PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hört sich ja gar nicht so verkehrt an was man hier so liest.
Dann werde ich mir morgen mal das wichtigste der Direct selbst ansehen :goodwork:

Ich freu mich Mega auf Avowed :) Ich mag den Look einfach. Erinnert fast schon an Fable von damals

GEJuI7PWsAELWxT

GEJ2EzSXIAA8Od7
GEJ2EzWWwAEijcI
GEJ5tGfXQAA0X9-

Microsoft bzw. Xbox versteht es einfach nicht.
Im Grunde sieht Indy ja cool aus aber warum so typisch Xbox aus der Firstperson ?

Immer und immer wieder 😕

Stört mich so oft bei Xbox

Wer mit Hellblade 1 nicht warm geworden ist, wird an Teil 2 wahrscheinlich auch keinen Gefallen finden...ist das jetzt so überraschend?
Davon abgesehen kann man doch erstmal abwarten, ob das Gameplay wirklich genauso monoton bleiben wird, ist jetzt ja nicht so, als hätten NT vorhin explizit gesagt, dass man sich keine neuen und spannenderen Rätsel und Gameplay-Elemente einfallen lassen hat.

Also bis Mai auf das erste First Party Spiel warten, was dann 7 Stunden dauert?
Danach dann geduldig hoffen, dass sich der Rest nicht in das nächste Jahr verschiebt?
Ist das diese berühmte Roadmap und der fantastische First Party Support von dem ihr immer redet? :)

Also bis Mai auf das erste First Party Spiel warten, was dann 7 Stunden dauert. Danach hoffen,
dass sich der Rest nicht in das nächste Jahr verschiebt. Ist das diese berühmte Roadmap
und der fantastische First Party Support von dem ihr immer redet? :)
Zum Glück kommt Sony mit FairGames und Concord und rettet das Jahr 2024...

;)

Wer mit Hellblade 1 nicht warm geworden ist, wird an Teil 2 wahrscheinlich auch keinen Gefallen finden...ist das jetzt so überraschend?
Davon abgesehen kann man doch erstmal abwarten, ob das Gameplay wirklich genauso monoton bleiben wird, ist jetzt ja nicht so, als hätten NT vorhin explizit gesagt, dass man sich keine neuen und spannenderen Rätsel und Gameplay-Elemente einfallen lassen hat.
Mir hat Teil 1 gefallen, aber das Gameplay war immer wieder ein Krampf. Es spricht aktuell alles dafür das es vom Combat genau so ist, wenn nicht, hätte man es schon besser präsentiert. Trotzdem hätte man bei so einer langen Entwicklungszeit ein durchdachteres Kern-Gameplay Element gewünscht...

Alle Trailer bei Hellblade II haben quasi null Combat gezeigt. Die wissen schon warum.

Mir hat Teil 1 gefallen, aber das Gameplay war immer wieder ein Krampf. Es spricht aktuell alles dafür das es vom Combat genau so ist, wenn nicht, hätte man es schon besser präsentiert. Trotzdem hätte man bei so einer langen Entwicklungszeit ein durchdachteres Kern-Gameplay Element gewünscht...
Magst du eigentlich das KS bei Hellblade so gar nicht ? :coolface:

Zurück
Top Bottom