PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
noch 7 tage bis aloy time

what-are-people-talking-about-aloy-is-even-hotter-in-v0-5mo87384npqc1.png
Sieht garnichtmal so gut aus.
 
Aha. Wäre es ein Meisterwerk, könnte man die Frage eigentlich ziemlich leicht beantworten.
Warum schafft ihr das also nicht? :lol2:
Spiel es doch selber oder lese die Tests durch...warum sollen wir uns jetzt die Mühe machen:

Hier Gamepro:

The Last of Us 2 im Test: Ein schonungsloses Meisterwerk

The Last of Us 2 erweist sich im Review nicht nur als packendes Action-Adventure, sondern setzt die Messlatte für Storytelling in Triple-A-Spielen ein gewaltiges Stück nach oben

 
Immer liest man Meisterwerk. Warum es eines ist, will aber niemand beantworten.
Komisch. :coolface:

Grafik, Sound auf höchstnieveu.
Sehr gutes gunplay und grundsätzlich top gameplay in seinem Genre.
Story die nicht 0815 irgendwelchen fanboy träumen nachlaufen und eiskalt das tut was sie will.
Tolle Charaktere, wahnsinns Inszenierung und pacing.
 
Natürlich besitze ich meine Eigene Meinung, aber warum soll ich mir mühe machen wenn du es noch nicht mal gespielt hast. Wirst doch eh wieder irgendwelche Ausreden finden. Deshalb spare ich die Mühe :)
Aber ich habe es doch gespielt. Nur empfinde ich es nicht als Meisterwerk. Deswegen bin ich ja neugierig.
 
Grafik, Sound auf höchstnieveu.
Sehr gutes gunplay und grundsätzlich top gameplay in seinem Genre.
Story die nicht 0815 irgendwelchen fanboy träumen nachlaufen und eiskalt das tut was sie will.
Tolle Charaktere, wahnsinns Inszenierung und pacing.
spar dir doch die Mühe mein Gott. Genau das will er doch. Gleich kommen seine Ausreden xD ....Allein die Charaktermodelle, inszenierung, Story, Dramaturgie zwischen den Charakteren suchen seinesgleichen.
 
spar dir doch die Mühe mein Gott. Genau das will er doch. Gleich kommen seine Ausreden xD ....Allein die Charaktermodelle, inszenierung, Story, Dramaturgie zwischen den Charakteren suchen seinesgleichen.
Naja, Schlagwörter kann man gerne verwenden, aber das sind nicht wirklich Argumente. :lol2:
 
Nicht das ich sagen will das ich nen TLOU Fan bin aber für manche ist ja auch sowas hier das höchste Gefühle:

Inb4 Servermashing ist geil (nobody cared)
 
Am Ende des Tages hat ja jeder nen anderen Geschmack.
Aber man sollte auch mal realistisch bewerten.
Ich sag ja auch nicht starfield oder so wäre Müll nur weil ich es langweilig wie sonst was finde. Das in dem game einiges drin steckt muss man ja anerkennen.
Das selbe bei tlou 2 , das dies weit entfernt von "Schrott" ist erkennt wohl jeder der bissl ahnung hat selbst wenn er Story oder das gameplay aus persönlichen gründen nicht mag.
 
Zurück
Top Bottom