PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Mit konkreten release daten hätte ich jetzt aber schon gerechnet. Nur hellblade ist klar

Theme Song und Puzzles sind drin, kann also nicht schlecht werden :awesome:

Puzzles sind ein wichtiger bestandteil auch neben der story. Gefällt mir. Indy sieht cool aus...nur first person.... weiss noch nicht. Aber sonst ganz cool

Vorallem so ein Mischmasch, oder wird man effektiv immer in die Third Person wechseln können? (naja, mit nem Mod bestimmt :coolface: )

Naja, abgesehen von den Gesichtern, die wirken irgendwie Off.

Einige Animationen auch, wird aber bestimmt noch bis zum Release (ich sag Ende 2024 :ugly: ) gepolished.

Sorry, aber MS hat keine Chance gegen Sony mit diesem Lineup. Mit den hier gezeigten Spielen hat man keine Chance gegen Spieleperlen wie Fairgames oder Concord...

:coolface:

- Avowed sah viel besser aus. Grafikstil ist Geschmackssache (Cartoony etwas) aber mir gefällts. Dialog-Optionen usw typisch Obsidian.
- Hellblade 2 sah sick aus und kostet 50 Euro zum Relase. GP Day 1. Ich weiss nicht ob ich das spielen kann ^^ Da es auf die Psyche geht
- ARA war fett. Hätte ich nie erwartet wie umfangreich und gut das aussah. PC und GP Day 1
- Visions of Mana MEGA! JRPG Herz gleich on Next Level. Day 1 kein GP aber erstmals auf XBOX ein Mana Game. Hol es für PS5
- INdiana Jones sah sehr gut aus. Indiana Jones Charme. Ego Perspektive erst ungewohnt aber je länger man es sah desto mehr hatte es gepasst damit.

Fazit: 4 Games von MS für 2024 Release bestätigt.

Ich finde das Format echt nicht schlecht. MS konzentriert sich hier auf das wesentliche, stellt das Studio und die Spiele etwas vor und man zeigt relativ viel Gameplay. Wirklich gut gemacht.

Von den hier gezeigten Games interessiert mich leider keins. Hellblade 2 sah echt klasse aus, Indy ist nicht mein Ding und Avowed leider auch nicht meins.

Edit: VoM vergessen...wird geholt. Sah überraschend gut aus. 👍

Zum Glück ist Indy First Person und kein Uncharted mit Peitsche- bin sehr zufrieden.
Sehr geile Direct, alle gezeigten Games sahen gut aus und das Line Up der Xbox ist für dieses Jahr gerade richtig stark geworden.

Avowed sah viel besser aus. Grafikstil ist Geschmackssache (Cartoony etwas) aber mir gefällts. Dialog-Optionen usw typisch Obsidian. Für mich Day 1. GP Day 1 da MS

Hellblade 2 sah sick aus und kostet 50 Euro zum Relase. GP Day 1. Ich weiss nicht ob ich das spielen kann ^^ Da es auf die Psyche geht

ARA war fett. Hätte ich nie erwartet wie umfangreich und gut das aussah. PC und GP Day 1

Visions of Mana MEGA! JRPG Herz gleich on Next Level. Day 1 kein GP aber erstmals auf XBOX ein Mana Game. Hol es für PS5

INdiana Jones sah sehr gut aus. Indiana Jones Charme. Ego Perspektive erst ungewohnt aber je länger man es sah desto mehr hatte es gepasst damit.

Für mich ist ara das geilste! Das sieht super aus.

Avowed ne...lass ich mal.

Mana ist klar/war aber auch vorher schon klar für mich. Als überraschung cool! Auch wenn nicht im gp. Vkz werdens zeigen

Indy gefällt mir..nur mit ego noch unsicher.

Hellblade..joa..more of the same. Skippe ich wohl. Teil 1 war schon cool, aber nochmal was ähnliches muss nicht. Paradoxerweise weil es wohl sehr kurz ist, vielleicht dann doch mal im sale

Insgesamt gute show mit guten spielen. Release daten hätte ich konkretere erwartet

Avowed sah nicht gut aus. Gameplay nicht gut und Gegnerdesign 0815 -> 4/10

Hellblade II mit null Gameplay, Walking Simulator halt. Grafik absolut Top. 7 Stunden Game für 50€ , nur Digital-> 6/10

Indiana Jones sah gut aus. Animationen und Gesichter allerdings nicht wirklich gut. Fraglich ob das Gameplay über längere Zeit bockt. Abwarten-> 8/10

MS Direct 7/10

Für mich ist ara das geilste! Das sieht super aus.

Avowed ne...lass ich mal.

Mana ist klar/war aber auch vorher schon klar für mich. Als überraschung cool! Auch wenn nicht im gp. Vkz werdens zeigen

Indy gefällt mir..nur mit ego noch unsicher.

Hellblade..joa..more of the same. Skippe ich wohl. Teil 1 war schon cool, aber nochmal was ähnliches muss nicht. Paradoxerweise weil es wohl sehr kurz ist, vielleicht dann doch mal im sale

Insgesamt gute show mit guten spielen. Release daten hätte ich konkretere erwartet
Wobei Mana ja bereits vor nem Monat angekündigt wurde für Xbox. Iwie war es nicht gaaanz überraschend. Aber schön Square ne Bühne zu geben. Braucht MS auch dringend.

- Avowed sah viel besser aus. Grafikstil ist Geschmackssache (Cartoony etwas) aber mir gefällts. Dialog-Optionen usw typisch Obsidian.
Gefällt mir auch. Werde ich definitiv anzocken.
- Hellblade 2 sah sick aus und kostet 50 Euro zum Relase. GP Day 1. Ich weiss nicht ob ich das spielen kann ^^ Da es auf die Psyche geht
Teil 1 hab ich noch nicht nachgeholt. So richtig hat mich das noch nicht abgeholt.
- ARA war fett. Hätte ich nie erwartet wie umfangreich und gut das aussah. PC und GP Day 1
Voll das PC SpIel halt. Nicht mein Genre.
- Visions of Mana MEGA! JRPG Herz gleich on Next Level. Day 1 kein GP aber erstmals auf XBOX ein Mana Game. Hol es für PS5
Noch nie was aus der Serie gezockt. Bleibt wohl dabei.
- INdiana Jones sah sehr gut aus. Indiana Jones Charme. Ego Perspektive erst ungewohnt aber je länger man es sah desto mehr hatte es gepasst damit.
Ich habe davor gedacht, es wird was Tomb Raider oder Uncharted mäßiges.
Bei der Ego Perspektive bin ich mir aber noch nicht sicher, ob mir das bei dem Game gefällt.
Bei mir 3 Games die mich zumindest interessieren .
Alles in 2024 wäre schon Mal eine Ansage. Qualität am Ende?
We will see
:)

Zurück
Top Bottom