Eleak
L99: LIMIT BREAKER
ich kann nicht mehr
Ich bei deinen/euren Kommentaren auch nicht mehr, der War ist dank euch nun wirklich ganz unten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich kann nicht mehr
Machst du dir die Bizarro-World schon wieder so zurecht, wie es gerade passt?Ja, auf EINEN PS5-Cheater folgen Millionen PC-Cheater - das kann man natürlich toll vergleichen!
Dann passt er wenigstens perfekt zu PC-Gaming, denn das ist und war auch immer ganz unten!der War ist dank euch nun wirklich ganz unten
Machst du dir die Bizarro-World schon wieder so zurecht, wie es gerade passt?
Dann passt er wenigstens perfekt zu PC-Gaming, denn das ist und war auch immer ganz unten!
Was sagst du denn zu der Tatsache, dass der Playstation Markt nicht nur nicht gewachsen, sondern auch noch geschrumpft ist?Dann passt er wenigstens perfekt zu PC-Gaming, denn das ist und war auch immer ganz unten!
Und nebenbei werden sie auch noch in jedem Multiplayer-Game von Milliarden Cheater&Hacker überrannt, die es auf Konsolen dank Edel-Netzwerk nicht gibt! Die meisten Frickler würden sogar 100€ pro Jahr bezahlen um diese Seuche loszuwerden aber es geht nicht
Siehst du, das meine ich damit, dass die Sonies ständig alles haten, was nicht auf ihrer Plattform spielbar ist. Perfektes Beispiel dafür.nicht vergessen die jährlichen almosen für star citizen, chris roberts braucht eine neue ya.. ähh ich meine star citizen braucht den support und chris roberts ist hart am arbeiten dafür gibt's dann ja auch immer ein neues raumschiff .jpg und das versprechen dass das auch #bald ins spiel implementiert wird #believe
Für Genshin Impact zahlt man aber nichts, anders als ihr für Stellar Bladeund natürlich muss das nächste genshin impact weib gepulled werden, dafür bezahlt man gerne gebühren
In eurer Bizarro-Welt vielleicht, in der realen Gaming-Welt sind Konsolen seit 2018 um mehr als das Doppelte als der PC gewachsen:Was sagst du denn zu der Tatsache, dass der Playstation Markt nicht nur nicht gewachsen, sondern auch noch geschrumpft ist?
(vermutlich das gleiche wie bei Sonys 900 Entlassungen: nicht viel)
Bizarro = PC-World = ich ignoriere alle Fakten & Quellen, und mal mir meine Welt, wie sie mir gefällt!
bisher nur:Es gibt noch keinen Metascore der PC Version von GoT, oder bin ich blind?
Warum vergleichst du jetzt den gesamten Konsolenmarkt (Nintendo dominiert da doch alle aktuellen Konsolen alleine) gegen den PC, nur um irgendwie sowas wie ein Argument zu haben?In eurer Bizarro-Welt vielleicht, in der realen Gaming-Welt sind Konsolen seit 2018 um mehr als das Doppelte als der PC gewachsen:
Auch die PS5 wird sich nicht so oft verkaufen wie die PS2 aka Playstation Markt schrumpft in jeder Gen seit der PS2 und der PC muss auffangen.Und der Playstation Markt ist auch nich geschrumpft, sondern wächst im Vergleich zum Frickel-Markt jedes Jahr und stellt neue Rekorde auf:
nicht vergessen die jährlichen almosen für star citizen, chris roberts braucht eine neue ya.. ähh ich meine star citizen braucht den support und chris roberts ist hart am arbeiten dafür gibt's dann ja auch immer ein neues raumschiff .jpg und das versprechen dass das auch #bald ins spiel implementiert wird #believe
und natürlich muss das nächste genshin impact weib gepulled werden, dafür bezahlt man gerne gebühren
Vermutlich die nächste Last of US 1 oder 2 Version, wirklich viel von Sony hat er ja aus Gründen noch nicht gespielt.Was ist denn das nächste PS5 Spiel was du dir #bald kaufen wirst? GTA6?
Ich spüre da den blanken Neid sprechen. Star Citizen muss herhalten, weil ihr neidisch auf die Technik seid.
Was ist denn das nächste PS5 Spiel was du dir #bald kaufen wirst? GTA6?
Die Switch-Verkäufe und Software-Zahlen sind seit 2 Jahren rückläufig, Sony macht den DREI (!) fachen Umsatz von Nintendo und nebenbei ist der Nintendo-Markt letztes Jahr um knapp 25% , also ein VIERTEL eingebrochen. So einen Einbruch gab es bei Sony nie.(Nintendo dominiert da doch alle aktuellen Konsolen alleine)
gut das du GTA VI erwähnst, ich werde es mir auf jeden fall day 1 holen
und dann für alle pcler auf twitch streamen
Sony hat ja auch Playstation PC zur HilfeSo einen Einbruch gab es bei Sony nie.
3rd Party und Playstation PC ftw.Der gesamte Konsolenmarkt wird seit 2 Jahren nur von der Playstation bzw. der PS5 getragen,
gut das du GTA VI erwähnst, ich werde es mir auf jeden fall day 1 holen und dann für alle pcler auf twitch streamen
Die volle Sub 20fps 720p Erfahrung
Hier im Bild sieht man gesamten Playstation-Markt als Umsatz. Ganz rechts oben der winzige gelbe Bereich ist Playstation PC und Playstation Xbox (MLB The Show). Beide zusammen machen mit Abstand den kleinsten Teil aus (weniger als 4%)Sony hat ja auch Playstation PC zur Hilfe
Wie man auch an deinen Games Graph sehen kann