• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
dachte 34"? hat man uns etwa um ganze 2" beschissen? :mad:
Ne, ihr habt es nur nicht so mit Zahlen.

Weswegen ihr auch 4k€ für TVs ausgebt, nur um ein technisch veraltetes Spielzeug daran anzuklemmen, was so gut wie nie native 4k Auflösung schaft.

Na, immerhin bezahlt ihr nicht so viel für eure Spiele oder für einen Onlinemodus.

Oh wait
KfhCscL.gif

dachte 34"? hat man uns etwa um ganze 2" beschissen? :mad:
Manche PCler zocken immer noch auf 27 Zoll oder weniger und wollen jetzt auf 32 Zoll upgraden. :kruemel:

Wenn man auf die Preise schaut kann man nur lachen. :ugly: 1200€ für ein 32 Zoll Monitor.

Manche zocken noch auf 27 Zoll oder weniger und wollen jetzt auf 32 Zoll upgraden. :kruemel:

Wenn man auf die Preise schaut kann man nur lachen. :ugly: 1200€ für ein 32 Zoll Monitor.
Ich würde da 34" Ultrawide empfehlen, würde nie wieder zum 16:9 Format zurück kehren. Aber leider gibt es ja immer noch Leute, die auf 16:9 TVs zocken :(

Auf Steam zocken knapp 60% in 1080p und sind dabei von 1440p zurück gegangen weil ihr Bürogerät zu schwach dafür war! :lol:

Simply put, there are players who will actively choose QHD displays, but now that both UHD models and the graphics cards required to drive them are getting cheaper, we’ll potentially see a big shift towards higher spec screens.

lol

Man zockt natürlich auf Wide-screen, so dass sich die Texturen biegen bis die Leggins reißt
😂

💩

wie er wieder beweist, dass er nicht am PC spielt und keine FoV Einstellung kennt. :ugly:

Wobei: es betteln ja immer noch Konsolenspieler um FoV Slider bei Fallout 4, nur ein weiterer Grund diese Titel nicht auf Konsole zu zocken ^^

Manche PCler zocken immer noch auf 27 Zoll oder weniger und wollen jetzt auf 32 Zoll upgraden. :kruemel:

oh man das hab ich schon vergessen (oder verdrängt) und das war auch ein weiterer grund warum ich keine lust mehr hatte auf pc gaming: der monitor markt ist komplett für den hintern

oh man das hab ich schon vergessen (oder verdrängt) und das war auch ein weiterer grund warum ich keine lust mehr hatte auf pc gaming: der monitor markt ist komplett für den hintern
Wie kommst du darauf?
Oder anders gesagt: warum interessiert es dich das, wenn du nichtmal mit deiner Konsole deinen TV was gutes gönnen kannst, wenn es um Bildqualität geht?

4K Upscaled prerendered cutscenes for Ghost of Tsushima​

auch nur only possible on PC. Während die PS5er mit low resolution prerendered Filmchen begnügen dürfen ^^

Es wird halt immer offensichtlicher :coolface:
Von den Sonies werden hier sowieso nur noch haltlose Behauptungen aufgestellt, ^^

also ich hab schon vor 4 jahren GoT in 4k gespielt was du bis heute nicht hinbekommst
Du hast ein PS4 Spiel in 4k gespielt, was ich auch locker hinbekomme, Unterschied ist nur, dass ich die Filme auch in 4k sehen kann und du nicht (siehe Mod oben). Wieder ein Beweis, dass dein überteuerter TV nicht wirklich ausgereizt wird.

Welche PS5 AAA Spiele kannst du denn im nativen 4k so schauen? (also nativ bedeutet ohne Sony upscaling FSR Mist, was - wie der Name schon sagt - eher Mist ist).
Tu deinem TV was gutes und hol dir 4k BluRay Filme, damit er seine Auflösung auch mal nutzen kann. :)

Zurück
Top Bottom