• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wurde schon öfter hier gepostet, dass PC sich deutlich besser verkauft als PS Version :)

palworld ist early access gaas pampe mit geklauten pokemon assets, einfach perfekt auf den pc gamer von heute zugeschnitten das spiel. hat palworld eigentlich nen eigenen launcher? wenn nein, dann würde das noch fehlen für das perfekte pc game für das man sich gerne eine 3000€ maschine zusammelstellt.

Weißt du überhaupt, was geklaute Pokemon Assets sind?

In Kombination mit einem 34 Zoller unschlagbar :lol:

Deswegen spielt man das auch lieber auf PC und nicht auf Konsole, korrekt. :)

Weißt du überhaupt, was geklaute Pokemon Assets sind?

hey chat gpt, bitte veränder die pokemon gerade so dass wir nicht verklagt werden können

maxresdefault.jpg

maxresdefault.jpg

pokemon-vs-palworld-comparison-v0-d4xedo6v30fc1.png

auf nem 34" erkennt man das vielleicht nicht so gut, möglicherweise haben deswegen die pcler kein problem damit :coolface:

Du weißt schon, dass man auf den TV weniger erkennt? Nicht zuletzt weil dein Sitzabstand zu weit weg ist und der am Fenster steht? Nein, auch weil er ja nichtmal wirklich ein 4k Bild anzeigt, wenn deine PS5 da angeschlossen ist und somit das ganze Bild erstmal verblurt :coolface:

Aber ich finde es herrlich, dass du nichtmal weißt, was Assets eigentlich sind :D

Mich stört sowas, im Kino hat man auch kein Licht an, hatte früher in meiner PC Zeit bunt leuchtende Lüfter, aber das ist auch schon 20 Jahre her :krank:
Ich wollte so etwas erst auch nicht. Meine 3 lila beleuchteten Lüfter sehen aber so geil aus, dass ich überlege, ob ich nicht noch beleuchtete RAM-Riegel und Gehäusebeleuchtung einbaue :)

Ich hab die auch immer ausgeschaltet, alles was blinkt nervt mich.

Aber du hattest einen, hast dir also aktiv einen gekauft und das ist wichtig :p
Mit Blinken komme ich auch nicht klar. Dauerhaftes Leuchten als indirektes Licht sieht aber schon nice aus :)

Aber ich finde es herrlich, dass du nichtmal weißt, was Assets eigentlich sind :D

stimmt als pcler kennst du dich mit asset flips viel besser aus als ich, wenn ich nächstes mal nen early access gaas ramsch im steam store erblicke werde ich erstmal deine experten meinung einholen ob es sich um ein echtes asset flip oder einfach nur um dreiste kopie die brenzlig nah an ner copyright verletzung schlittert handelt :sorry:

stimmt als pcler kennst du dich mit asset flips viel besser aus als ich, wenn ich nächstes mal nen early access gaas ramsch im steam store erblicke werde ich erstmal deine experten meinung einholen ob es sich um ein echtes asset flip oder einfach nur um dreiste kopie die brenzlig nah an ner copyright verletzung schlittert handelt :sorry:
Du weißt weder, was ein Asset noch was ein Asset Flip ist, sonst würdest du hier nicht durchgehend so einen Unsinn schreiben.

Zurück
Top Bottom