PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Am Ende des Tages hat ja jeder nen anderen Geschmack.
Aber man sollte auch mal realistisch bewerten.
Ich sag ja auch nicht starfield oder so wäre Müll nur weil ich es langweilig wie sonst was finde. Das in dem game einiges drin steckt muss man ja anerkennen.
Das selbe bei tlou 2 , das dies weit entfernt von "Schrott" ist erkennt wohl jeder der bissl ahnung hat selbst wenn er Story oder das gameplay aus persönlichen gründen nicht mag.
Bei Last of us 1 und 2 sind sich aber Gamer und Magazine einig. Nicht umsonst hat das Spiele zig awards und Top wertungen bekommen. Wobei ich Last of us 1 besser finde.
 
Bei Last of us 1 und 2 sind sich aber Gamer und Magazine einig. Nicht umsonst hat das Spiele zig awards und Top wertungen bekommen. Wobei ich Last of us 1 besser finde.

Ja bin ich bei dir, verstehe auch nicht wieso man die games nicht mögen sollte.
Aber selbst wenn es so ist, sollte man das was da ist nicht als Schrott bezeichnen nur weil man selber nen anderen (schlechten) geschmack hat xD
 
noch 7 tage bis aloy time

what-are-people-talking-about-aloy-is-even-hotter-in-v0-5mo87384npqc1.png
Es geht auf den Sommer zu, hier find ich sie sogar ganz süß.
 
Was empfindest du denn als Meisterwerk?
Sicherlich Spiele die mich emotional berühren. Und damit meine ich nichtmal den Inhalt, sondern mein ganzes heranwachsen mit solchen Spielen.
Und natürlich ist aber sowas immer subjektiv. Und auch wenn ich TLoU2 gut finde, es ist für mich nunmal kein Meisterwerk.
 
Sicherlich Spiele die mich emotional berühren. Und damit meine ich nichtmal den Inhalt, sondern mein ganzes heranwachsen mit solchen Spielen.
Und natürlich ist aber sowas immer subjektiv. Und auch wenn ich TLoU2 gut finde, es ist für mich nunmal kein Meisterwerk.
mich hat es emotional berührt und geschockt: Stichwort : Joel ( Last of us 2 ) Ohne zu spoilern.
 
Sicherlich Spiele die mich emotional berühren. Und damit meine ich nichtmal den Inhalt, sondern mein ganzes heranwachsen mit solchen Spielen.
Und natürlich ist aber sowas immer subjektiv. Und auch wenn ich TLoU2 gut finde, es ist für mich nunmal kein Meisterwerk.
Na also, geht doch. Subjektivität ist hier das Schlüsselwort!
Warum sprichst du es anderen usern aber ab?
 
muss ich irgendwann mal nachholen. Bis zur Mitte gespielt und aufgehört.

Könnte wieder ein Meisterwerk sein :coolface:
Bin gerade 15 Stunden drin und muss sagen, dass das Kampfsystem und Story gut ist. In Sachen Open World ist Ubisoft aber eindeutig klar besser und vielfältiger. Aber vielleicht ändert sich das noch, momentan bin ich bei einer Nebenquest die lautet: befreie 6 Bauernhöfe und hole Schlüssel -> um die Bauernhöfe zu befreien muss man JEDES.VERDAMMTE.MAL ganz genau 3 Geiseln befreien, das war es.
 
Zurück
Top Bottom