PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin gerade 15 Stunden drin und muss sagen, dass das Kampfsystem und Story gut ist. In Sachen Open World ist Ubisoft aber eindeutig klar besser und vielfältiger. Aber vielleicht ändert sich das noch, momentan bin ich bei einer Nebenquest die lautet: befreie 6 Bauernhöfe und hole Schlüssel -> um die Bauernhöfe zu befreien muss man JEDES.VERDAMMTE.MAL ganz genau 3 Geiseln befreien, das war es.
Aber das ist doch historisches Allgemeinwissen, dass jeder Bauernhof im feudalen Japan von genau 3 Menschen bewohnt war :nix:
 
Ich habe ein Modell entwickelt zur Veranschaulichung warum Sony der Marktführer ist. Zentrale These ist, dass Sony zweidimensional denkt, während MS und Nintendo nur eindimensional denken. Das Modell postuliert zwei Erfolgsdimensionen: Hardware und Games auf denen Sony jeweils mindestens einen Konkurrenten direkt schlagen kann, während Nintendo und MS immer nur auf einer Dimension den jeweils anderen schlagen können, aber niemals Sony. Maximal können sie nur auf einer Dimension mit Sony mithalten (wobei ich bei Nintendo auf der Games-Dimension beide Augen zugedrückt habe).

Unten das Modell als Abbildung. Ich habe es mir ausgedruckt und an die Wand gehängt weil es mir als Sony hilft im War einen kühlen Kopf zu behalten. Kommt zb ein Gelber und prahlt mit Nintendo-Games, sehe ich sofort anhand der Abbildung wo ich ihn anpacken muss damit er weg geht. Gleiches gilt für die letzten noch in freier Wildbahn existierenden Boxer :sorry:

 
Wir haben hier doch gelernt: es hat nur 83% auf der PS4, kann also kein Meisterwerk sein :coolface:
Es könnte auch nur eine bestimmte sache im Spiel ein Meisterwerk sein und nicht das gesamte Spiel: Ghost of tsushima wäre es der Art Style und Hellblade 2 die Famose Grafik.
 
Aber das ist doch historisches Allgemeinwissen, dass jeder Bauernhof im feudalen Japan von genau 3 Menschen bewohnt war :nix:
Warum kommen danach dann ca. 20 NPCs auf den Bauernhof zurück? :coolface:

Es könnte auch nur eine bestimmte sache im Spiel ein Meisterwerk sein und nicht das gesamte Spiel: Ghost of tsushima wäre es der Art Style und Hellblade 2 die Famose Grafik.

Kann Grafik unter Meisterwerk fallen? Vor allem da die Grafik sehr schnell altert und dann mit der Zeit halt nicht mehr wirklich gut dargestellt wird.

Ich mein, früher hat man bei der The Order Grafik auch gerne von Meisterwerk gesprochen, heute ist man sich einig, dass das Spiel ein Flopp ist und so ziemlich gar nichts bietet außer QTE.
 
Und weil es euch so emotional berührt führt ihr auch diesen Glaubenskrieg. Nur sollte man respektieren, dass nicht jeder so empfindet und diese Menschen nicht gleich angehen.
ich bin dich angegangen? Wenn du es so empfunden hast sorry aber du hast mich doch als erstes zitiert und wolltest nicht wahrhaben das ich Last of us als Meisterwerk finde. Musste mich ja praktisch rechtfertigen warum ich so denke.

Non Gamer ist ja nichts schlimmes :coolface:

hab außerdem Miauschugge zitiert nicht dich und der hat es nicht übel genommen.
 
ich bin dich angegangen? Wenn du es so empfunden hast sorry aber du hast mich doch als erstes zitiert und wolltest nicht wahrhaben das ich Last of us als Meisterwerk finde. Musste mich ja praktisch rechtfertigen warum ich so denke.
Dann gab es grundsätzlich ein Missverständnis. Ich respektiere eure Meinung bezüglich TLoU2. Ich empfinde anders. Aber gerade weil ich es anders empfinde, bin ich neugierig.
 
Dann gab es grundsätzlich ein Missverständnis. Ich respektiere eure Meinung bezüglich TLoU2. Ich empfinde anders. Aber gerade weil ich es anders empfinde, bin ich neugierig.
ich hab dir in kurzen stichwörtern versucht mitzuteilen warum ich so denke. Allein weil es mich emotional berührt hat. Das schafft nicht jedes Spiel. Dann noch ein Charakter den ich im ersten teil so mochte.
 
ich bin dich angegangen? Wenn du es so empfunden hast sorry aber du hast mich doch als erstes zitiert und wolltest nicht wahrhaben das ich Last of us als Meisterwerk finde. Musste mich ja praktisch rechtfertigen warum ich so denke.

Non Gamer ist ja nichts schlimmes :coolface:

hab außerdem Miauschugge zitiert nicht dich und der hat es nicht übel genommen.
Na der ist aber ja auch wirklich ein nongamer :nix:

:coolface:
 
Warum kommen danach dann ca. 20 NPCs auf den Bauernhof zurück? :coolface:



Kann Grafik unter Meisterwerk fallen? Vor allem da die Grafik sehr schnell altert und dann mit der Zeit halt nicht mehr wirklich gut dargestellt wird.

Ich mein, früher hat man bei der The Order Grafik auch gerne von Meisterwerk gesprochen, heute ist man sich einig, dass das Spiel ein Flopp ist und so ziemlich gar nichts bietet außer QTE.
Ist eine gute Frage. Aber schau dir Hellblade 2 an. Das ist praktisch schon kunst. Nicht nur Grafik sondern Charaktermodelle, Inszenierung. So schnell wird es nicht altern. Das muss erstmal getoppt werden.

Finde God of war 3 und Uncharted 2 immer noch grafisch sehr ansehnlich.
 
Bin gerade 15 Stunden drin und muss sagen, dass das Kampfsystem und Story gut ist. In Sachen Open World ist Ubisoft aber eindeutig klar besser und vielfältiger. Aber vielleicht ändert sich das noch, momentan bin ich bei einer Nebenquest die lautet: befreie 6 Bauernhöfe und hole Schlüssel -> um die Bauernhöfe zu befreien muss man JEDES.VERDAMMTE.MAL ganz genau 3 Geiseln befreien, das war es.
ubisoft auf keinen fall. Assassin Creed spiele haben mich übelst gelangweilt. bei Ghost macht es spaß durch die Welt zu reiten.
 
ubisoft auf keinen fall. Assassin Creed spiele haben mich übelst gelangweilt. bei Ghost macht es spaß durch die Welt zu reiten.
Nö, Ubisoft Spiele sind in den Locations und auch in den "Attraktionen" deutlich abwechslungsreicher bisher.
Auch wirkt die Ubisoft Welt meist lebendiger.
 
Zurück
Top Bottom