• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wirst du von denen nie bekommen, hab ich schon vor 1 Monat gefordert. Aber natürlich kam nie was außer Wunschträume und Unsinn. :lol2:
Die meiste Freude am Gaming haben sie ja aktuell mit Sony-Ports, die laut Sony-Finanzbericht um die 4% (!) des Gesamtumsatzes ausmachen :rofl3:
Sogar mit PS VR2 oder Peripherie wie Controller oder Konsolen-Cover machen sie mehr Geld :lol:

steam -> store -> new releases :kruemel:

schon ist man in der asset flip hölle aka "pc gaming im jahr 2024". ohne sony und nintendo wäre gaming toter als tot.
Jetzt möchte ich aber wissen wo du bei Homeworld 3, Rungore, Men of War 2 usw Asset Flips siehst.

Erklär doch lieber endlich mal was ein Asset oder was ein Asset Flip ist und was wo geklaut wurde. :)

Wirst du von denen nie bekommen, hab ich schon vor 1 Monat gefordert. Aber natürlich kam nie was außer Wunschträume und Unsinn.
:lol2:

Die meiste Freude am Gaming haben sie ja aktuell mit Sony-Ports, die laut Sony-Finanzbericht um die 4% (!) des Gesamtumsatzes ausmachen
:rofl3:

Sogar mit PS VR2 oder Peripherie wie Controller oder Konsolen-Cover machen sie mehr Geld :lol:

WIe du wieder Unsinn erzählst. Wurde hier nur schon x mal gepostet. Kannst du aber auch schnell googeln (wenn du fähig dazu bist)

u.A.:

seems-like-this-game-is-being-carried-by-the-pc-userbase-1-v0-1zd69y523yjc1.jpg

Kannst aber natürlich auch die CCU vergleichen, die auf Steam und Ingame gepostet werden.Die Playstation verliert ganz offensichtlich in beiden Bereichen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Erklär doch lieber endlich mal was ein Asset oder was ein Asset Flip ist und was wo geklaut wurde. :)

okay kein problem ich erklärs dir anhand eines bildes. stell dir vor dieser typ ist ein pc entwickler von irgendeiner gaas/early access klitsche. der pfannkuchen ist ein asset. dann passiert folgendes:

Fried Rice Cooking GIF by Nigel Ng (Uncle Roger)

manchmal wird noch dlc oder eine gacha mechanik eingestreut und schwupps fertig ist das nächste pc flavor of the month spiel das nach einem monat keinen mehr interessiert aber immerhin die wartezeit bis zum nächsten 4 jahre späten sony port überbrückt. das wird dann den pc gamern kredenzt, bon appetit :nyansick: :rrod::rrod:

hier übrigens das nächste gaas game für den pc, diesmal von valve persönlich, geliefert wie bestellt (aufmachen auf eigene gefahr) :nyansick: :rrod: :rrod:

GNwD7RMXQAAuSJ_

GNwD7T2WsAA2i_i

GNwD7UCXgAAPMTc

GNwD7T6WoAA2XIx

hey sieht genau so aus wie team fortress und so, da hat sich die 4080 ja echt gelohnt 🤢 wie wärs mal mit nem großen singleplayer spiel für den PC so wie crysis oder half life 2? ah nee kaufen die pcler ja nicht, lieber noch ein multplayer gaas hero shooter :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, die frage, die wir uns alle stellen lautet doch: was wird für unsere xbros überhaup noch wichtig sein?

-grafik
-starfield
-12tflops
-most powerful console ever
-bethesda
-exklusive games
-exklusive für nicht playstation
-aber spencer hat gesagt
-activision blizzard
-skalierbutton
-hardware und softwaresales

irgendetwas vergessen?

dagegen was wichtig sein wird

- haha xyz elder scrolls 6 verkauft sich auf der ps am besten haha danke für das geld an micosoft ihr plöden zornys haha
- neue controllerfarben
- nagellack

was fehlt?

Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen, die frage, die wir uns alle stellen lautet doch: was wird für unsere xbros überhaup noch wichtig sein?

-grafik
-starfield
-12tflops
-most powerful console ever
-bethesda
-exklusive games
-exklusive für nicht playstation
-aber spencer hat gesagt
-activision blizzard

irgendetwas vergessen?

dagegen was wichtig sein wird

- haha xyz verkauft sich auf der ps am besten haha danke für das geld an micosoft ihr plöden zornys haha
- neue controllerfarben
- nagellack

was fehlt?
Hardware Sales sind denen jetzt unwichtig. :moin:

haha, das Sony Bashing in dem Video, die bekommen als Publisher da gerade ihr fett weg. xD

Technisch natürlich nur am PC über alle Zweifel erhaben und Maussteuerung auch besser als Gamepadsteuerung :coolface:

okay kein problem ich erklärs dir anhand eines bildes. stell dir vor dieser typ ist ein pc entwickler von irgendeiner gaas/early access klitsche. der pfannkuchen ist ein asset. dann passiert folgendes:

Fried Rice Cooking GIF by Nigel Ng (Uncle Roger)

manchmal wird noch dlc oder eine gacha mechanik eingestreut und schwupps fertig ist das nächste pc flavor of the month spiel das nach einem monat keinen mehr interessiert aber immerhin die wartezeit bis zum nächsten 4 jahre späten sony port überbrückt. das wird dann den pc gamern kredenzt, bon appetit :nyansick: :rrod::rrod:

hier übrigens das nächste gaas game für den pc, diesmal von valve persönlich, geliefert wie bestellt (aufmachen auf eigene gefahr) :nyansick: :rrod: :rrod:

GNwD7RMXQAAuSJ_

GNwD7T2WsAA2i_i

GNwD7UCXgAAPMTc

GNwD7T6WoAA2XIx

hey sieht genau so aus wie team fortress und so, da hat sich die 4080 ja echt gelohnt 🤢 wie wärs mal mit nem großen singleplayer spiel für den PC so wie crysis oder half life 2? ah nee kaufen die pcler ja nicht, lieber noch ein multplayer gaas hero shooter :kruemel:
ich wundere mich immer noch, dass du das wirklich ernst meinst, was du postest und dabei immer noch keine Ahnung hast, was ein Asset ist und das auch nicht erklären kannst (und dabei meine ich nichtmal deine blödsinnigen Unterstellungen was die Steam Releases angeht)

haha, das Sony Bashing in dem Video, die bekommen als Publisher da gerade ihr fett weg. xD

Technisch natürlich nur am PC über alle Zweifel erhaben und Maussteuerung auch besser als Gamepadsteuerung :coolface:

ich wundere mich immer noch, dass du das wirklich ernst meinst, was du postest und dabei immer noch keine Ahnung hast, was ein Asset ist und das auch nicht erklären kannst (und dabei meine ich nichtmal deine blödsinnigen Unterstellungen was die Steam Releases angeht)

Vlt sind die Blauen einfach am Kri, weil ihnen erneut ein vermeintliches Exclusive weggenommen wird? Schon mal daran gedacht? :heul: Es wird ihnen ALLES genommen! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Ein Asset ist es dann, wenn der aufschlagende tennisspieler direkt mit dem aufschlag einen punkt macht, ohne das der gegenspieler den ball zurückschlagen kann.

Dann spricht man von einem Asset

Ein Asset ist es dann, wenn der aufschlagende tennisspieler direkt mit dem aufschlag einen punkt macht, ohne das der gegenspieler den ball zurückschlagen kann.

Dann spricht man von einem Asset
Wenn man es so formuliert und auf den Gaming Bereich auslegt, dann kann man auch sagen, dass Sony keine Bälle mehr zurück schlagen kann? Ist es etwa das, was Fisker sagen wollte? :eek:

Wenn man es so formuliert und auf den Gaming Bereich auslegt, dann kann man auch sagen, dass Sony keine Bälle mehr zurück schlagen kann?
Sony feuert die Bälle, und bei der lächerlichen Konkurrenz sind es alle easy Asse.
2023 erstmals über 30 Milliarden Umsatz - Steam mit lächerlichen 9 Milliarden ist höchstens der Lustknabe von Sony und das stößt den ehemaligen Xbots die alle nach Frickelhausen geflüchtet sind natürlich sauer auf. :shaded:

PSN >>>>>>> Steam eeeeaaaasyyyyyyy

Guter Port der PS4 Pro Version des großartigen PS Plus Titels nach nunmehr 4 Jahren. Bessere Werbung für die Playstation kann man gar nicht machen. Mal schauen wieviele PCler dieses Jahr dem Rechenknecht den Rücken kehren und in der gewaltigen PS Comunity ein neues zu Hause finden. Danke Sony und besonderen Dank an Phil Spencer. Warum? Einfach so🤷‍♂️

freut mich das die pc gamer ihre meinung gewechselt haben. GoT jetzt scheinbar doch wieder ein meisterwerk, davor war es ja nur ein sony film/ubi game, so schnell (4 jahre) kann's gehen :goodwork:
Ja, die "cineastischen Sony-Film-Games komplett ohne Gameplay" sind seltsamerweise immer wochenlang auf Platz 1 bei Steam, hier zeigt sich die Doppelmoral der Frickler immer perfekt! :goodwork:

Sony feuert die Bälle, und bei der lächerlichen Konkurrenz sind es alle easy Asse.
2023 erstmals über 30 Milliarden Umsatz - Steam mit lächerlichen 9 Milliarden ist höchstens der Lustknabe von Sony und das stößt den ehemaligen Xbots die alle nach Frickelhausen geflüchtet sind natürlich sauer auf. :shaded:

Woah, 30 Milliarden Umsatz und Sony bekommt es trotzdem in der Gaming Sparte nicht gebacken. :eek:

Kurze Frage: musste Valve 900 Leute entlassen und Studios schließen? :)

Steam hat halt keine PSN Abzocke, würden die PCler auch gar nicht mitmachen. :banderas:

Ja, die "cineastischen Sony-Film-Games komplett ohne Gameplay" sind seltsamerweise immer wochenlang auf Platz 1 bei Steam, hier zeigt sich die Doppelmoral der Frickler immer perfekt!
:goodwork:

Last of Us war wochenlang Platz1 auf Steam?

Guter Port der PS4 Pro Version des großartigen PS Plus Titels nach nunmehr 4 Jahren. Bessere Werbung für die Playstation kann man gar nicht machen. Mal schauen wieviele PCler dieses Jahr dem Rechenknecht den Rücken kehren und in der gewaltigen PS Comunity ein neues zu Hause finden. Danke Sony und besonderen Dank an Phil Spencer. Warum? Einfach so🤷‍♂️
Warum sollte man auf die schlechteren Versionen wechseln wollen?

Ja, die "cineastischen Sony-Film-Games komplett ohne Gameplay" sind seltsamerweise immer wochenlang auf Platz 1 bei Steam, hier zeigt sich die Doppelmoral der Frickler immer perfekt! :goodwork:

mich wunderts auch warum anstatt den cineastischen sony games die man jahrelang gehatet hat und dann trotzdem kauft nicht hellblade 2 unterstützt? vor allem weil sich die pc fraktion ja immer vorgibt microsoft fans zu sein (teilweise noch mehr als die xboxler), aber wenn es drauf ankommt ist davon nicht viel zu sehen :neutral:

Zurück
Top Bottom