• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Vor allem mit dem DS würde ich das auch nicht spielen wollen. Aber als PSler ist man dazu ja gezwungen (und muss leider den Controller auch deswegen schönreden, da es dort nichts anderes gibt)

Vor allem scheint diese B-Movie-Netflixproduktion auf dem deutlich attraktiveren Playstation PC deutilch mehr glänzen zu können:

Es ist wirklich kein Wunder, dass Team Blau deswegen wieder besonder stark am Kri im Thread ist. Spüren sie die Bedeutungslosigkeit der Playstation immer mehr. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Vor allem scheint diese B-Movie-Netflixproduktion auf dem deutlich attraktiveren Playstation PC deutilch mehr glänzen zu können:

Es ist wirklich kein Wunder, dass Team Blau deswegen wieder besonder stark am Kri im Thread ist. Spüren sie die Bedeutungslosigkeit der Playstation immer mehr. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ich fidne das Sony Bashing in dem Video immer noch sehr gelungen :D

Warum sollte man auf die schlechteren Versionen wechseln wollen?
Du wechselst für das deutlich bessere Gesamtpaket. Dass sich das Warten nicht gelohnt hat zeigt der Port eindrucksvoll. Ein wenig Feinschliff mit ein wenig mehr DoF. Die RTX4090 läuft zwischen 80-120 FPS, in Städten geht's auf 70 FPS runter inkl. DLLS. Ein besseren Grund zum Umsteigen gibt's einfach nicht. Helldivers 2 und GoT sind super Augenöffner für PCler, Standardgames für blaue Edelgamer halt. PCler lecken sich die Finger, das sagt doch schon alles. Den einzigen Grund für den Besitz einer Box und PC gibts ja nicht mehr da Phil jetzt PS Fan ist. Bestes Gaming gab es und gibt es halt nur bei Sony 😍

Endlich kann man mit seiner 4090 RTX (oder wesentlich schlechter) ein PS4 genießen... endlich :coolface:

im GoT thread werden auch schon fleißig 8K videos gepostet und wenn wir eine sache wissen dann dass die pcler mit monitoren mit solch hoher auflösung ausgestattet sind :coolface:

Du wechselst für das deutlich bessere Gesamtpaket. Dass sich das Warten nicht gelohnt hat zeigt der Port eindrucksvoll. Ein wenig Feinschliff mit ein wenig mehr DoF. Die RTX4090 läuft zwischen 80-120 FPS, in Städten geht's auf 70 FPS runter inkl. DLLS. Ein besseren Grund zum Umsteigen gibt's einfach nicht. Helldivers 2 und GoT sind super Augenöffner für PCler, Standardgames für blaue Edelgamer halt. PCler lecken sich die Finger, das sagt doch schon alles. Den einzigen Grund für den Besitz einer Box und PC gibts ja nicht mehr da Phil jetzt PS Fan ist. Bestes Gaming gab es und gibt es halt nur bei Sony 😍

perfekt gesagt, in welchem universum rechtfertigen diese marginalen unterschiede den 10fachen preis einer ps5 und 4 jahre wartezeit? xDxD für den preis könnte man sich auch nen ordentlichen TV ins haus holen und dann solch cineastischen spiele auch im kino format zocken mit ordentlicher farbtiefe und guten schwarzwerten

im GoT thread werden auch schon fleißig 8K videos gepostet und wenn wir eine sache wissen dann dass die pcler mit monitoren mit solch hoher auflösung ausgestattet sind :coolface:
Spiel sieht auch ohne das deutlich besser aus als auf deinen 4k€ TV :)

Ich habe immer noch Mitleid mit dem TV, dass er so gut wie nie echtes 4K zu Gesicht sehen wird :shakehead:
(aber gut,. dafür sieht er viel Sonne, nochwas zum Einbrennen ^^)

perfekt gesagt, in welchem universum rechtfertigen diese marginalen unterschiede den 10fachen preis einer ps5 und 4 jahre wartezeit? xDxD für den preis könnte man sich auch nen ordentlichen TV ins haus holen und dann solch cineastischen spiele auch im kino format zocken
Sony Games in aller Munde, selbst die PC Fraktion feiert nun vier Jahre alten Gaming-Spaß und fängt schon wieder das frickeln an, Sony Game hier, Sony Game da... Was würden sie nur ohne den König des Gamings machen.

Nicht zu vergessen, dass die anderen Brands der Branche wohl absolut keine Rolle mehr spielen wenn es um Games geht.

Erschütternd.

ich find es auch krass. man merkt wirklich an jeder ecke wie ausgehungert die jungs sind und wie es ihnen an AAA singleplayer games fehlt. auf einmal heißt es dann ein 4 jahre altes sony spiel ist doch ein meisterwerk obwohl man es jahre lang gehatet hat :shakehead: man will auch unbedingt das original sony game, microsoft die jetzt mit hellblade 2 mal ein cineastisches "sony game" anbieten verschmäht man einfach :neutral:

aber anstatt ehrlich zu sein dass man ein sony games fan, sich gerne ein psn konto macht und sich die 4090 eigentlich nur für sony games lohnt wird das nächste sony game wieder gehatet, also zumindest bis die wartezeit auf den port vorbei ist es dann wieder ein meisterwerk ist xD

Helldivers 2 hat bewiesen, dass die PC Spieler Sony nicht brauchen, Sony aber die PC Spieler braucht.

Bedank dich bei den PC Spielern die dieses und letztes Jahr Sonys Spielesparte gerettet haben (Sony hat ja eh kein echtes Lineup für Playstation momentan).
Dass du den Unsinn den du schreibst auch noch selber glaubst, ist schon traurig genug.

Die PC-Ports gibt es um ein paar Millionen nebenbei mitzunehmen, das sind Peanuts für die Armen! :lol2: die seit JAHREN um die 2-4% (!!) des Gesamtumsatzes ausmachen. PC-Ports sind das allerletzte was man bei Sony finanziell braucht - selbst mit PS VR2 und Konsolen-Faceplates macht man mehr Geld! :lol2:

Auf der verlinkten Seite kann man Reshade nur nutzen, wenn man da der Community beitritt. Dies ist ab 3 Euro monatlich möglich, wenn ich das richtig verstanden habe. Denke, man kann das aber auch irgendwo für lau bekommen. So ne Art Abo schließe ich nicht ab. Hab ich schon genug von ;)
Jetzt muss ich ja noch viel mehr lachen und das in den WAR Bereich schieben :lol:

Sry, aber Abos für Shader Upgrades bei PC Games? Dann wird das auch noch gefeiert? Dachte Sony ist böse mit ihren 45€ im Jahr mit PS+ :uglygw:

Dass du den Unsinn den du schreibst auch noch selber glaubst, ist schon traurig genug.

Die PC-Ports gibt es um ein paar Millionen nebenbei mitzunehmen, das sind Peanuts für die Armen! :lol2: die seit JAHREN um die 2-4% (!!) des Gesamtumsatzes ausmachen. PC-Ports sind das allerletzte was man bei Sony finanziell braucht - selbst mit PS VR2 und Konsolen-Faceplates macht man mehr Geld! :lol2:
Konntest du mir jetzt sagen, ob Valve auch 900 Mitarbeiter entlassen und Studios schließen musste, oder nicht?

Sony geht es nicht gut und ihr Handeln beweist das (wie man an Helldivers 2 sieht, brauchen sie das Wohlwollen der PCler) ;)

auf einmal heißt es dann ein 4 jahre altes sony spiel ist doch ein meisterwerk obwohl man es jahre lang gehatet hat :shakehead:

Wo wurde GoT hier von PClern gehasst? Link bitte und keine Sony Märchenstunde mal wieder.
PCler sind keine Sonies, die alles hassen müssen, was nicht auf ihrer Plattform erscheint.

Jetzt muss ich ja noch viel mehr lachen und das in den WAR Bereich schieben :lol:
Hättest schon eher machen sollen, als deinen dämlichen War im Herstellerbereich auszuleben :)
Sry, aber Abos für Shader Upgrades bei PC Games? Dann wird das auch noch gefeiert? Dachte Sony ist böse mit ihren 45€ im Jahr mit PS+ :uglygw:
Willst gerade einzelne User (für die es sowieso x mal Ersatz gibt) etwa mit Sony gleichsetzen? Na dann prost Mahlzeit, ich hoffe du hast gut für deinen Multiplayer bezahlt :D

Konntest du mir jetzt sagen, ob Valve auch 900 Mitarbeiter entlassen und Studios schließen musste, oder nicht?
Ja klar musste Valve das. GabeN musste nämlich seinen Pausenraum aufgeben wegen finanzieller Schwierigkeiten, und wie wir alle wissen, braucht Lord GabeN alleine schon Platz für 900 Mitarbeiter und Studios.

Ja klar musste Valve das. GabeN musste nämlich seinen Pausenraum aufgeben wegen finanzieller Schwierigkeiten, und wie wir alle wissen, braucht Lord GabeN alleine schon Platz für 900 Mitarbeiter und Studios.
TYYSgFZ.jpg

:)

Aber danke für den Beweis, warum jeder sagt, dass nur Sonies so toxisch sein können ^^

moment mal die pcler erzählen einem was von psn gebühren aber bezahlen monatlich kohle für reshade mal abgesehen von den exorbitanten stromgebühren für ihre 4090 frickelkisten :rofl3: ich kann nicht mehr xD

Vielleicht hat er Gabe ja mit Aloy verwechselt. :ol:

AIdro_kmCSvoMmhPlCblDTPTjsPtg-nU9BCp9BG0qY5QJvHzRCM=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Ja, Projektion ist ja auch etwas, wo sie ganz stark bei sind ^^

moment mal die pcler erzählen einem was von psn gebühren aber bezahlen monatlich kohle für reshade mal abgesehen von den exorbitanten stromgebühren für ihre 4090 frickelkisten :rofl3: ich kann nicht mehr xD
nein und jemand der sein Geld für einen überteuerten 4k€ TV (PC Gaming ist btw deutlich günstiger) raushaut, den er nie zu 100% nutzen können wird, sollte lieber eher still sein ^^

Und nebenbei werden sie auch noch in jedem Multiplayer-Game von Milliarden Cheater&Hacker überrannt, die es auf Konsolen dank Edel-Netzwerk nicht gibt! :goodwork: Die meisten Frickler würden sogar 100€ pro Jahr bezahlen um diese Seuche loszuwerden aber es geht nicht :uglylol:

Und nebenbei werden sie auch noch in jedem Multiplayer-Game von Milliarden Cheater&Hacker überrannt, die es auf Konsolen dank Edel-Netzwerk nicht gibt! :goodwork: Die meisten Frickler würden sogar 100€ pro Jahr bezahlen um diese Seuche loszuwerden aber es geht nicht :uglylol:
Deswegen gibt es in der Helldivers 2 PS5 Version (sofern das auf PS5 überhaupt noch gespielt wird) Cheater 🤣

Wisst ihr, warum Helldivers 2 auf PC deutlich beliebter ist als auf Playstation? Weil man dort nicht für den Multiplayer bezahlen muss :uglylol:

PS5 hat halt kaum MP Spieler.

Zurück
Top Bottom