• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Es ist wieder Sonntag. Also Zeit ein Stoßgebet für unsere PC ler Richtung Himmel zu schicken auf dass sie auch bald ® tolles 4k auf großen Monitoren genießen können, auf das Sony gnädig ist und ihnen endlich® tolle Spiele zukommen lässt., damit sie ihre Umwelt nicht weiter malträtieren müssen.
Auf das die Spenden endlich da ankommen wo sie hingehören und sie ihre Lage richtig einschätzen. Auf das die Leitpaste durchhält und das blaue PSN Leibchen richtig sitzt und nicht kneift... Um all das bitte ich :goodwork:

Es ist wieder Sonntag. Also Zeit ein Stoßgebet für unsere PC ler Richtung Himmel zu schicken auf dass sie auch bald ® tolles 4k auf großen Monitoren genießen können, auf das Sony gnädig ist und ihnen endlich® tolle Spiele zukommen lässt., damit sie ihre Umwelt nicht weiter malträtieren müssen.
Auf das die Spenden endlich da ankommen wo sie hingehören und sie ihre Lage richtig einschätzen. Auf das die Leitpaste durchhält und das blaue PSN Leibchen richtig sitzt und nicht kneift... Um all das bitte ich :goodwork:

Wie du es toll findest das Sony- Schinken nun in besser, hübscher und mit Mods auf dem PC laufen. Ein wahrer PlayStation- Fan. Erhebt alle euer Glas! :tinglewine:

Hoffungsgebete das die Creme durchhält ist doch eher ein PS5 Ding.:nix:
Möchtest du ein wenig über Displaygrößen reden?

Auf anraten @Fisker werde ich mir das Smartphone vors Gesicht klemmen um somit einen 77 Zoll Monitor zu simulieren :coolface:

guten morgen an alle edelgamer, werden hier schon wieder die assets geflipped, die wirbelsäule verbogen, die schwarzwerte falsch kalibriert, die launcher installiert, der bürostuhl rangerückt, die netzhaut rgb geburned. an der .ini gedoktort, die free keys abgegrast, um sony ports gebegged, nach problemlösungen gesearched, die treiber geupdated, die OLEDS beneidet und dann auf den 34" geschielt? passiert das hier gerade wirklich wieder und das am tag des herrn? :neutral:

ja dann mach mal, bin mal gespannt wie du das ohne 4k monitor schaffst xD
Selbst wenn der Monitor keine 4k fähig ist, so kannst du doch deine Spiele auf 4k stellen. Schade, dass du das nicht verstehen kannst ^^

Auf Konsole hast leider kein echtes 4k, das war es wirklich wert so einen teuren TV zu kaufen xD

Naja, er hat ja auch gefragt wer MJ ist. xD

Ich erinnere mich xD

Wie sie PSVR bashen. xD

Geht da denn noch was anderes?
Die Leute kaufen ja nichtmal das PSVR2, obwohl sie es sonst immer hypen :lol:

achso und wenn der monitor kein HDR kann aber ich es trotzdem in den settings einstelle dann spiel ich trotzdem in HDR verstehe ich das richtig?
Kannst du HDR dann in den Settings auswählen? :)

Und wenn das Spiel so läuft wie auf der Playstation, dann flackert der OLED Monitor. Freu dich also schonmal auf GTA6 auf der Non Pro ^^

PC Gamer wollt ihr nicht lieber euer crap exklusiv Spiel zocken :goodwork:?

Bildschirmfoto-2024-05-19-um-09-52-14.png

Danach könnt ihr euer crap SC Alpha weiter zocken :goodwork:!

Zurück
Top Bottom