• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Good Guy Jimbo, good Guy Totoki und good Guy Spencer haben doch ein hervorragendes Fundament für Sony gelegt mit der Playstation PC-Initiative. :pcat: :nyanwins:
Mehr Geld Einnahmen für Sony sehr gut. Microsoft selber hat mehr als genügend Kohle und Studios und bekommt trotzdem nichts auf die Kette, durch den Activision Kauf schaut man der Box Sparte jetzt noch mehr auf die Finger ob es Erfolg bringt, eigentlich ein Todesurteil mit Ansage.

Damit habe ich nie ein Problem gehabt.
Irgendwann wird es keine festen Geräte mehr geben.

Ich bin sogar fest davon überzeugt, dass durch immer bessere ARM Prozessoren die Geräte immer kompakter werden. In 10 Jahren machen wir alles über Smartphones.
:nix:

Ich hoffe doch nicht. Um ein bisschen durch das Internet zu klicken reicht es, aber sobald man wirklich versucht Texte zu schreiben oder seinen Avatar in einem Game zu bewegen sind optische Tastaturen/Mäuse zum kotzen.

Prinzipiell finde ich aber die Idee hochkompakter Personal Computer gut... am besten so etwas wie einen Gamecube, den man leicht transportieren kann. Dann an einen Monitor/Fernseher anschließen, Maus, Tastatur und Gamepad dran und man hat ausgesorgt. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Ich hoffe doch nicht. Um ein bisschen durch das Internet zu klicken reicht es, aber sobald man wirklich versucht Texte zu schreiben oder seinen Avatar in einem Game zu bewegen sind optische Tastaturen/Mäuse zum kotzen.

Prinzipiell finde ich aber die Idee hochkompakter Personal Computer gut... am besten so etwas wie einen Gamecube, den man leicht transportieren kann. Dann an einen Monitor/Fernseher anschließen, Maus, Tastatur und Gamepad dran und man hat ausgesorgt. :hippie: :pcat: :nyanwins:
Natürlich wirst du das Gerät mit Tastatur, Maus, Controller und Co. Koppeln können.

Den GameCube damals schön stylisch am Henkel mit zum Kumpel genommen.
:awesome:

Passend dazu kommen dann höhere Preise und neue, teurere Tiers.
Ob die Xboxler jetzt CoD zocken wollen oder nicht, jedenfalls werden sie richtig schön von Nadella gemolken.

jim-ryan-laughing.gif

Passend dazu kommen dann höhere Preise und neue, teurere Tiers.
Ob die Xboxler jetzt CoD zocken wollen oder nicht, jedenfalls werden sie richtig schön von Nadella gemolken.

jim-ryan-laughing.gif
Natürlich, war mit Ansage! Haben hier etliche Leute die objektiv denken können so prophezeit.

Tja, glaubten die Sonies mal wieder nicht, dass CoD in den Gamepass kommt. :ugly:

jep und wie oft wurden unsere warnung denied. GP ist genau so lange "günstig" bis es das erste mal coladudi im gamepass gibt :neutral:

Jeder hat gesagt, dass man an Netflix sieht, wie es laufen wird und der natürliche Gang eines Abos ist, teurer zu werden. Es gibt keine Ausnahme und es ist keine Überraschung (auch wenn ihr jetzt so tut als ob es das wäre, da wünsche ich mir doch glatt einige Zitate...).
Es ist erstaunlicher das du stattdessen den GTA6 Termin im Frühjahr 2025 für voll genommen hast. Ich wundere mich immer noch :coolface:

jep und wie oft wurden unsere warnung denied. GP ist genau so lange "günstig" bis es das erste mal coladudi im gamepass gibt :neutral:
Selbst 20€/monat wären extrem günstig. Das sind 240€ im jahr was dem kauf von ca 4 games/60€ entsprechen würde. Eine superbillige spieleflatrate ist das. Und genau deswegen sind
gp und ps+ völlig ruinöse geschäftsmodelle 🤷🏻

Selbst 20€/monat wären extrem günstig. Das sind 240€ im jahr was dem kauf von ca 4 games/60€ entsprechen würde. Eine superbillige spieleflatrate ist das. Und genau deswegen sind
gp und ps+ völlig ruinöse geschäftsmodelle 🤷🏻

kommt drauf an ob du den kram der im GP ist spielen möchtest, in 10/12 monaten wäre da nichts für mich dabei was ich retail oder digital kaufen würde, dann hol ich mir lieber die 1-2 spiele die mich wirklich interessiere ohne abo, sie gehören mir und ich bezahl am ende noch weniger

Zurück
Top Bottom