Du hast ein PS4 Spiel in 4k gespielt, was ich auch locker hinbekomme,
ja dann mach mal, bin mal gespannt wie du das ohne 4k monitor schaffst
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast ein PS4 Spiel in 4k gespielt, was ich auch locker hinbekomme,
Naja, er hat ja auch gefragt wer MJ ist.wie er wieder beweist, dass er nicht am PC spielt und keine FoV Einstellung kennt.
Es ist wieder Sonntag. Also Zeit ein Stoßgebet für unsere PC ler Richtung Himmel zu schicken auf dass sie auch bald ® tolles 4k auf großen Monitoren genießen können, auf das Sony gnädig ist und ihnen endlich® tolle Spiele zukommen lässt., damit sie ihre Umwelt nicht weiter malträtieren müssen.
Auf das die Spenden endlich da ankommen wo sie hingehören und sie ihre Lage richtig einschätzen. Auf das die Leitpaste durchhält und das blaue PSN Leibchen richtig sitzt und nicht kneift... Um all das bitte ich
Welchem PCWie du es toll findest das Sony- Schinken nun in besser, hübscher und mit Mods auf dem PC laufen. Ein wahrer PlayStation- Fan. Erhebt alle euer Glas!
Hoffungsgebete das die Creme durchhält ist doch eher ein PS5 Ding.Es ist wieder Sonntag. Also Zeit ein Stoßgebet für unsere PC ler Richtung Himmel zu schicken auf dass sie auch bald ® tolles 4k auf großen Monitoren genießen können, auf das Sony gnädig ist und ihnen endlich® tolle Spiele zukommen lässt., damit sie ihre Umwelt nicht weiter malträtieren müssen.
Auf das die Spenden endlich da ankommen wo sie hingehören und sie ihre Lage richtig einschätzen. Auf das die Leitpaste durchhält und das blaue PSN Leibchen richtig sitzt und nicht kneift... Um all das bitte ich
Welchem PC
Please understand......play has no limit....bei der Playstation.Ich glaube die Frage ist grammatikalisch nicht korrekt. Außerdem fehlt das Fragezeichen.
Der Sonntag ohne Wlan und TV ist eröffnetIch glaube die Frage ist grammatikalisch nicht korrekt. Außerdem fehlt das Fragezeichen.
DochIch glaube die Frage ist grammatikalisch nicht korrekt.
Digga,wo sind deine Xbox Bros?Wie sie PSVR bashen.
Wundere mich eher warum man die immer noch frei rumlaufen lässt nach allem was MS verbrochen hatDigga,wo sind deine Xbox Bros?
Auf anraten @Fisker werde ich mir das Smartphone vors Gesicht klemmen um somit einen 77 Zoll Monitor zu simulieren
Selbst wenn der Monitor keine 4k fähig ist, so kannst du doch deine Spiele auf 4k stellen. Schade, dass du das nicht verstehen kannst ^^ja dann mach mal, bin mal gespannt wie du das ohne 4k monitor schaffst
Naja, er hat ja auch gefragt wer MJ ist.
Wie sie PSVR bashen.
Selbst wenn der Monitor keine 4k fähig ist, so kannst du doch deine Spiele auf 4k stellen. Schade, dass du das nicht verstehen kannst ^^
Kannst du HDR dann in den Settings auswählen?achso und wenn der monitor kein HDR kann aber ich es trotzdem in den settings einstelle dann spiel ich trotzdem in HDR verstehe ich das richtig?
Wie angekokeled und gestörtebekkered die PC ler jetzt schon wegen GTA 6 und der Playstation pro sind, das kann ja noch heiter werdenachso und wenn der monitor kein HDR kann aber ich es trotzdem in den settings einstelle dann spiel ich trotzdem in HDR verstehe ich das richtig?
Kannst du HDR dann in den Settings auswählen?