PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich möchte dir gar nichts erklären. Habe gefragt, ob du keine Gegenargumente hast und daher zu whataboutism übergehst und das hast du bestätigt. Passt für mich.
Und ich habe dir mehr oder weniger geantwortet, das Sony schon immer klüger und sinnvoller gehandelt hat, das euch das nicht schmeckt ist mir klar. Immer das hoffen das die Playstation auf das Niveau und die Bedeutungslosigkeit der Xbox fällt sagt doch schon alles, mehr brauche ich da nicht sagen.
 
Und ich habe dir mehr oder weniger geantwortet, das Sony schon immer klüger und sinnvoller gehandelt hat, das euch das nicht schmeckt ist mir klar. Immer das hoffen das die Playstation auf das Niveau und die Bedeutungslosigkeit der Xbox fällt sagt doch schon alles, mehr brauche ich da nicht sagen.
Die Xbox war gar nicht Thema. Was ist los bei dir? Dachte du wünscht den Leuten ein schönes Wochenende? Strahlst jedoch nur Verbitterung aus. :shakehead:
 
Das wird die Playstation massivst pushen :banderas:
GNx-YicbEAAFZXi
 
Ich habe keine Ahnung was die Leute noch immer an AssCreed juckt
Ich finde Assassins Creed immer noch klasse.
Mirage jetzt für PS5 mal im Sale gekauft, und Shadows auch schon auf die Wishlist gepackt.

Ab Dienstag wird dann XDefiant gezockt, freu mich schon drauf.
Kann dem oft vorkommenden Ubisoft Bashing irgendwie wenig zustimmen.
Mich haben die meisten Ubisoft Games wie The Division, Assassins Creed, The Crew, usw. immer sehr gut unterhalten
ist halt nachvollziehbar, da ihre mobilen spiele die sie zocken, auf dem handy / tablet etc. und dessen accounts sind auf dem pc wohl kombiniert nutzbar und dann eben ohne zusatzkosten (online gebühren) zu bezahlen. Einzig der Preis für PC gaming ist noch ein mögliches hindernis - wobei heute sowieso jeder schüler ein notebook bekommt für die Schule irgendwann, daher ist auch das gegeben.
Vor allem sind die Preise vor allem im FHD Bereich gar nicht so exorbitant hoch.
Da bekommt man Fertig PCs/Laptops mit Ryzen7/Intel i7 und RTX 4060 für ~1000€

Kann damit spielen, arbeiten, hat alles dabei, zahlt nichts für Multiplayer, usw.
War aber früher schon so, vor allem im Enthusiasten Bereich mit Highend GPU und Co. da wird es dann teurer, aber wenn man das nicht unbedingt braucht, kommt man schon preislich gut mit 1000€ klar.

Ich bin mit meinem neuen Laptop auf jeden Fall sehr zufrieden, und wird auch jeden Tag stundenlang benutzt für Gaming und Co. :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
nein man, alles voll mit playstation zockern.
habe crossplay deaktiviert, weil ich kein bock auf cheater hatte und habe trotzdem so viele player :banderas:
Eleak kauf dir das auch, reines Suchtspiel macht voll Spaß.
Das einzige was du davon hast, ist die kleinst mögliche Spielerzahl


So Playstation 5 users can cheat now?​

Played my first session on Extreme last night with a new crew. Noticed PS user Guacgum was spamming sentries over and over. I caught them throwing 5 on video, and when I said something about it in group, I got kicked.

PS5 Unlimited Orbital Strike cheat.​

 
nein man, alles voll mit playstation zockern.
habe crossplay deaktiviert, weil ich kein bock auf cheater hatte und habe trotzdem so viele player :banderas:
Eleak kauf dir das auch, reines Suchtspiel macht voll Spaß.
Dito :lol:
Natürlich stürtzen sich Pcler auf Sonys Edelsoftware wenn man ausser Shovelware und early access Krust nix anderes kennt :goodwork:
Spenden noch...
 
Das wichtigste für heute, wenn nicht fast fürs ganze jahr :banderas: der neue trailer

wie ich mir nächstes jahr die deutsche deluxe version des manga holen werde :lick:
von berserk müsste es aber auch mal ein spiel geben, wobei man eigentlich genau so tun kann als wären die from software spiele berserk games

Das wird die Playstation massivst pushen :banderas:

dieses gefühl mit einer neuen konsole unterm arm nach hause zu kommen, einfach unbezahlbar, freu mich schon auf die pro und auf die switch 2 :yeah:
 
Mittlerweile echt amüsant.

Xboxler sind alle spurlos verschwunden und ein PCler macht hier 24/7 Damage Control.

(Keine Sorge, Xboxler tauchen bei guten Hellblade 2 Reviews wieder auf, oder spätestens zum Xbox Showcase, weil Rückgrat aus
green-jello-wobbly-shaking-852fmgkp3v7dqq12.gif
Da muss man sich mal wieder fragen, warum gewisse PCler hier wieder die Xbox verteidigen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom