Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Wobei Mana ja bereits vor nem Monat angekpndigt wurde für Xbox
Also mit überraschung war mehr gemeint das SE mit Mana an der xbox show war
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wobei Mana ja bereits vor nem Monat angekpndigt wurde für Xbox
Freust du dich auch schon auf das State of Play?Avowed sah nicht gut aus. Gameplay nicht gut und Gegnerdesign 0815 -> 4/10
Hellblade II mit null Gameplay, Walking Simulator halt. Grafik absolut Top. 7 Stunden Game für 50€ , nur Digital-> 6/10
Indiana Jones sah gut aus. Animationen und Gesichter allerdings nicht wirklich gut. Fraglich ob das Gameplay über längere Zeit bockt. Abwarten-> 8/10
MS Direct 7/10
Ah Sorry ^^Also mit überraschung war mehr gemeint das SE mit Mana an der xbox show war
Ne. SoP ist Müll. Das Format ist mit Abstand das schlechteste.Freust du dich auch schon auf das State of Play?
Könnte jetzt schon kotzen. Sony muss was verändern.
Da sind wir einer Meinung. Das Format geht so einfach nicht mehr. Von Sony erwarte ich da einfach viel, viel mehr.Ne. SoP ist Müll. Das Format ist mit Abstand das schlechteste.
Gefällt mir auch. Werde ich definitiv anzocken.
Teil 1 hab ich noch nicht nachgeholt. So richtig hat mich das noch nicht abgeholt.
Voll das PC SpIel halt. Nicht mein Genre.
Noch nie was aus der Serie gezockt. Bleibt wohl dabei.
Ich habe davor gedacht, es wird was Tomb Raider oder Uncharted mäßiges.
Bei der Ego Perspektive bin ich mir aber noch nicht sicher, ob mir das bei dem Game gefällt.
Bei mir 3 Games die mich zumindest interessieren .
Alles in 2024 wäre schon Mal eine Ansage. Qualität am Ende?
We will see
Ne. SoP ist Müll. Das Format ist mit Abstand das schlechteste.
Visions of Mana ist nicht zeitexklusiv.So, das war doch wieder ganz nett:
Avowed: Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, scheint grafisch einen Sprung gemacht zu haben, auch wenn die Charakter aus der Nähe etwas übel aussehen. Hatte schlimmeres erwartet. Gameplay: Joooaaaar. Könnte was werden.
Hellblade 2: Irgendwie ernüchternd, hatte erhofft, grafisch etwas mehr geflashed zu werden, aber dass war wieder etwas „matschig“. War aber vielleicht mein Stream. Gameplay: Meh. Zuviel PR Geschwafel. Und ich kann die Overacting Trulla einfach nicht mehr sehen. Sorry.
Visions of Mana: Ich dachte Zeitexklusivität kaufen ist Pfuibäh und Böse? Najo, geschenkt. So richtig angesprochen hat es mich nicht, aber ich hab das Original auch nie gespielt, ich Banause. Mag für andere also ein großer Hype sein. Wenn es gut wird, kann ich warten.
Ara: PC Game mit mikroskopisch kleinen Schriften. Interessiert mich null.
Indiana Jones: Nicht ohne Grund bis zum Schluss aufgespart. Ich hab gemischte Gefühle. Grafisch ist die idTech Engine halt echt nicht sehr ansprechend. Die initiale Szene mit der Kopfnuss fand ich richtig übel. Gameplay: wie befürchtet Ego-Indy. Anscheinend haben sie ja selbst gemerkt, dass da das Feeling etwas flöten geht und haben Traversal und Cutscenes anders gemacht. Ego-Peitschen, Ego-Boxen, Meh, immerhin scheint der Fokus nicht auf Ballern, sondern auf Rätseln zu liegen und das find ich gut. Aber so ein bisschen fühle es sich wie ein Wolfenstein Skin an. Todd Howards Geschwafel lässt mein Vertrauen leider auch nicht wachsen. Aber es ist Indy. Nicht, dass ich dafür eine Konsole kaufen würde, aber ich würd‘s spielen, wenn ich die Gelegenheit hätte (Vielleicht liest Phil ja mit und macht das Häkchen bei Multiplattform ).
PS: Kann es sein, das Troy Baker Indy gesprochen hat? Harrison Ford war das zumindest nicht.
Für so etwas schaue ich mir keine Show an, würde das am liebsten skippen, wirkt sich auch negativ auf das Pacing der Show aus.Sonys State of Play hat ein Problem find ich. Es ist einfach nur "hier Trailer schaut an und gut". Nur wenn ein Game ansteht von Sony kommt ein näherer Deep Dive aber man sieht nicht die Entwickler, das STudio, mehr Hintergründe warum etwas wie gemacht wurde.
Generell kann Sony hier sicher das Forma aufpolieren. Ich mein bei Sony müssten 2024 ja auch noch Games kommen. MS brachte 2023 5 Games meine ich und jetzt schon 4 Games für 2024 angekündigt und das ohne Remaster Zeugs.
Ggf kommt von Sony ja doch eine Showcase. Gerüchte meinten Ende Februar. Ich würde mich wirklich freuen.
Bin gerade auch etwas überrascht. Das Spiel war jetzt so lange in der Entwicklung und am Ende ein 6-8h Spiel für 49€. Bestätigt eigentlich nur, dass NT einfach ein kleines Studio ist und man gar nicht die Manpower für mehr hat.5-6 Jahre Entwicklung für Hellblade II dann noch ein 7 Stunden Spiel und Gameplay kaum verändert....Junge junge
Zur Krönung nur Digital
Ja? Ich meinte „First on XBox“ gehört zu haben? Aber bei Gerede von dem Typ mit derVisions of Mana ist nicht zeitexklusiv.
Das war ne Show für die Corefans der Xbox und ein Versuch ihnen das Game näher zu bringen.
Hab Teil 1 gespielt.Hellblade mit 40 Stunden Spielzeit wäre nicht so geil. Aber dafür müsste man Teil 1 gespielt haben.
War darauf bezogen, dass es das erste Mana Game auf einer Xbox ist ^^Ja? Ich meinte „First on XBox“ gehört zu haben? Aber bei Gerede von dem Typ mit der
Brille und dem japanischem Neo im Ledermantel bin ich mental auch ausgestiegen.
Sicherlich Koryphäen in dem was sie tun, aber ich dachte ich guck me Sitcom.