• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Machst du dir die Bizarro-World schon wieder so zurecht, wie es gerade passt? :goodwork:

Was anderes können die doch gar nicht mehr...naja und sich gegenseitig hochschaukeln, zum fremdschämen :kruemel:

Dann passt er wenigstens perfekt zu PC-Gaming, denn das ist und war auch immer ganz unten! :kruemel:
:goodwork:

Bizzaro. :kruemel: :goodwork:

Dann passt er wenigstens perfekt zu PC-Gaming, denn das ist und war auch immer ganz unten! :kruemel::goodwork:
Was sagst du denn zu der Tatsache, dass der Playstation Markt nicht nur nicht gewachsen, sondern auch noch geschrumpft ist?
(vermutlich das gleiche wie bei Sonys 900 Entlassungen: nicht viel)

Bizarro = PC-World = ich ignoriere alle Fakten & Quellen, und mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt!
:kruemel::goodwork:

Und nebenbei werden sie auch noch in jedem Multiplayer-Game von Milliarden Cheater&Hacker überrannt, die es auf Konsolen dank Edel-Netzwerk nicht gibt! :goodwork: Die meisten Frickler würden sogar 100€ pro Jahr bezahlen um diese Seuche loszuwerden aber es geht nicht :uglylol:

nicht vergessen die jährlichen almosen für star citizen, chris roberts braucht eine neue ya.. ähh ich meine star citizen braucht den support und chris roberts ist hart am arbeiten :goodwork:dafür gibt's dann ja auch immer ein neues raumschiff .jpg und das versprechen dass das auch #bald ins spiel implementiert wird xD #believe

und natürlich muss das nächste genshin impact weib gepulled werden, dafür bezahlt man gerne gebühren xD

nicht vergessen die jährlichen almosen für star citizen, chris roberts braucht eine neue ya.. ähh ich meine star citizen braucht den support und chris roberts ist hart am arbeiten :goodwork:dafür gibt's dann ja auch immer ein neues raumschiff .jpg und das versprechen dass das auch #bald ins spiel implementiert wird xD #believe
Siehst du, das meine ich damit, dass die Sonies ständig alles haten, was nicht auf ihrer Plattform spielbar ist. Perfektes Beispiel dafür. :D

Selbst auf Resetera wird nicht mehr so viel gehatet weil die Leute wissen, dass die sich damit lächerlich machen (wie sagte ein Resetera User dazu? They will eat crow)
und natürlich muss das nächste genshin impact weib gepulled werden, dafür bezahlt man gerne gebühren xD
Für Genshin Impact zahlt man aber nichts, anders als ihr für Stellar Blade :coolface:

Was sagst du denn zu der Tatsache, dass der Playstation Markt nicht nur nicht gewachsen, sondern auch noch geschrumpft ist?
(vermutlich das gleiche wie bei Sonys 900 Entlassungen: nicht viel)
In eurer Bizarro-Welt vielleicht, in der realen Gaming-Welt sind Konsolen seit 2018 um mehr als das Doppelte als der PC gewachsen:

Und der Playstation Markt ist auch nich geschrumpft, sondern wächst im Vergleich zum Frickel-Markt jedes Jahr und stellt neue Rekorde auf:
GNhL06vWoAAOuSP

Es gibt noch keinen Metascore der PC Version von GoT, oder bin ich blind? :zweifel:
bisher nur:

In eurer Bizarro-Welt vielleicht, in der realen Gaming-Welt sind Konsolen seit 2018 um mehr als das Doppelte als der PC gewachsen:
Warum vergleichst du jetzt den gesamten Konsolenmarkt (Nintendo dominiert da doch alle aktuellen Konsolen alleine) gegen den PC, nur um irgendwie sowas wie ein Argument zu haben?

Und der Playstation Markt ist auch nich geschrumpft, sondern wächst im Vergleich zum Frickel-Markt jedes Jahr und stellt neue Rekorde auf:
GNhL06vWoAAOuSP
Auch die PS5 wird sich nicht so oft verkaufen wie die PS2 aka Playstation Markt schrumpft in jeder Gen seit der PS2 und der PC muss auffangen. :)

Sony ist da sehr geschickt im Game Verpacken, da sie dort nicht nur eine Plattform nennt, ich hoffe du weißt, was das bedeutet ;)
(und warum du jetzt keine Hardware Zahlen postest und auf Games (inklusive Playstation PC btw, welcher Sony letztes Quartal den Arsch gerettet hat) ausweichen möchtest, ist mir schleierhaft)

Ich spüre da den blanken Neid sprechen. Star Citizen muss herhalten, weil ihr neidisch auf die Technik seid.

Was ist denn das nächste PS5 Spiel was du dir #bald kaufen wirst? GTA6?

Ich spüre da den blanken Neid sprechen. Star Citizen muss herhalten, weil ihr neidisch auf die Technik seid.

Was ist denn das nächste PS5 Spiel was du dir #bald kaufen wirst? GTA6?

gut das du GTA VI erwähnst, ich werde es mir auf jeden fall day 1 holen und dann für alle pcler auf twitch streamen :goodwork: der delay ist fantastisch, erst werden wir 1 jahr GTA VI nur auf konsole haben und dann wird die pc version durch die direkt folgende PS6 version wieder obsolet gemacht, es sei denn man hat bock auf das gecheate im online modus xD

(Nintendo dominiert da doch alle aktuellen Konsolen alleine)
Die Switch-Verkäufe und Software-Zahlen sind seit 2 Jahren rückläufig, Sony macht den DREI (!) fachen Umsatz von Nintendo und nebenbei ist der Nintendo-Markt letztes Jahr um knapp 25% , also ein VIERTEL eingebrochen. So einen Einbruch gab es bei Sony nie.
ME18BGHW_o.jpg

Der gesamte Konsolenmarkt wird seit 2 Jahren nur von der Playstation bzw. der PS5 getragen, sowohl vom Spieleverkauf als auch vom Umsatz her. Ist natürlich schwer zu verdauen für die Pika-Frickler.

gut das du GTA VI erwähnst, ich werde es mir auf jeden fall day 1 holen

Es ist anscheinend mit Resident Evil das einzige PS5 Spiel was du dir Day1 holen wirst (und das sind nicht mal First Party Titel), über alle anderen PS5-Titel redest du ja nur, während du die dann mal Jahre später kaufst :coolface:

und dann für alle pcler auf twitch streamen :goodwork:

Niemand schaut deine Streams :coolface:

So einen Einbruch gab es bei Sony nie.
Sony hat ja auch Playstation PC zur Hilfe ;)
Wie man auch an deinen Games Graph sehen kann

Der gesamte Konsolenmarkt wird seit 2 Jahren nur von der Playstation bzw. der PS5 getragen,
3rd Party und Playstation PC ftw.

gut das du GTA VI erwähnst, ich werde es mir auf jeden fall day 1 holen und dann für alle pcler auf twitch streamen
:goodwork:

Die volle Sub 20fps 720p Erfahrung :coolface:

Sony hat ja auch Playstation PC zur Hilfe ;)
Wie man auch an deinen Games Graph sehen kann
Hier im Bild sieht man gesamten Playstation-Markt als Umsatz. Ganz rechts oben der winzige gelbe Bereich ist Playstation PC und Playstation Xbox (MLB The Show). Beide zusammen machen mit Abstand den kleinsten Teil aus (weniger als 4%) :lol2:
Also wie du siehst, braucht Sony den Playstation PC genau so wenig wie ein Eskimo einen Kühlschrank :uglylol:

GNkM1VYXIAE8S2n

Zurück
Top Bottom