Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Sieht garnichtmal so gut aus.noch 7 tage bis aloy time
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieht garnichtmal so gut aus.noch 7 tage bis aloy time
Aha. Wäre es ein Meisterwerk, könnte man die Frage eigentlich ziemlich leicht beantworten.wer schon sowas fragt hat es nicht gespielt oder keine Ahnung von Video games ( oder spielt nur Mario ).
und natürlich schön verwaschen, damit man nicht auf 720p runter muss ^^Sieht garnichtmal so gut aus.
Was macht dieses Spiel zum Meisterwerk?
Immer liest man Meisterwerk. Warum es eines ist, will aber niemand beantworten.Dieser Kommentar ist das Schindlers Liste von Consolewars.
Spiel es doch selber oder lese die Tests durch...warum sollen wir uns jetzt die Mühe machen:Aha. Wäre es ein Meisterwerk, könnte man die Frage eigentlich ziemlich leicht beantworten.
Warum schafft ihr das also nicht?
Drazo ist ein Xboxler.@Drazo
Sag doch gleich dass du keine eigene Meinung besitzt.
Immer liest man Meisterwerk. Warum es eines ist, will aber niemand beantworten.
Komisch.
@Drazo
Sag doch gleich dass du keine eigene Meinung besitzt.
Aber ich habe es doch gespielt. Nur empfinde ich es nicht als Meisterwerk. Deswegen bin ich ja neugierig.Natürlich besitze ich meine Eigene Meinung, aber warum soll ich mir mühe machen wenn du es noch nicht mal gespielt hast. Wirst doch eh wieder irgendwelche Ausreden finden. Deshalb spare ich die Mühe
spar dir doch die Mühe mein Gott. Genau das will er doch. Gleich kommen seine Ausreden ....Allein die Charaktermodelle, inszenierung, Story, Dramaturgie zwischen den Charakteren suchen seinesgleichen.Grafik, Sound auf höchstnieveu.
Sehr gutes gunplay und grundsätzlich top gameplay in seinem Genre.
Story die nicht 0815 irgendwelchen fanboy träumen nachlaufen und eiskalt das tut was sie will.
Tolle Charaktere, wahnsinns Inszenierung und pacing.
Naja, Schlagwörter kann man gerne verwenden, aber das sind nicht wirklich Argumente.spar dir doch die Mühe mein Gott. Genau das will er doch. Gleich kommen seine Ausreden ....Allein die Charaktermodelle, inszenierung, Story, Dramaturgie zwischen den Charakteren suchen seinesgleichen.
Was empfindest du denn als Meisterwerk?Aber ich habe es doch gespielt. Nur empfinde ich es nicht als Meisterwerk. Deswegen bin ich ja neugierig.
Ist ja auch relativ.....manche behaupten auch Twilight wäre ein Meisterwerk.Aber ich habe es doch gespielt. Nur empfinde ich es nicht als Meisterwerk. Deswegen bin ich ja neugierig.
Diese Leute meinten sicher Twilight Princess.Ist ja auch relativ.....manche behaupten auch Twilight wäre ein Meisterwerk.
MarioWas empfindest du denn als Meisterwerk?
Ich fürchte die meinten das mit Parkinson.Diese Leute meinten sicher Twilight Princess.