Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äpfel und Birnen...Hab Teil 1 gespielt.
Mit nem guten Gameplay könnte man auch ein 12 Std Spiel daraus machen.
Alan Wake 2 geht deutlicher länger und ist genauso teuer.
Einfach enttäuschend
Ah, danke für die Aufklärung. Kannst mal sehen wie emotional investiert ich war bei dem Titel.War darauf bezogen, dass es das erste Mana Game auf einer Xbox ist ^^
Einfach 2 mal durchspielen dann sind’s auch 16 stundenÄpfel und Birnen...
Kannst auch 3mal GOW Valhalla mit echtem Gameplay für gratis spielen.Einfach 2 mal durchspielen dann sind’s auch 16 stunden
Oder den ersten und den zweiten Teil am Stück… Eventuell merkt man gar nicht, dass da ein paar Jahre zwischen liegen… Aus Gründen…Einfach 2 mal durchspielen dann sind’s auch 16 stunden
Müsste ich auch noch Platin machen aber kein Bock ….KS fand ich nicht so geil.Kannst auch 3mal GOW Valhalla mit echtem Gameplay für gratis spielen.
Da kriegste noch Spielzeit für dein Geld.Hab übrigens erst AC Valhalla gelesen und mich leicht verarscht gefühlt
Nach 40h nicht mehr weiter gespielt….übersättigtDa kriegste noch Spielzeit für dein Geld.
Zum Glück kommt Sony mit FairGames und Concord und rettet das Jahr 2024...Also bis Mai auf das erste First Party Spiel warten, was dann 7 Stunden dauert. Danach hoffen,
dass sich der Rest nicht in das nächste Jahr verschiebt. Ist das diese berühmte Roadmap
und der fantastische First Party Support von dem ihr immer redet?
Mein erstes Quartal ist ohne die voll genug.Zum Glück kommt Sony mit FairGames und Concord und rettet das Jahr 2024...
Eigentlich perfekter Pausen Snack….vorher ist schon voll mit diversen Games .Also bis Mai auf das erste First Party Spiel warten, was dann 7 Stunden dauert?
Mir hat Teil 1 gefallen, aber das Gameplay war immer wieder ein Krampf. Es spricht aktuell alles dafür das es vom Combat genau so ist, wenn nicht, hätte man es schon besser präsentiert. Trotzdem hätte man bei so einer langen Entwicklungszeit ein durchdachteres Kern-Gameplay Element gewünscht...Wer mit Hellblade 1 nicht warm geworden ist, wird an Teil 2 wahrscheinlich auch keinen Gefallen finden...ist das jetzt so überraschend?
Davon abgesehen kann man doch erstmal abwarten, ob das Gameplay wirklich genauso monoton bleiben wird, ist jetzt ja nicht so, als hätten NT vorhin explizit gesagt, dass man sich keine neuen und spannenderen Rätsel und Gameplay-Elemente einfallen lassen hat.
Magst du eigentlich das KS bei Hellblade so gar nicht ?Mir hat Teil 1 gefallen, aber das Gameplay war immer wieder ein Krampf. Es spricht aktuell alles dafür das es vom Combat genau so ist, wenn nicht, hätte man es schon besser präsentiert. Trotzdem hätte man bei so einer langen Entwicklungszeit ein durchdachteres Kern-Gameplay Element gewünscht...
Das ist natürlich richtig. Aber du weiß doch, wie enorm wichtig First-Party Roadmaps neuerdings sind. Alles andere zäähhhhlt nicht!Eigentlich perfekter Pausen Snack….vorher ist schon voll mit diversen Games .
Gut zur Entspannung mal was kleines