• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ihr habt ja nichtmal geglaubt, dass Microsoft Activision kaufen würde, geschweige denn dass CoD im Gamepasskommt :ugly:

bitte verbreite keine unwahrheiten über mich, danke

das war ich von über einem jahr

der deal bringt euch also persönlich nicht viel ausser munition für den WAR thread und das man call of duty ab jetzt im gamepass mitnehmen kann. es sei euch gegönnt. immerhin seid ihr ehrlich :goodwork:

sehr korrekt von microsoft, immer wenn ein neues call of duty kommt kauf ich mir eine pringles dose und ramsch die kampagne in einem tag durch :uglylol::uglygw:

Selbst 20€/monat wären extrem günstig. Das sind 240€ im jahr was dem kauf von ca 4 games/60€ entsprechen würde. Eine superbillige spieleflatrate ist das. Und genau deswegen sind
gp und ps+ völlig ruinöse geschäftsmodelle 🤷🏻
Dazu müssen erst einmal 4 Vollpreisspiele erscheinen die ich mich interessieren und die ich sonst Day1 geholt hätte.

amuro hat anscheinend Recht damit, dass Kampfspiele auf dem PC am besten laufen...

Oder Playstation stirbt :shaded:
ich habe oft recht und nicht nur scheinbar :kruemel:

Und wie Ashrak sagte: beides.

Die Jungen Leute gehen auch eher auf PC, ein Grund, warum der PC diese und letzte Gen so gewachsen ist (diese Gen hat der PC dann halt das komplette Prügelspielgenre auch in Japan an den Nagel gerissen) ^^

Da wir es vorhin kurz vom ‚GameCube‘ hatten, hier mal ein Stück Kulturgeschichte zum niederknien.

Für ein Remake würde ich alles stehen und liegen lassen… Es ist viel zu lange her… :puppy:

Gemessen an der MAU ist Playstation 5 immer noch führend. ;) Die PS5 gibts ja erst seit knapp 3 Jahren.
Nein. Kann ja nichtmal mit Steam MAU mithalten.

(interessanter Funfact am Rande: Ubisofts MAU für Konsole + PC zusammen ist 4 mal geringer als der von Steam allein)

Die Zahlen würden anders aussehen wenn es eine PS4 Version geben würde.
Die würde laufen wie Rotze. Bei Tekken gab es schon in der zweiten Tekken 7 Lebenshälfte einen Umschwung auf PC, weil die Playstation Version Rotz war und man dafür im Multiplayer auch noch Geld dalassen durfte.

Mortal Kombat dürfte das einzige Prügelspiel sein, was auf Konsole besser läuft als auf PC und selbst da läuft der aktuellste Teil schlechter als der Vorgänger.

Für WiiU, Xbox360 und PS3. Im Jahr 2012 wurde es eingestellt. Der X-Men Destiny Flop war da nicht ganz unschuldig.
X-Men Destiny habe ich noch verschweißt für die PS3.

Eternal Darkness ist schon nice. Habe ich ebenfalls in meiner Sammlung. Finde aber es zieht sich später zu sehr in die Länge. Etwas kürzer wäre besser gewesen.

ich habe oft recht und nicht nur scheinbar :kruemel:

Und wie Ashrak sagte: beides.

Die Jungen Leute gehen auch eher auf PC, ein Grund, warum der PC diese und letzte Gen so gewachsen ist (diese Gen hat der PC dann halt das komplette Prügelspielgenre auch in Japan an den Nagel gerissen) ^^

Es ist einfach wunderschön der Playstation beim sterben und dem Playstation PC beim wachsen zuzusehen. :love: Es dauert nicht mehr lang und Sony wird komplett von Valve absorbiert sein. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom