Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Der den du anscheinend nicht verträgstWas fürn Erfolg?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der den du anscheinend nicht verträgstWas fürn Erfolg?
achso ist es auf dem PC also jedes mal wenn DLSS oder ähnliches eingeschaltet wird auch nicht die echte auflösung und die pcler spielen cyberpunk und co eigentlich in 1080p
Der den du anscheinend nicht verträgst
Uh, willst du also sagen Nintendo wurde schon lang besiegt?Gibt halt dank Unfähigkeitssoft keine Konkurrenz mehr und somit kein Konsolenwar
20 Jahre beste Erwachsenen Unterhaltung und für Konsolen immer State of the Art Technik und Elite Studios, bei anderen nützt kein Geld der Welt etwas um das zu erreichen. Nintendo machts auch gut für ihre Verhältnisse, beide gefestigte, andere suchen und finden sich immer noch nichtWas fürn Erfolg?
Die Diskussion hat ihren Ursprung nicht erst am heutigen Tag, und ja, der PC ist nun mal äußerst „laut“ vertreten, aber nicht in dem Sinne des ThreadsIrgendwie witzig...
Diverse User meckern, dass der PC hier die Überhand nimmt. Streiten darüber, dass es sich hier im Thread um Microsoft vs Sony vs Nintendo handelt - PC gehört hier nicht rein.
Starten aber jeden Tag eine PC-Diskussion
Ich "hate" es nicht, hab es aber auch nie gespieltWer Homeworld hatet bekennt sich als nongamer
Gibt halt dank Unfähigkeitssoft keine Konkurrenz mehr und somit kein Konsolenwar
Nintendo ist keine Konkurrenz für Sony und Sony keine für Nintendo. Sony steht aber nun selbstverschuldet in Konkurrenz zum PC und verliert haushochUh, willst du also sagen Nintendo wurde schon lang besiegt?
Das hier ist mittlerweile zu einem PC versus Konsole Thread verkommen.
Die Diskussion hat ihren Ursprung nicht erst am heutigen Tag, und ja, der PC ist nun mal äußerst „laut“ vertreten, aber nicht in dem Sinne des Threads
20 Jahre beste Erwachsenen Unterhaltung
Wie kann man denn selbst verschuldet in Konkurrenz im PC stehen? Das macht überhaupt keinen Sinn. Eher im Gegenteil, man nimmt einfach noch Kohle aus der Bubble mit - wie es schon seit 1995 der Fall ist, und es wurden die Tage nun schon oft genug offizielle Zahlen bezüglich der Umsätze der Bereiche gepostet und da spielt der PC nur eine marginale Rolle.Nintendo ist keine Konkurrenz für Sony und Sony keine für Nintendo. Sony steht aber nun selbstverschuldet in Konkurrenz zum PC und verliert haushoch
Dann kann sich die PS5 ja noch deutlich steigern, wurde doch immer das Ggenteil behauptet, Eigentor mal wieder aber man kennts ja nicht anders.Der Satz ist zwar fraglich, aber alles hat auch mal ein Ende. Für die PlayStation kommt selbiges ohnehin sehr bald.
Nur 50 Prozent aller PlayStation-Spieler zocken auf der PS5 - und der Rest?
Erst die Hälfte aller PlayStation-Spieler ist in der aktuellen Generation angekommen - der Rest bleibt bei der PS4. Das sagen die Zahlen.www.eurogamer.de
was willst du auch machen, wann hast du hier das letze mal einen xboxler gesehen? würd auch lieber mit den xbros streiten aber der thread ist praktisch tot
Dann kann sich die PS5 ja noch deutlich steigern, wurde doch immer das Ggenteil behauptet, Eigentor mal wieder aber man kennts ja nicht anders.
Homeworld war echt immer toll, ich hoffe Teil 3 wird ein würdiger NachfolgerWer Homeworld hatet bekennt sich als nongamer
Warum hat man das?Ich hab 4 aktive PSN Accounts. Mich würde interessieren wie die echte Zahl ohne Scalper und Doppleaccounts aussieht, aber kein Wunder das noch so viele PS4 Spiele erscheinen
Blöd halt nur, dass es vorhin darum ging, dass ich kein 4k in Spielen einstellen und nutzen könnte.ich glaube die meinung dass man zum darstellen von 4k einen 4k fähigen bildschirm braucht ist nicht nur meine meinung sondern allgemein verbreitet
Fakt ist: du kannst auf deiner PS5 in der Regel gut portierte PS4 Spiele mit Glück in 4k speilen. Die Ausnahmen bestätigen die Regel, du hast in der Regelnur Fake 4k, was du auf deinen überteuren TV hättest nutzen können. Und wenn du keine 4k Filme schaust, dann sag ich da nur: armer TV. Musst du mit leben.fakt ist ich spiele GoT in echtem 4k auf meiner 399€ PS5 während du auf deinem monitor nicht nur in der regel nicht sondern ausnahmslos noch nie ein spiel in echtem 4k gesehen hast
Du sprichst von Output, nicht von spielen. Wenn ich in meinen Spielen 4k einstelle, dann habe ich trotzdem einen sichtbaren Unterschied gegenüber 1440pnein leider falsch, ich spreche von spielen und nicht von einstellen.
Ich hab 4 aktive PSN Accounts. Mich würde interessieren wie die echte Zahl ohne Scalper und Doppleaccounts aussieht, aber kein Wunder das noch so viele PS4 Spiele erscheinen
Kleiner Tipp, die blauen Sieger sind es nicht
Mit meinem 25 Zoll Monitor gehöre ich wohl nicht zum Durchschnitt. Was solls, es kommt ja nicht auf die Größe an sondern wie gut der Schwarzwert ist...oder so ähnlich.