ja in deiner phantasie ging es darum

für mich zählt was am ende auf dem bildschirm angezeigt wird aber nice try auf jeden fall
Wie du denkst, dass das am PC keinen Vorteil hätte und das obwohl du gleichzeitig nur mit Fake 4k zocken kannst und nichtmal echte 4k Ausgabe auf deinen 4k TV hast.

Deine Argumentation ist ziemlich geil, merkst aber nicht, dass du am Ende deinen TV nicht richtig nutzen kannst, während ich meinen zu 200% nutzen kann.
sehr nahe ist immer relativ aber red dir das nur ein wenn es dich glücklich macht *laughs in 77" 4k OLED* aber leider fehlt es dir an pixel density
Flicker, Flicker ^^
Und nein, fehlt es nicht. Dir hingegen bringt deine Pixel Density bei Fake 4k nicht viel ^^
fakt ist: du hast noch nie ein spiel in 4k gespielt und ich schon.
Fakt ist: das ist falsch.
mehr muss eigentlich nicht gesagt werden und diese ganze bullshiterei mit dem angeblichen oled flickern, der falschen sitzposition, deinen 4k "einstellungen" von dir zeugt eignetlich nur von großem neid und unsicherheit
Du bist doch derjenige, der sich mit seinen 4000€ TV und Größe immer über TFTs lustig machst. DAS nenne ich unsicherheit. Aber irgendwie muss man ja seine Ausgaben rechtfertigen, nicht?
ich hab btw 2 4k Blu Ray Player auf denen ich 4k filme schaue, etwas was auf deinem monitor nicht möglich ist
Würde ich jetzt auch sagen, wenn ich an deiner Stelle wäre.
du hast besseres aliasing aber eben kein 4K bild sorry
Haha, der war gut. Nur besseres Aliasing.
kauf dir doch einfach einen 4k bildschirm dann musst du keine gehirnakrobatik mehr anstellen und wenn du schon dabei bist dann kauf dir eine ps5, dann kannst du ghost of tsushima schon an tag 1 als top game ansehen und nicht erst 4 jahre später
Du bist doch derjenige, der Gehirnakrobatik anstellst, wenn es um Größe geht. Auch weil du keine Ahnung von Perspektive hast, sonst würdest du dich auch nicht über Ultrawide TFTs versuchen (versuchen) lustig zu machen.
Und sorry nein, ich werde mir nie im Leben eine PS5 kaufen (vor allem dann nicht, wenn ich mir einen 4k TV hole, da würde es mehr Sinn machen den PC an den TV anzuschließen, damit man den TV dann auch zu 100% nutzen kann und nicht mit der PS5 mit Fake Auflösungen.
PS5 hat halt überall Nachteile: sei es bei Bildqualität, Grafik, Auflösung, Onlinegebühren, Spielpreise, Controller, usw. witzig finde ich auch, dass es in der Regel nichtmal FoV Slider gibt (deswegen betteln die Leute beim aktuellen Fallout 4 Patch da rum, am PC hingegen kannst dir das FoV einstellen, wie du lustig bist), wäre eigentlich sehr sinnvoll, wenn man auf großen TVs zocken möchte, alles andere wäre nur Bildplatzverschwendung.
Und das sind auch die Gründe, warum ich mir nie im Leben einen 4000€ TV nur zum zocken kaufen würde, wenn ich nur eine Konsole hätte.
naja einen großen nachteil gibt es schon, du hast halt kein 4k bild wenn du auf nem non 4k monitor 4k einstellst aber okay

aber okay bildvorteil und so
bwahahahahahahaha, wie du jetzt deine Fake 4k Nachteile schönreden möchtest.
ich wünschte ich hätte zeit mal so eine liste für verpasste star citizen release dates/lügen zu machen aber dann bin ich den ganzen tag beschäftigt
Reicht es nicht schon deine Ahnungslosigkeit bei TVs zur Schau zu stellen? Musst du das jetzt auch auf Star Citizen ausweiten?