PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
KENA sah auch nur gut aus, mehr nicht.
viel mehr als nur das (gerade als erstlingswerk)
Kena-Bridge-of-Spirits-20240107073213.png
Kena-Bridge-of-Spirits-20231231141402.png

kena trägt das gamingherz am rechten fleck.
 
Sony = Microsoft Gaming + Nintendo + Steam ZUSAMMEN

Lang lebe der König, denn alle anderen sind tot! :goodwork:

8Q3QpQxf_o.png
 
worin ist Sony bzw. Playstation denn noch King?

Grafik? lol nein :rofl3:
Games? nein :rofl3:

Remaster wie TLoU1 für Vollpreis verkaufen? ok, Respekt :goodwork: xD

Kennst du das Video schon? Ist nicht mal alt :uglygw:


Laut aktuellen Berichten erscheint der Nachfolger der Nintendo Switch erst Anfang 2025. Um der betagten Konsole noch einmal neues leben einzuhauchen, setzt Nintendo vor allem auf Remakes und Remaster von beliebten Klassikern.
 
Also hab mal Hellblade 2 für ne Stunde über den PC angespielt, gameplay brauch man nicht erwarten, da ist man definitiv besseres von den Sony Studios gewöhnt. Grafik ist teilweise bis sehr gut aber nicht das beste auf dem Markt. Da Hat mich ein Tlous 2 oder vorallem ein Horizon 2 definitiv mehr beeindruckt! Aber für das aktuelle Jahr kommt grafisch nichts anderes ran. Das Game an sich, würde ich im mittleren Wertungsbereich ansiedeln, den bis auf die Optik an sich, bietet dieses für meinen Geschmack Kaum was. Werd später nochmal reinschauen und schauen ob es mich überhaupt noch fesseln wird.

Dann zum Schluss noch eine Tolle News:

 
sagt Bescheid sobald Sonygames in Sachen Artstyle und Detailverliebtheit auch nur das halbe Niveau von Nintendo erreichen xD
Also vom Artdesign stellt ja Kena schon jegliches Nintendo Spiel in Sachen Design in den Schatten. Das ist teilweise Pixar Qualität.

Natürlich weiss man das nicht wenn man nur eine Switch sein eigen nennt. :goodwork:
 
Also hab mal Hellblade 2 für ne Stunde über den PC angespielt, gameplay brauch man nicht erwarten, da ist man definitiv besseres von den Sony Studios gewöhnt. Grafik ist teilweise bis sehr gut aber nicht das beste auf dem Markt. Da Hat mich ein Tlous 2 oder vorallem ein Horizon 2 definitiv mehr beeindruckt! Aber für das aktuelle Jahr kommt grafisch nichts anderes ran. Das Game an sich, würde ich im mittleren Wertungsbereich ansiedeln, den bis auf die Optik an sich, bietet dieses für meinen Geschmack Kaum was. Werd später nochmal reinschauen und schauen ob es mich überhaupt noch fesseln wird.

Dann zum Schluss noch eine Tolle News:

SENUA sieht auch nur gut aus, mehr nicht. :coolface:
 
Also vom Artdesign stellt ja Kena schon jegliches Nintendo Spiel in Sachen Design in den Schatten. Das ist teilweise Pixar Qualität.

Natürlich weiss man das nicht wenn man nur eine Switch sein eigen nennt. :goodwork:
sahte derjenige, der meint TLoU2 oder Horizon 2 sägen besser als Hell lade 2 aus :lol:

wird ja immer lustiger hier, kann man sich nicht ausdenken :rofl3:
 
Zurück
Top Bottom