Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Es wird nicht glaubwürdiger wenn du das Spiel auf seine Optik reduzierstIch kann nichts dafür wenn ihr euch von Inszenierungen blenden lasst.
Das Spiel sieht gut aus, das sag ich doch selber.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird nicht glaubwürdiger wenn du das Spiel auf seine Optik reduzierstIch kann nichts dafür wenn ihr euch von Inszenierungen blenden lasst.
Das Spiel sieht gut aus, das sag ich doch selber.
Eines der besten Spiele der letzten Jahre.viel mehr als nur das (gerade als erstlingswerk)
kena trägt das gamingherz am rechten fleck.
Ich bin heilfroh, dass es keine Art Soulslike wurde, sondern einfach ein Action-Adventure sein durfte.Jo. Nur der Toshi Kampf war schwer, der Rest war eigentlich nicht mit Sekiro oder so zu vergleichen.
Anspruchslos ist nur der, der sich mit der schlechtesten Hardware zufrieden gibt. Und das ist in diesem Fall Nintendo.Sony ist das synonym für anspruchslosigkeit
Mehr bleibt einem da nicht. Du kannst ja voll drauf abfahren, das nehm ich dir ja nicht weg.Es wird nicht glaubwürdiger wenn du das Spiel auf seine Optik reduzierst
Lieber die eigenen Produkte auf anderen Plattformen bringen, als dass außenstehende Produkte keinen bock auf die eigene Plattform habenSonys fehler war, dass sie ihre gamingsparte ab ps3 nach und nach völlig verwestlicht haben und so ihre identität und auch Kreativität verloren haben.
Mittlerweile veröffentlichen sie mehr hw Produkte als games pro gen (ps5, edge, psvr, portal, ps5slim, ps5pro) und müssen ihre belanglosen durchschnittsgames auf anderen plattformen veröffentlichen
Ich bin heilfroh, dass es keine Art Soulslike wurde, sondern einfach ein Action-Adventure sein durfte.
ja genau schreib weiter, und Knack sieht bestimmt auch besser als Hellblade 2 ausIst auch so vorallem Horizon 2 ist aktuell einfach nur krank da, kommt auch kein Hellbalken 2 dran. Zudem bietet Horizon noch eine Openworld.
70 Milliarden für wilde Käufe tätigen, aber keine paar Pinunzen für eine deutsche synchro aus dem Angelsächsischen ,well done MsIst auch so vorallem Horizon 2 ist aktuell einfach nur krank da, kommt auch kein Hellbalken 2 dran. Zudem bietet Horizon noch eine Openworld.
Ich wette zu 100% das du Hellblade 2 nicht mal angespielt hast.ja genau schreib weiter, und Knack sieht bestimmt auch besser als Hellblade 2 aus
holy Shit sitzt der Stachel bei den Sonies tief
Aber nicht von FromSoftware.Die Welt braucht mehr Soulslike!
So. Wollen wir mal sehen was die Frickel-Fraction dazu sagt.Ist auch so vorallem Horizon 2 ist aktuell einfach nur krank da, kommt auch kein Hellbalken 2 dran. Zudem bietet Horizon noch eine Openworld.
So sehen die Figuren, allen voran die Protagonistin Senua, sehr detailliert aus und bewegen sich dank Motion-Capturing-Aufnahmen auch realistisch. Die Details kommen zwar nicht ganz an zum Beispiel das diesbezüglich sehr gute Horizon Forbidden West (Test) heran, sind aber nicht weiter davon entfernt.
Am besten gelungen ist den Entwicklern jedoch die Darstellung der Gesichter, vor allem die Hauptfigur Senua ist absolut gelungen. Den Figuren lässt sich das zusätzliche Facial-Capturing sofort ansehen, Emotionen sind klar abzulesen und die Gesichter wirken lebendig und beherrschend vielfältige Ausdrücke. In diesem Punkt ist Senua’s Saga: Hellblade II Horizon Forbidden West sogar weit voraus, Sonys Titel hatte in diesem Punkt allerdings auch enttäuscht. Klassenprimus The Last of Us Part II kommt wiederum noch eine Ecke besser weg als Hellblade II, das nach wie vor PlayStation-exklusive Spiel spielt trotz des Alters von 4 Jahren bezüglich der Gesichter nach wie vor in einer komplett eigenen Liga.
Ein Zwerg zwischen den bedeutungslosen Miniaturfiguren namens Kazuo Hirai, Hideaki Nishino, Hermen Hulst und Jim Ryan.Mittlerweile ist Nintendo neben Sony bzw. Playstation nur noch ein kleiner Zwerg.
Emotionsreferenz , wie hier auch gut zu sehenSo. Wollen wir mal sehen was die Frickel-Fraktion dazu sagt.
Also laut Frickel-Nation steht es 2:1 für Sony.
Und das mit 4 und 2 Jahre alten Spielen
Senua’s Saga: Hellblade II im Technik-Test
Senua’s Saga: Hellblade II ist eines der am meisten erwarteten Spiele 2024. Die Technik der PC-Version im ausführlichen Benchmark-Test.www.computerbase.de
Sony wie immer seiner Zeit voraus
Nö, muss nicht sein.Die Welt braucht mehr Soulslike!
Nichtmal Hollow Knight?Nö, muss nicht sein.
Sony vs Microsoft ist wie das Duell der Verlierer in der TrostrundeEin Zwerg zwischen den bedeutungslosen Miniaturfiguren namens Kazuo Hirai, Hideaki Nishino, Hermen Hulst und Jim Ryan.
Nintendo führt diese Branche natürlich an. Während Sony wie ein Köter hinterher hechelt.
Was spielst du aktuell auf der Switch? Im Gegenzug verrate ich dir was ich schon 2024 alles gezockt habeSony vs Microsoft ist wie das Duell der Verlierer in der Trostrunde
keine Games, keine Seele, hauptsache Multimedia und sich mit Teraflops überboeten… Spuele? nicht wichtig
‚Ori and the Blind Forest‘ als sehr gutes Spiel, und ‚Ender Lillies‘ als Meisterwerk. Letzteres ist ziemlich genial. ‚Hollow Knight‘ war nicht so meins. Hat leider nicht gezündet.Nichtmal Hollow Knight?
Danke mein Freund für die Bestätigung. Sagte ich ja bereits das Horizon das beste ist, was ich grafisch bis jetzt gesehen hab. Und das ganz ohne Balken und Schlauchlevel.So. Wollen wir mal sehen was die Frickel-Fraction dazu sagt.
Also laut Frickel-Nation steht es 2:1 für Sony.
Und das mit 4 und 2 Jahre alten Spielen
Senua’s Saga: Hellblade II im Technik-Test
Senua’s Saga: Hellblade II ist eines der am meisten erwarteten Spiele 2024. Die Technik der PC-Version im ausführlichen Benchmark-Test.www.computerbase.de
Sony wie immer seiner Zeit voraus
Bei Death Stranding 2 bin ich aktuell sogar mehr auf die Technik gespannt, als aufs Pakete ausliefernDanke mein Freund für die Bestätigung. Sagte ich ja bereits das Horizon das beste ist, was ich grafisch bis jetzt gesehen hab. Und das ganz ohne Balken und Schlauchlevel.