• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wer immer dir auch sagt auf die größe kommt es nicht an lügt dir was vor bzw will einfach nur nicht deine gefühle verletzen :neutral: und auf den schwarzwert kommt es defintiiv auch an, vor allem bei horror games

aber du kannst ja einfach die tipps von den pclern befolgen und näher ranrücken schon hast du einen größeren bildschirm bzw einfach die auflösung aufdrehen und schon spielst du in 4k (auch auf nem 1080p monitor) :lick:
Das darf doch alles nicht mehr wahr sein :lol:

Wie kann man denn selbst verschuldet in Konkurrenz im PC stehen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Eher im Gegenteil, man nimmt einfach noch Kohle aus der Bubble mit - wie es schon seit 1995 der Fall ist, und es wurden die Tage nun schon oft genug offizielle Zahlen bezüglich der Umsätze der Bereiche gepostet und da spielt der PC nur eine marginale Rolle.

Jetzt musstest du dich schon stark winden...
Das ist aber ganz schönes dmg control :vv:

Playstation wird immer uninteressanter und Leute warten lieber auf die PC Version. Das ist eine Option, die man letzte Gen noch nicht hatte. Und warum? Weil Sony auf kurzfristigen Umsatz aus ist. Wie schon MS rutscht man langfristig immer weiter in die Bedeutungslosigkeit und wird immer abhängiger von der Kaufkraft auf PC.

Könnt ihr erklären, warum eure PC Gefährten sich dann so massiv wegen PSN Account Helldivers 2 aufregten? :coolface:

Auf Konsole musste man sich ja zwangsweise Accounts machen, wenn man bestimmte Spiele spielen will, die es hierzulande nicht gibt.

Japanische und amerikanische Spiele und dann ist es in einem bestimmten Store hin und wieder noch günstiger.
Außerdem gibt es dann auch noch Accounts für andere Familienmitglieder, die alle auf der einen Konsole zocken (müssen).

Das ist aber ganz schönes dmg control :coolface:

Playstation wird immer uninteressanter und Leute warten lieber auf die PC Version. Das ist eine Option, die man letzte Gen noch nicht hatte. Und warum? Weil Sony auf kurzfristigen Umsatz aus ist. Wie schon MS rutscht man langfristig immer weiter in die Bedeutungslosigkeit und wird immer abhängiger von der Kaufkraft auf PC.
Na wenn du meinst. Das tolle ist ja, dass bei Sony haters Aussagen hier irgendwie immer genau das Gegenteil eintrifft.

Na dann, wohl bekommts :tinglewine:

Na wenn du meinst. Das tolle ist ja, dass bei Sony haters Aussagen hier irgendwie immer genau das Gegenteil eintrifft.
Sure, aber du merkst das in deinen Fan-Wahn schon gar nicht mehr, dass die "Sony Hater" eigentlich in 90% der Fälle recht behalten. ^^

Relevant:

- Sony will never port games to PC.
- Sony is porting the Quantic Dream games because it is an investor in Epic and the exclusivity money paid for development. Don't expect more ports.
- Sony is porting Horizon Zero Dawn because most of the work has been done on account of Death Stranding using the same engine and it wants to drum up interest in the sequel. Don't expect ports of anything released relatively recently.
- Sony is porting Days Gone because it underperformed. Don't expect ports of titles in a successful franchise, like Uncharted.
- Sony is porting Uncharted because it's dormant franchise. Don't expect ports of titles in a successful and active franchise, like God of War.
- Sony is porting God of War (2018) because it's not a cross-gen game. Don't expect ports of games that are also available on PS5.
- Sony is porting Sackboy because it is a cross-gen game. Don't expect ports of PS5 exclusives.
- Sony is porting [PS5 exclusive] because [reason]. Don't expect day-one releases.

- I can't believe Sony is doing day-one releases! I'm cancelling my pre-orders! / I always suspected Sony's PC port initiative would culminate in day-and-date releases! I never said otherwise, no sir! <--- We are here. [1]

wer immer dir auch sagt auf die größe kommt es nicht an lügt dir was vor bzw will einfach nur nicht deine gefühle verletzen :neutral: und auf den schwarzwert kommt es defintiiv auch an, vor allem bei horror games

aber du kannst ja einfach die tipps von den pclern befolgen und näher ranrücken schon hast du einen größeren bildschirm bzw einfach die auflösung aufdrehen und schon spielst du in 4k (auch auf nem 1080p monitor) :lick:

und deswegen wird euch halt oft technisches Unwissen unterstellt, und das schlimme ist, du denkst du hättest mit deinen Aussagen auch noch recht (kaufst dir dann aber für 4000€ einen 4k TV um Fake 4k abspielen zu können. Beim PCler geht das in die komplett andere Richtung, die haben keinen Nachteil wenn sie in 4k auf einen non 4k TV spielen, im Gegenteil, die haben einen Bildvorteil dabei. Du hast mit deinen PS5 Checkerboard FSR Fake 4k nur Nachteile, keine Vorteile. Hinzu kommt dann noch die instabile Auflösung und OLED hinzu, OLED-Flackern ftw.)

Sure, aber du merkst das in deinen Fan-Wahn schon gar nicht mehr, dass die "Sony Hater" eigentlich in 90% der Fälle recht behalten. ^^

Relevant:

- Sony will never port games to PC.
- Sony is porting the Quantic Dream games because it is an investor in Epic and the exclusivity money paid for development. Don't expect more ports.
- Sony is porting Horizon Zero Dawn because most of the work has been done on account of Death Stranding using the same engine and it wants to drum up interest in the sequel. Don't expect ports of anything released relatively recently.
- Sony is porting Days Gone because it underperformed. Don't expect ports of titles in a successful franchise, like Uncharted.
- Sony is porting Uncharted because it's dormant franchise. Don't expect ports of titles in a successful and active franchise, like God of War.
- Sony is porting God of War (2018) because it's not a cross-gen game. Don't expect ports of games that are also available on PS5.
- Sony is porting Sackboy because it is a cross-gen game. Don't expect ports of PS5 exclusives.
- Sony is porting [PS5 exclusive] because [reason]. Don't expect day-one releases.

- I can't believe Sony is doing day-one releases! I'm cancelling my pre-orders! / I always suspected Sony's PC port initiative would culminate in day-and-date releases! I never said otherwise, no sir! <--- We are here. [1]
Day 1 Releases werden kommen, sobald man halt nicht mehr einen älteren Titel wie GoT dazwischen schieben kann :kruemel: und so dünn wie Sonys Releaseliste seit letztes Jahr aussieht (außer Spiderman 2 exklusiv kam nichts) und dieses Jahr soll ja offiziell ebenso nichts neues kommen...

Blöd halt nur, dass es vorhin darum ging, dass ich kein 4k in Spielen einstellen und nutzen könnte. :D

Spider Man Lol GIF

ja in deiner phantasie ging es darum xD für mich zählt was am ende auf dem bildschirm angezeigt wird aber nice try auf jeden fall

btw funfact am Rande: mein Ultrawide ist 3,5k und sehr nahe an 4k. Würde ich in Ultrawide 4k Auflösung spielen, dann wäre dann wäre das mehr 4k als du bei deinen 16:9 TV hast. ;)

sehr nahe ist immer relativ aber red dir das nur ein wenn es dich glücklich macht *laughs in 77" 4k OLED* aber leider fehlt es dir an pixel density :yeah:

Fakt ist: du kannst auf deiner PS5 in der Regel gut portierte PS4 Spiele mit Glück in 4k speilen. Die Ausnahmen bestätigen die Regel, du hast in der Regelnur Fake 4k, was du auf deinen überteuren TV hättest nutzen können. Und wenn du keine 4k Filme schaust, dann sag ich da nur: armer TV. Musst du mit leben.

fakt ist: du hast noch nie ein spiel in 4k gespielt und ich schon. mehr muss eigentlich nicht gesagt werden und diese ganze bullshiterei mit dem angeblichen oled flickern, der falschen sitzposition, deinen 4k "einstellungen" von dir zeugt eignetlich nur von großem neid und unsicherheit :neutral:

ich hab btw 2 4k Blu Ray Player auf denen ich 4k filme schaue, etwas was auf deinem monitor nicht möglich ist

Du sprichst von Output, nicht von spielen. Wenn ich in meinen Spielen 4k einstelle, dann habe ich trotzdem einen sichtbaren Unterschied gegenüber 1440p ;)

du hast besseres aliasing aber eben kein 4K bild sorry

kauf dir doch einfach einen 4k bildschirm dann musst du keine gehirnakrobatik mehr anstellen und wenn du schon dabei bist dann kauf dir eine ps5, dann kannst du ghost of tsushima schon an tag 1 als top game ansehen und nicht erst 4 jahre später

Das neue Studio von Activision besteht zu 75% aus ehemaligen CD Project Red Entwicklern. Darüber hinaus sollen einige Last of Us Entwickler mit im Boot sein.

Ich kann nur hoffen, dass MS das Studio nicht schließt, sofern überhaupt ein Spiel von denen erscheint #The Coalition

1.png

Spider Man Lol GIF

ja in deiner phantasie ging es darum xD für mich zählt was am ende auf dem bildschirm angezeigt wird aber nice try auf jeden fall

sehr nahe ist immer relativ aber red dir das nur ein wenn es dich glücklich macht *laughs in 77" 4k OLED* aber leider fehlt es dir an pixel density :yeah:

fakt ist: du hast noch nie ein spiel in 4k gespielt und ich schon. mehr muss eigentlich nicht gesagt werden und diese ganze bullshiterei mit dem angeblichen oled flickern, der falschen sitzposition, deinen 4k "einstellungen" von dir zeugt eignetlich nur von großem neid und unsicherheit :neutral:

ich hab btw 2 4k Blu Ray Player auf denen ich 4k filme schaue, etwas was auf deinem monitor nicht möglich ist

kauf dir doch einfach einen 4k bildschirm dann musst du keine gehirnakrobatik mehr anstellen und wenn du schon dabei bist dann kauf dir eine ps5, dann kannst du ghost of tsushima schon an tag 1 als top game ansehen und nicht erst 4 jahre später
Und er ward glücklich :goodwork:

Wie du denkst, dass das am PC keinen Vorteil hätte und das obwohl du gleichzeitig nur mit Fake 4k zocken kannst und nichtmal echte 4k Ausgabe auf deinen 4k TV hast. :lol:
Deine Argumentation ist ziemlich geil, merkst aber nicht, dass du am Ende deinen TV nicht richtig nutzen kannst, während ich meinen zu 200% nutzen kann. :D

Flicker, Flicker ^^
Und nein, fehlt es nicht. Dir hingegen bringt deine Pixel Density bei Fake 4k nicht viel ^^
fakt ist: du hast noch nie ein spiel in 4k gespielt und ich schon.
Fakt ist: das ist falsch. :)
mehr muss eigentlich nicht gesagt werden und diese ganze bullshiterei mit dem angeblichen oled flickern, der falschen sitzposition, deinen 4k "einstellungen" von dir zeugt eignetlich nur von großem neid und unsicherheit :neutral:
Du bist doch derjenige, der sich mit seinen 4000€ TV und Größe immer über TFTs lustig machst. DAS nenne ich unsicherheit. Aber irgendwie muss man ja seine Ausgaben rechtfertigen, nicht?
Würde ich jetzt auch sagen, wenn ich an deiner Stelle wäre.
Haha, der war gut. Nur besseres Aliasing. :D
Du bist doch derjenige, der Gehirnakrobatik anstellst, wenn es um Größe geht. Auch weil du keine Ahnung von Perspektive hast, sonst würdest du dich auch nicht über Ultrawide TFTs versuchen (versuchen) lustig zu machen.
Und sorry nein, ich werde mir nie im Leben eine PS5 kaufen (vor allem dann nicht, wenn ich mir einen 4k TV hole, da würde es mehr Sinn machen den PC an den TV anzuschließen, damit man den TV dann auch zu 100% nutzen kann und nicht mit der PS5 mit Fake Auflösungen.

PS5 hat halt überall Nachteile: sei es bei Bildqualität, Grafik, Auflösung, Onlinegebühren, Spielpreise, Controller, usw. witzig finde ich auch, dass es in der Regel nichtmal FoV Slider gibt (deswegen betteln die Leute beim aktuellen Fallout 4 Patch da rum, am PC hingegen kannst dir das FoV einstellen, wie du lustig bist), wäre eigentlich sehr sinnvoll, wenn man auf großen TVs zocken möchte, alles andere wäre nur Bildplatzverschwendung.

Und das sind auch die Gründe, warum ich mir nie im Leben einen 4000€ TV nur zum zocken kaufen würde, wenn ich nur eine Konsole hätte.

naja einen großen nachteil gibt es schon, du hast halt kein 4k bild wenn du auf nem non 4k monitor 4k einstellst aber okay xD aber okay bildvorteil und so
bwahahahahahahaha, wie du jetzt deine Fake 4k Nachteile schönreden möchtest. :D

ich wünschte ich hätte zeit mal so eine liste für verpasste star citizen release dates/lügen zu machen aber dann bin ich den ganzen tag beschäftigt :kruemel:

Reicht es nicht schon deine Ahnungslosigkeit bei TVs zur Schau zu stellen? Musst du das jetzt auch auf Star Citizen ausweiten? :D

Das neue Studio von Activision besteht zu 75% aus ehemaligen CD Project Red Entwicklern. Darüber hinaus sollen einige Last of Us Entwickler mit im Boot sein.

Ich kann nur hoffen, dass MS das Studio nicht schließt, sofern überhaupt ein Spiel von denen erscheint #The Coalition

Naja es ist so still geworden bei etlichen Studios von Microsoft
Rare macht doch dieses Everdingsbums, im Trailer mit diesen leuchtenden Hirsch
State of Decay 2, lebt das noch ?
und bestimmt noch unzählige andere dank Kaufrausch, Microsoft hat sich komplett übernommen und kämpft am meißten mit sich selber, Hellblade 2 erscheint doch nächste Woche, wo ist die Werbung, an Geldmangel seitens Microsoft kann es doch nicht liegen, alles absolut nicht nachvollziehbar. Oder scheisst man einfach drauf wie wir neulich mit der Wertschätzung der Studios sehen durften, pures Gift der Laden für die Branche.

naja einen großen nachteil gibt es schon, du hast halt kein 4k bild wenn du auf nem non 4k monitor 4k einstellst aber okay xD aber okay bildvorteil und so

ich wünschte ich hätte zeit mal so eine liste für verpasste star citizen release dates/lügen zu machen aber dann bin ich den ganzen tag beschäftigt :kruemel:
Jetzt hast du auch den Grund warum man sich auf Konsolenseiten herumtreibt.
Was meinst du was die richtige PC Elite mit denen anstellen würde :lol:

Zurück
Top Bottom