich mir bei Stellar Blade.
Immerhin keine 4 Stunden Techdemo mit null Gameplay. Dann lieber die 10 Min Techdemo von Epic auf Youtube schauen, hat man mehr von xD

Bezeichnend das die Grünen ständig gegen Film-Games von Sony ledern und Hellblade II was gar kein Gameplay hat ausser zu laufen, dann abfeiern.

Siehe Xbox Thread :tinglew:
 
Hört her, gemeines Volk! :aargh:

So haltet euch von 04. bis 08. July bereit, um die genaue Ankunft des zweimaligen ,Game of the Year' und einzig wahren König des Nordens zu erwarten.

:laserfish:


:banderas:

Buhurns!

Order 1986 / Hellblade 1+2 Update:
The Order gestern installiert und ca. 3,5 Stunden angespielt, was gleichbedeutend mit weit über 50 Prozent Fortschritt ist.
Hab es mir schlimmer vorgestellt. Setting ist sehr toll und die Grafik sieht über 9 Jahre nach Release immer noch sehr gut aus.
 
Zurück
Top Bottom