Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ergibt irgendwie keinen Sinn.eher 500
Mir gefällt es sogar besser als CoD, weil es Elemente von CoD und Overwatch verbindet.Ob dieses Game Call of Duty ablösen könnte? Wird gerade überall gefeiert, zumindest in meiner Youtube Bubble.
Mir gefällt es sogar besser als CoD, weil es Elemente von CoD und Overwatch verbindet.
Dafür das es F2P ist, und sogar der Battlepass mit ~7€ sehr fair ist, und ich pro Jahr 80€ spare ist das auf jeden Fall ein ziemlich gutes Game für mich.
Gunplay, Mechanik, Maps, Taktisches handeln, etc. sind auch sehr gut umgesetzt.
Mir und meinem Mann macht XDefiant auf jeden Fall jede Menge Spaß
Ich finde die TTK tatsächlich viel zu hoch.Mir gefällt es sogar besser als CoD, weil es Elemente von CoD und Overwatch verbindet.
Dafür das es F2P ist, und sogar der Battlepass mit ~7€ sehr fair ist, und ich pro Jahr 80€ spare ist das auf jeden Fall ein ziemlich gutes Game für mich.
Gunplay, Mechanik, Maps, Taktisches handeln, etc. sind auch sehr gut umgesetzt.
Wenn man jetzt noch in Zukunft paar Modi, Maps, Fraktionen, etc. liefert (was ja schon angekündigt wurde) dann werde ich wohl verdammt lange Spaß damit haben.
Überlege sogar den Battlepass zu kaufen, als Unterstützung für die Devs weil auch F2P sehr fair umgesetzt ist, und eigentlich überwiegend nur aus Cosmetics besteht.
Mir und meinem Mann macht XDefiant auf jeden Fall jede Menge Spaß
kann man aber auch ganz objektiv bewerten. z.B. ist bei GoT zwischen den PoI meist "nur" Landschaft ohne Leben, bei AC in der Regel nicht.da wären wir wieder bei unterschiedlichen Geschmäckern.
AC hatte mich gelangweilt. Man musste die Nebenmissionen ( Immer wieder gleichen machen) um weiter zu kommen mit der Hauptstory. Fand es sehr ermüdend. Odyssey war es glaub ich von 2018. Bei Ghost reitet man durch Wildnis und wälder mit schönen abwechslungsreichen landschaften. Die Nebenmissionen konnte man so machen wie man will und wurde nicht gezwungen. Konnte man auch komplett weglassen.kann man aber auch ganz objektiv bewerten. z.B. ist bei GoT zwischen den PoI meist "nur" Landschaft ohne Leben, bei AC in der Regel nicht.
Und wie gesagt, im Sandkastendesign hat Ubisoft dann doch mehr Vielfalt und Abwechslung auf Lager
Und hier kann ma nvon unterschiedlichen Geschmäckern sprechen, bei meinen Kritikpunkt der GoT Welt kann man von objektiver Kritik sprechen.AC hatte mich gelangweilt. Man musste die Nebenmissionen ( Immer wieder gleichen machen) um weiter zu kommen mit der Hauptstory. Fand es sehr ermüdend. Odyssey war es glaub ich von 2018. Bei Ghost reitet man durch Wildnis und wälder mit schönen abwechslungsreichen landschaften. Die Nebenmissionen konnte man so machen wie man will und wurde nicht gezwungen. Konnte man auch komplett weglassen.
was ein quatsch. Steam deck ist ein Hit. Gibt es noch nicht mal im Handel und dafür geht es gut ab und immer oben in den steam charts.
Ach du Scheiße, das Steamdeck ist ja mal ein Mega Flop
Ich weiß garnicht was dein Problem ist. 6,5 Stunden für einen begehbaren bildschirmschoner ist schon nicht schlecht.Unglaublich, was Gamepass für ein Schaden angerichtet hat. Kein Wunder das die Xbox stirbt
dafür geht es gut ab und immer oben in den steam charts.
Bildschirmschoner. Auch so ein Wort, was ich schon länger nicht mehr gehört habe.Ich weiß garnicht was dein Problem ist. 6,5 Stunden für einen begehbaren bildschirmschoner ist schon nicht schlecht.
Kam auch schon länger kein Sonyspiel mehr raus.Bildschirmschoner. Auch so ein Wort, was ich schon länger nicht mehr gehört habe.
Naja, mehr als PS VR2.
Ach du Scheiße, das Steamdeck ist ja mal ein Mega Flop
Ich bin froh wieder genug Samuraispiele spielen zu können.Ghost of Tsashimi macht sicher Laune, aber schon wieder Samurai?! Irgendwie kommen diese Spiele alle 20 Jahre zu spät.
Nintendo hat seinen vb damals direkt wieder eingestampftNaja, mehr als PS VR2.
Hellblade 2 ist ein absolutes Technik Brett und die Series X bleibt trotzdem unhörbar