PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ob dieses Game Call of Duty ablösen könnte? Wird gerade überall gefeiert, zumindest in meiner Youtube Bubble. :smoke:
Mir gefällt es sogar besser als CoD, weil es Elemente von CoD und Overwatch verbindet.
Dafür das es F2P ist, und sogar der Battlepass mit ~7€ sehr fair ist, und ich pro Jahr 80€ spare ist das auf jeden Fall ein ziemlich gutes Game für mich.
Gunplay, Mechanik, Maps, Taktisches handeln, etc. sind auch sehr gut umgesetzt.

Wenn man jetzt noch in Zukunft paar Modi, Maps, Fraktionen, etc. liefert (was ja schon angekündigt wurde) dann werde ich wohl verdammt lange Spaß damit haben.

XD_FWD_asset_1.jpg

asset_2_final.jpg


Überlege sogar den Battlepass zu kaufen, als Unterstützung für die Devs weil auch F2P sehr fair umgesetzt ist, und eigentlich überwiegend nur aus Cosmetics besteht.
Mir und meinem Mann macht XDefiant auf jeden Fall jede Menge Spaß :moin:
 
Mir gefällt es sogar besser als CoD, weil es Elemente von CoD und Overwatch verbindet.
Dafür das es F2P ist, und sogar der Battlepass mit ~7€ sehr fair ist, und ich pro Jahr 80€ spare ist das auf jeden Fall ein ziemlich gutes Game für mich.
Gunplay, Mechanik, Maps, Taktisches handeln, etc. sind auch sehr gut umgesetzt.

Mir und meinem Mann macht XDefiant auf jeden Fall jede Menge Spaß :moin:

Das freut mich! :moin:

Ich feiere den eshop gerade für:



Der Titel! :rofl3:
 
Mir gefällt es sogar besser als CoD, weil es Elemente von CoD und Overwatch verbindet.
Dafür das es F2P ist, und sogar der Battlepass mit ~7€ sehr fair ist, und ich pro Jahr 80€ spare ist das auf jeden Fall ein ziemlich gutes Game für mich.
Gunplay, Mechanik, Maps, Taktisches handeln, etc. sind auch sehr gut umgesetzt.

Wenn man jetzt noch in Zukunft paar Modi, Maps, Fraktionen, etc. liefert (was ja schon angekündigt wurde) dann werde ich wohl verdammt lange Spaß damit haben.

XD_FWD_asset_1.jpg

asset_2_final.jpg


Überlege sogar den Battlepass zu kaufen, als Unterstützung für die Devs weil auch F2P sehr fair umgesetzt ist, und eigentlich überwiegend nur aus Cosmetics besteht.
Mir und meinem Mann macht XDefiant auf jeden Fall jede Menge Spaß :moin:
Ich finde die TTK tatsächlich viel zu hoch.

Aber warte mal... es kommen Private Matches? Das wäre geil :)
 
kann man aber auch ganz objektiv bewerten. z.B. ist bei GoT zwischen den PoI meist "nur" Landschaft ohne Leben, bei AC in der Regel nicht.

Und wie gesagt, im Sandkastendesign hat Ubisoft dann doch mehr Vielfalt und Abwechslung auf Lager
AC hatte mich gelangweilt. Man musste die Nebenmissionen ( Immer wieder gleichen machen) um weiter zu kommen mit der Hauptstory. Fand es sehr ermüdend. Odyssey war es glaub ich von 2018. Bei Ghost reitet man durch Wildnis und wälder mit schönen abwechslungsreichen landschaften. Die Nebenmissionen konnte man so machen wie man will und wurde nicht gezwungen. Konnte man auch komplett weglassen.
 
AC hatte mich gelangweilt. Man musste die Nebenmissionen ( Immer wieder gleichen machen) um weiter zu kommen mit der Hauptstory. Fand es sehr ermüdend. Odyssey war es glaub ich von 2018. Bei Ghost reitet man durch Wildnis und wälder mit schönen abwechslungsreichen landschaften. Die Nebenmissionen konnte man so machen wie man will und wurde nicht gezwungen. Konnte man auch komplett weglassen.
Und hier kann ma nvon unterschiedlichen Geschmäckern sprechen, bei meinen Kritikpunkt der GoT Welt kann man von objektiver Kritik sprechen.

Origins war imho das beste AC seit Jahren (Valhalla muss ich noch spielen), Odyssey war die Abwechslung auch hoch, von Black Flag ganz zu schweigen. Man kann Ubisoft viel vorwerfen, aber in Sachen Open World Sandkasten macht ihnen niemand was vor.
 
In mühevoller und liebevoller Kleinarbeit habe ich uns mal wieder zum Sonntag ein feines Lied treffend zur grünen Lage aus den frühen 80ern ausgewählt um die angespannten Gemüter zu beruhigen.
Leider sind wir erst bei Brücke 4 also kurz nach der Halbzeit und natürlich sollen solche Liedchen dabei helfen die letzten drei Brückchen auch noch zu überwinden...
Ich hoffe es gefällt euch !
Es grüßt euch mit blauem und aufrichtigem Herzchen....💙💙💙


 
Zurück
Top Bottom