Arcturio
L17: Mentor
Ich hab 4 aktive PSN Accounts.
Ich habe auch 2, aktiv sind die aber nicht
Könnt ihr erklären, warum eure PC Gefährten sich dann so massiv wegen PSN Account Helldivers 2 aufregten?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab 4 aktive PSN Accounts.
Ich habe auch 2, aktiv sind die aber nicht
Weil PSN Müll ist?Könnt ihr erklären, warum eure PC Gefährten sich dann so massiv wegen PSN Account Helldivers 2 aufregten?
Das darf doch alles nicht mehr wahr seinwer immer dir auch sagt auf die größe kommt es nicht an lügt dir was vor bzw will einfach nur nicht deine gefühle verletzen und auf den schwarzwert kommt es defintiiv auch an, vor allem bei horror games
aber du kannst ja einfach die tipps von den pclern befolgen und näher ranrücken schon hast du einen größeren bildschirm bzw einfach die auflösung aufdrehen und schon spielst du in 4k (auch auf nem 1080p monitor)
Das ist aber ganz schönes dmg controlWie kann man denn selbst verschuldet in Konkurrenz im PC stehen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Eher im Gegenteil, man nimmt einfach noch Kohle aus der Bubble mit - wie es schon seit 1995 der Fall ist, und es wurden die Tage nun schon oft genug offizielle Zahlen bezüglich der Umsätze der Bereiche gepostet und da spielt der PC nur eine marginale Rolle.
Jetzt musstest du dich schon stark winden...
Könnt ihr erklären, warum eure PC Gefährten sich dann so massiv wegen PSN Account Helldivers 2 aufregten?
Warum hat man das?
Na wenn du meinst. Das tolle ist ja, dass bei Sony haters Aussagen hier irgendwie immer genau das Gegenteil eintrifft.Das ist aber ganz schönes dmg control
Playstation wird immer uninteressanter und Leute warten lieber auf die PC Version. Das ist eine Option, die man letzte Gen noch nicht hatte. Und warum? Weil Sony auf kurzfristigen Umsatz aus ist. Wie schon MS rutscht man langfristig immer weiter in die Bedeutungslosigkeit und wird immer abhängiger von der Kaufkraft auf PC.
Sure, aber du merkst das in deinen Fan-Wahn schon gar nicht mehr, dass die "Sony Hater" eigentlich in 90% der Fälle recht behalten. ^^Na wenn du meinst. Das tolle ist ja, dass bei Sony haters Aussagen hier irgendwie immer genau das Gegenteil eintrifft.
wer immer dir auch sagt auf die größe kommt es nicht an lügt dir was vor bzw will einfach nur nicht deine gefühle verletzen und auf den schwarzwert kommt es defintiiv auch an, vor allem bei horror games
aber du kannst ja einfach die tipps von den pclern befolgen und näher ranrücken schon hast du einen größeren bildschirm bzw einfach die auflösung aufdrehen und schon spielst du in 4k (auch auf nem 1080p monitor)
Day 1 Releases werden kommen, sobald man halt nicht mehr einen älteren Titel wie GoT dazwischen schieben kann und so dünn wie Sonys Releaseliste seit letztes Jahr aussieht (außer Spiderman 2 exklusiv kam nichts) und dieses Jahr soll ja offiziell ebenso nichts neues kommen...Sure, aber du merkst das in deinen Fan-Wahn schon gar nicht mehr, dass die "Sony Hater" eigentlich in 90% der Fälle recht behalten. ^^
Relevant:
-Sony will never port games to PC.
-Sony is porting the Quantic Dream games because it is an investor in Epic and the exclusivity money paid for development. Don't expect more ports.
-Sony is porting Horizon Zero Dawn because most of the work has been done on account of Death Stranding using the same engine and it wants to drum up interest in the sequel. Don't expect ports of anything released relatively recently.
-Sony is porting Days Gone because it underperformed. Don't expect ports of titles in a successful franchise, like Uncharted.
-Sony is porting Uncharted because it's dormant franchise. Don't expect ports of titles in a successful and active franchise, like God of War.
-Sony is porting God of War (2018) because it's not a cross-gen game. Don't expect ports of games that are also available on PS5.
-Sony is porting Sackboy because it is a cross-gen game. Don't expect ports of PS5 exclusives.
- Sony is porting [PS5 exclusive] because [reason]. Don't expect day-one releases.
- I can't believe Sony is doing day-one releases! I'm cancelling my pre-orders! / I always suspected Sony's PC port initiative would culminate in day-and-date releases! I never said otherwise, no sir! <--- We are here. [1]
Blöd halt nur, dass es vorhin darum ging, dass ich kein 4k in Spielen einstellen und nutzen könnte.
btw funfact am Rande: mein Ultrawide ist 3,5k und sehr nahe an 4k. Würde ich in Ultrawide 4k Auflösung spielen, dann wäre dann wäre das mehr 4k als du bei deinen 16:9 TV hast.
Fakt ist: du kannst auf deiner PS5 in der Regel gut portierte PS4 Spiele mit Glück in 4k speilen. Die Ausnahmen bestätigen die Regel, du hast in der Regelnur Fake 4k, was du auf deinen überteuren TV hättest nutzen können. Und wenn du keine 4k Filme schaust, dann sag ich da nur: armer TV. Musst du mit leben.
Du sprichst von Output, nicht von spielen. Wenn ich in meinen Spielen 4k einstelle, dann habe ich trotzdem einen sichtbaren Unterschied gegenüber 1440p
Und er ward glücklich
ja in deiner phantasie ging es darum für mich zählt was am ende auf dem bildschirm angezeigt wird aber nice try auf jeden fall
sehr nahe ist immer relativ aber red dir das nur ein wenn es dich glücklich macht *laughs in 77" 4k OLED* aber leider fehlt es dir an pixel density
fakt ist: du hast noch nie ein spiel in 4k gespielt und ich schon. mehr muss eigentlich nicht gesagt werden und diese ganze bullshiterei mit dem angeblichen oled flickern, der falschen sitzposition, deinen 4k "einstellungen" von dir zeugt eignetlich nur von großem neid und unsicherheit
ich hab btw 2 4k Blu Ray Player auf denen ich 4k filme schaue, etwas was auf deinem monitor nicht möglich ist
du hast besseres aliasing aber eben kein 4K bild sorry
kauf dir doch einfach einen 4k bildschirm dann musst du keine gehirnakrobatik mehr anstellen und wenn du schon dabei bist dann kauf dir eine ps5, dann kannst du ghost of tsushima schon an tag 1 als top game ansehen und nicht erst 4 jahre später
Wie du denkst, dass das am PC keinen Vorteil hätte und das obwohl du gleichzeitig nur mit Fake 4k zocken kannst und nichtmal echte 4k Ausgabe auf deinen 4k TV hast.ja in deiner phantasie ging es darum für mich zählt was am ende auf dem bildschirm angezeigt wird aber nice try auf jeden fall
Flicker, Flicker ^^sehr nahe ist immer relativ aber red dir das nur ein wenn es dich glücklich macht *laughs in 77" 4k OLED* aber leider fehlt es dir an pixel density
Fakt ist: das ist falsch.fakt ist: du hast noch nie ein spiel in 4k gespielt und ich schon.
Du bist doch derjenige, der sich mit seinen 4000€ TV und Größe immer über TFTs lustig machst. DAS nenne ich unsicherheit. Aber irgendwie muss man ja seine Ausgaben rechtfertigen, nicht?mehr muss eigentlich nicht gesagt werden und diese ganze bullshiterei mit dem angeblichen oled flickern, der falschen sitzposition, deinen 4k "einstellungen" von dir zeugt eignetlich nur von großem neid und unsicherheit
Würde ich jetzt auch sagen, wenn ich an deiner Stelle wäre.ich hab btw 2 4k Blu Ray Player auf denen ich 4k filme schaue, etwas was auf deinem monitor nicht möglich ist
Haha, der war gut. Nur besseres Aliasing.du hast besseres aliasing aber eben kein 4K bild sorry
Du bist doch derjenige, der Gehirnakrobatik anstellst, wenn es um Größe geht. Auch weil du keine Ahnung von Perspektive hast, sonst würdest du dich auch nicht über Ultrawide TFTs versuchen (versuchen) lustig zu machen.kauf dir doch einfach einen 4k bildschirm dann musst du keine gehirnakrobatik mehr anstellen und wenn du schon dabei bist dann kauf dir eine ps5, dann kannst du ghost of tsushima schon an tag 1 als top game ansehen und nicht erst 4 jahre später
bwahahahahahahaha, wie du jetzt deine Fake 4k Nachteile schönreden möchtest.naja einen großen nachteil gibt es schon, du hast halt kein 4k bild wenn du auf nem non 4k monitor 4k einstellst aber okay aber okay bildvorteil und so
ich wünschte ich hätte zeit mal so eine liste für verpasste star citizen release dates/lügen zu machen aber dann bin ich den ganzen tag beschäftigt
Naja es ist so still geworden bei etlichen Studios von MicrosoftDas neue Studio von Activision besteht zu 75% aus ehemaligen CD Project Red Entwicklern. Darüber hinaus sollen einige Last of Us Entwickler mit im Boot sein.
Ich kann nur hoffen, dass MS das Studio nicht schließt, sofern überhaupt ein Spiel von denen erscheint #The Coalition
x.com
x.com
Das neue Studio von Activision besteht zu 75% aus ehemaligen CD Project Red Entwicklern.
Jetzt hast du auch den Grund warum man sich auf Konsolenseiten herumtreibt.naja einen großen nachteil gibt es schon, du hast halt kein 4k bild wenn du auf nem non 4k monitor 4k einstellst aber okay aber okay bildvorteil und so
ich wünschte ich hätte zeit mal so eine liste für verpasste star citizen release dates/lügen zu machen aber dann bin ich den ganzen tag beschäftigt
Die stellen viel schlimmere Sachen mit der Fake 4k 720p Playstation 5 an.Was meinst du was die richtige PC Elite mit denen anstellen würde
Vermutlich verbannt von dort und jetzt will man seine tollen Weisheiten trotzdem weitergeben auch wenn sie keinen interessierenJetzt hast du auch den Grund warum man sich auf Konsolenseiten herumtreibt.
Was meinst du was die richtige PC Elite mit denen anstellen würde
Weil 1 und 1 auch dort nicht 3 istVermutlich verbannt von dort und jetzt will man seine tollen Weisheiten trotzdem weitergeben auch wenn sie keinen interessieren