PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Sonys fehler war, dass sie ihre gamingsparte ab ps3 nach und nach völlig verwestlicht haben und so ihre identität und auch Kreativität verloren haben.
Mittlerweile veröffentlichen sie mehr hw Produkte als games pro gen (ps5, edge, psvr, portal, ps5slim, ps5pro) und müssen ihre belanglosen durchschnittsgames auf anderen plattformen veröffentlichen🥳
 
viel mehr als nur das (gerade als erstlingswerk)
Kena-Bridge-of-Spirits-20240107073213.png
Kena-Bridge-of-Spirits-20231231141402.png

kena trägt das gamingherz am rechten fleck.
Eines der besten Spiele der letzten Jahre.

Jo. Nur der Toshi Kampf war schwer, der Rest war eigentlich nicht mit Sekiro oder so zu vergleichen.
Ich bin heilfroh, dass es keine Art Soulslike wurde, sondern einfach ein Action-Adventure sein durfte.
 
Sonys fehler war, dass sie ihre gamingsparte ab ps3 nach und nach völlig verwestlicht haben und so ihre identität und auch Kreativität verloren haben.
Mittlerweile veröffentlichen sie mehr hw Produkte als games pro gen (ps5, edge, psvr, portal, ps5slim, ps5pro) und müssen ihre belanglosen durchschnittsgames auf anderen plattformen veröffentlichen🥳
Lieber die eigenen Produkte auf anderen Plattformen bringen, als dass außenstehende Produkte keinen bock auf die eigene Plattform haben :awesome:
 
ja genau schreib weiter, und Knack sieht bestimmt auch besser als Hellblade 2 aus :roflmao:

holy Shit sitzt der Stachel bei den Sonies tief xD
Ich wette zu 100% das du Hellblade 2 nicht mal angespielt hast. :rofl3:

Hauptsache wieder Quark von sich geben. :goodwork:


Zitat:

Allerdings erreichen nicht alle Teile von Hellblade 2 diese Brillanz, schwächeln sogar ziemlich.

Das merkt man teilweise schon ziemlich früh am Anfang. :rofl3:
 
Ist auch so vorallem Horizon 2 ist aktuell einfach nur krank da, kommt auch kein Hellbalken 2 dran. Zudem bietet Horizon noch eine Openworld. :rofl3:
So. Wollen wir mal sehen was die Frickel-Fraction dazu sagt.

So sehen die Figuren, allen voran die Protagonistin Senua, sehr detailliert aus und bewegen sich dank Motion-Capturing-Aufnahmen auch realistisch. Die Details kommen zwar nicht ganz an zum Beispiel das diesbezüglich sehr gute Horizon Forbidden West (Test) heran, sind aber nicht weiter davon entfernt.

Am besten gelungen ist den Entwicklern jedoch die Darstellung der Gesichter, vor allem die Hauptfigur Senua ist absolut gelungen. Den Figuren lässt sich das zusätzliche Facial-Capturing sofort ansehen, Emotionen sind klar abzulesen und die Gesichter wirken lebendig und beherrschend vielfältige Ausdrücke. In diesem Punkt ist Senua’s Saga: Hellblade II Horizon Forbidden West sogar weit voraus, Sonys Titel hatte in diesem Punkt allerdings auch enttäuscht. Klassenprimus The Last of Us Part II kommt wiederum noch eine Ecke besser weg als Hellblade II, das nach wie vor PlayStation-exklusive Spiel spielt trotz des Alters von 4 Jahren bezüglich der Gesichter nach wie vor in einer komplett eigenen Liga.

Also laut Frickel-Nation steht es 2:1 für Sony.

Und das mit 4 und 2 Jahre alten Spielen :coolface: :kruemel:


Sony wie immer seiner Zeit voraus :banderas:
 
Mittlerweile ist Nintendo neben Sony bzw. Playstation nur noch ein kleiner Zwerg.
Ein Zwerg zwischen den bedeutungslosen Miniaturfiguren namens Kazuo Hirai, Hideaki Nishino, Hermen Hulst und Jim Ryan.

Nintendo führt diese Branche natürlich an. Während Sony wie ein Köter hinterher hechelt.

Schlümpfe...seht doch endlich ein, dass ihr bei Videospielen nichts mehr mitzureden habt. Um so leichter ist es für uns alle. Niemand will euch und eure PS-Games. Ihr seit das unterste Glied der Nahrungskette und niemand ist an euch oder euren Spielen interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Wollen wir mal sehen was die Frickel-Fraktion dazu sagt.



Also laut Frickel-Nation steht es 2:1 für Sony.

Und das mit 4 und 2 Jahre alten Spielen :coolface: :kruemel:


Sony wie immer seiner Zeit voraus :banderas:
Emotionsreferenz , wie hier auch gut zu sehen :lol:
 
Ein Zwerg zwischen den bedeutungslosen Miniaturfiguren namens Kazuo Hirai, Hideaki Nishino, Hermen Hulst und Jim Ryan.

Nintendo führt diese Branche natürlich an. Während Sony wie ein Köter hinterher hechelt.
Sony vs Microsoft ist wie das Duell der Verlierer in der Trostrunde xD

keine Games, keine Seele, hauptsache Multimedia und sich mit Teraflops überboeten… Spuele? nicht wichtig
 
Sony vs Microsoft ist wie das Duell der Verlierer in der Trostrunde xD

keine Games, keine Seele, hauptsache Multimedia und sich mit Teraflops überboeten… Spuele? nicht wichtig
Was spielst du aktuell auf der Switch? Im Gegenzug verrate ich dir was ich schon 2024 alles gezockt habe :coolface:

Wenn es dir wichtig ist, können wir auch noch den Meta-Vergleich mit einbauen.
 
So. Wollen wir mal sehen was die Frickel-Fraction dazu sagt.



Also laut Frickel-Nation steht es 2:1 für Sony.

Und das mit 4 und 2 Jahre alten Spielen :coolface: :kruemel:


Sony wie immer seiner Zeit voraus :banderas:
Danke mein Freund für die Bestätigung. Sagte ich ja bereits das Horizon das beste ist, was ich grafisch bis jetzt gesehen hab. Und das ganz ohne Balken und Schlauchlevel. :goodwork: :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom