ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Das fünfte geheime Spiel war also Visions of Mana? Irgendwie ein wenig lahm.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow. Moment. Digital only. Was für ein Verein. Ja toll. Dann Gamepass.
Puzzles sind ein wichtiger bestandteil auch neben der story. Gefällt mir. Indy sieht cool aus...nur first person.... weiss noch nicht. Aber sonst ganz cool
Naja, abgesehen von den Gesichtern, die wirken irgendwie Off.
_
Wow. Moment. Digital only. Was für ein Verein. Ja toll. Dann Gamepass.
Mal sehen wann mein Händler die Vorbestellung storniert.
Bei Trio mit 4 Fäusten….undercoverFords Fresse top!
1st Person turned mich etwas ab.
Edit:
Es gibt ne Direct und ich spame hier! Ist das euer Ernst? Wo sind alle?
Avowed sah viel besser aus. Grafikstil ist Geschmackssache (Cartoony etwas) aber mir gefällts. Dialog-Optionen usw typisch Obsidian. Für mich Day 1. GP Day 1 da MS
Hellblade 2 sah sick aus und kostet 50 Euro zum Relase. GP Day 1. Ich weiss nicht ob ich das spielen kann ^^ Da es auf die Psyche geht
ARA war fett. Hätte ich nie erwartet wie umfangreich und gut das aussah. PC und GP Day 1
Visions of Mana MEGA! JRPG Herz gleich on Next Level. Day 1 kein GP aber erstmals auf XBOX ein Mana Game. Hol es für PS5
INdiana Jones sah sehr gut aus. Indiana Jones Charme. Ego Perspektive erst ungewohnt aber je länger man es sah desto mehr hatte es gepasst damit.
Fazit: 4 Games von MS für 2024 Release bestätigt.
Das einzige wertlose hier sind deine dümmlichen KommentareJa alles typische Gamepass Games
Checksout (quasi wertlos lol)
Ich finds gut das für dich etwas im Leben nen Wert hatDas einzige wertlose hier sind deine dümmlichen Kommentare
Wobei Mana ja bereits vor nem Monat angekündigt wurde für Xbox. Iwie war es nicht gaaanz überraschend. Aber schön Square ne Bühne zu geben. Braucht MS auch dringend.Für mich ist ara das geilste! Das sieht super aus.
Avowed ne...lass ich mal.
Mana ist klar/war aber auch vorher schon klar für mich. Als überraschung cool! Auch wenn nicht im gp. Vkz werdens zeigen
Indy gefällt mir..nur mit ego noch unsicher.
Hellblade..joa..more of the same. Skippe ich wohl. Teil 1 war schon cool, aber nochmal was ähnliches muss nicht. Paradoxerweise weil es wohl sehr kurz ist, vielleicht dann doch mal im sale
Insgesamt gute show mit guten spielen. Release daten hätte ich konkretere erwartet
Ich finds gut das ich im Gegensatz zu dir überhaupt ein Leben habeIch finds gut das für dich etwas im Leben nen Wert hat
Gefällt mir auch. Werde ich definitiv anzocken.- Avowed sah viel besser aus. Grafikstil ist Geschmackssache (Cartoony etwas) aber mir gefällts. Dialog-Optionen usw typisch Obsidian.
Teil 1 hab ich noch nicht nachgeholt. So richtig hat mich das noch nicht abgeholt.- Hellblade 2 sah sick aus und kostet 50 Euro zum Relase. GP Day 1. Ich weiss nicht ob ich das spielen kann ^^ Da es auf die Psyche geht
Voll das PC SpIel halt. Nicht mein Genre.- ARA war fett. Hätte ich nie erwartet wie umfangreich und gut das aussah. PC und GP Day 1
Noch nie was aus der Serie gezockt. Bleibt wohl dabei.- Visions of Mana MEGA! JRPG Herz gleich on Next Level. Day 1 kein GP aber erstmals auf XBOX ein Mana Game. Hol es für PS5
Ich habe davor gedacht, es wird was Tomb Raider oder Uncharted mäßiges.- INdiana Jones sah sehr gut aus. Indiana Jones Charme. Ego Perspektive erst ungewohnt aber je länger man es sah desto mehr hatte es gepasst damit.
Bei mir 3 Games die mich zumindest interessieren .Fazit: 4 Games von MS für 2024 Release bestätigt.