• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PC Gamer wollt ihr nicht lieber euer crap exklusiv Spiel zocken :goodwork:?

Bildschirmfoto-2024-05-19-um-09-52-14.png

Danach könnt ihr euer crap SC Alpha weiter zocken :goodwork:!
Was spielst du denn aktuell so?
Das Wartespiel auf Sonys Lineup?

Edit halt warte, sehe ich ja an deiner Sig: du wartest auf PS5 Pro und GTA6. Warum? Willst du GTA6 nicht mit deiner normalen PS5 zocken? Ist die etwa zu schwach? :coolface:

PC Gamer wollt ihr nicht lieber euer crap exklusiv Spiel zocken :goodwork:?

Bildschirmfoto-2024-05-19-um-09-52-14.png

Danach könnt ihr euer crap SC Alpha weiter zocken :goodwork:!

Was ist daran jetzt schlecht?

Stellar Blade waren nur 82%
Rise of Ronin 76%

Also auch nur Crap exclusiv Spiel? Es ist Sonntag Morgen und die letzten Tage über haten die immer die gleichen

Was spielst du denn aktuell so?
Das Wartespiel auf Sonys Lineup?

Edit halt warte, sehe ich ja an deiner Sig: du wartest auf PS5 Pro und GTA6. Warum? Willst du GTA6 nicht mit deiner normalen PS5 zocken? Ist die etwa zu schwach? :coolface:

Ich zocke ein Spiel was 12mio Leute in kurzer Zeit gekauft haben,
weil es unglaublich süchtig macht :goodwork:

GTA6 auf PS5 Pro wird viele PC Gamer dazu bringen sich eine PS5 Pro zu kaufen :goodwork:
Noch länger warten??? Nee danke!!! Sagen sich PC Gamer.

Was ist daran jetzt schlecht?

Stellar Blade waren nur 82%
Rise of Ronin 76%

Also auch nur Crap exclusiv Spiel? Es ist Sonntag Morgen und die letzten Tage über haten die immer die gleichen

Dafür das PC Gamer immer über andere herziehen, haben die keine guten exklusiv Spiele.

Wer Homeworld hatet bekennt sich als nongamer :goodwork:

Wer Sony hatet genauso :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
jop sich einzubilden ein spiel in 4K zu spielen ohne 4K monitor zeugt wirklich sehr von sehr viel ahnung

Du kannst einen PC via HDMI Kabel auch an einen 4K TV anschließen. Wie oft muss man das erklären? das geht und das Spiel läuft bei meinem PC mit RX 6800 XT in besserer 4K Grafik als eine Konsole.

Diese Obsession wegen Monitoren und das von der Konsolen-Ecke only zeugt von Ahnungslosigkeit. Hast du es eigentlich gespielt? Auch an @BlueNightSky

GNyhLN5aMAAF5Q3

Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke ein Spiel was 12mio Leute in kurzer Zeit gekauft haben,
weil es unglaublich süchtig macht :goodwork:
Joah, die PCler Spieler haben da einen guten Geschmack.
Schade, dass kaum jemand auf Playstation das Spiel kauft.
GTA6 auf PS5 Pro wird viele PC Gamer dazu bringen sich eine PS5 Pro zu kaufen :goodwork:
Noch länger warten??? Nee danke!!! Sagen sich PC Gamer.
Äh nein, warum sollte es das? Das hat noch kein GTA bei den meisten PClern geschafft, weil die PCler eh mehr als genug zum Zocken haben und keine schlechte Version spielen wollen. :ugly:

Aber du bist auch einer der die PSN-Steuer verteidigt, weil es von Sony kommt, wissen wir.
Ernsthaft?

Oh nein :shakehead:

jop sich einzubilden ein spiel in 4K zu spielen ohne 4K monitor zeugt wirklich sehr von sehr viel ahnung
Ist es echt das, was du ernsthaft schreiben wolltest? :ugly:
Diese Obsession wegen Monitoren und das von der Konsolen-Ecke zeugt von Ahnungslosigkeit.
Naja, das passiert halt bei sowas.

Wir hassen diese Firma aber wollen ihre Spiele ,herrlich sarkastisch
:goodwork:

Bist du salty, dass Sony auf Playstation machen darf, was sie wollen, aber vor PClern nicht?

Ist es echt das, was du ernsthaft schreiben wolltest? :ugly:

Naja, das passiert halt bei sowas.

Ist halt immer wieder geil, die reden und reden, denken die hätten was schlaues gesagt, aber eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Und trotzdem versuchen die sich gegenseitig hochzuschaukeln und sich auf die Schulter zu klopfen.

aber die frage war ob du auch ohne 4K bildschirm in 4K spielen kannst so wie es die pcler behaupten
Kann man, danke der Nachfrage. Wer das nicht glaubt, sollte mal sein Fachwissen aufbessern. :)

Ist halt immer wieder geil, die reden und reden, denken die hätten was schlaues gesagt, aber eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Und trotzdem versuchen die sich gegenseitig hochzuschaukeln und sich auf die Schulter zu klopfen.

Ich finde es amüsant ^^

ja, wenn du einen pc an ein 4K bildschirm anschließt kannst du tatsächlich in 4k spielen, danke für die info und dein profundes fachwissen aber die frage war ob du auch ohne 4K bildschirm in 4K spielen kannst so wie es die pcler behaupten

Es gibt 4 K Monitore wenn du das meinst. Auch die Möglichkeit an 4K TV anzuschließen. Ich versteh nicht was das Problem ist? Real Talk.

Ich hab PC und Konsole ich bevorzuge aktuell Konsole wegen dem klassischen Konsolen Flair. Wenn Leute eher den PC bevorzugen und das entsprechende Geld investieren na dann gönnt euch.

Nein, er denkt, dass ich Spiele mit meinen 3440x1440 Monitor nicht auf 4k stellen kann und versucht damit jetzt verzweifelt zu bashen. ^^

Meinen Monitor hab ich bewusst in 1440p geholt. Bei der Display Diagonale (wenn Monitor) brauch ich nicht mehr.

Dennoch hat eine Konsole diesen Charme, welchen der PC nie haben wird, wennst Couch Feeling und zocken haben willst. @Fisker ggf meinst du das. Auch kann ich PC zwar am 4K TV aber müsste ca. 4 Klicks mehr machen :) Bei Konsole 1 (Anschalten via PS Button auf dem DS)

Meinen Monitor hab ich bewusst in 1440p geholt. Bei der Display Diagonale (wenn Monitor) brauch ich nicht mehr.

Dennoch hat eine Konsole diesen Charme, welchen der PC nie haben wird, wennst Couch Feeling und zocken haben willst. @Fisker ggf meinst du das.
Nein, Fisker meint, dass ich in Spielen keine 4k AUflösung auswählen kann, weil ich keinen 4k Monitor habe. Dass das trotzdem geht sollte aber eigentlich Allgemeinwissen sein ^^

Naja, was macht man nicht alles um seine teure TV Investition schönzurden (nämlich andere Dinge schlechtzureden) ^^

Du kannst einen PC via HDMI Kabel auch an einen 4K TV anschließen. Wie oft muss man das erklären? das geht und das Spiel läuft bei meinem PC mit RX 6800 XT in besserer 4K Grafik als eine Konsole.

Diese Obsession wegen Monitoren und das von der Konsolen-Ecke only zeugt von Ahnungslosigkeit. Hast du es eigentlich gespielt? Auch an @BlueNightSky

GNyhLN5aMAAF5Q3
Kann man natürlich, in der Regel spielst du dann aber mit verfälschten Farben und broken HDR... Außer du frickelst dich extrem in die Materie hinein.

Zurück
Top Bottom