PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Welche Vorteile hätten sie wenn sie wechseln würden? GTA 6 wird überall gleich aussehen. Auf Xbox und PC vielleicht mit etwas besserer Bildqualität.
GTA6 wird nicht überall gleich aussehen, allein schon aus dem Grund, weil die PC Version immer gut eine Gen über der Konsolenversion ist. Wird diesmal auch so sein.
 
und kann man die Games der Switch auch der WiiU zocken oder sind Cross-Gen? Vollpreis-Ports zählen selbstverständlich nicht.
Die Fans kaufen gerne Vollpreis-Ports. Selbst dreiste Ports, wo nicht viel geändert wurde, wie Skyward Sword. Sie fressen Nintendo alles aus der Hand. Welche Firma genießt so einen gottgleichen Status? Nur Nintendo. :banderas:
 
Die Fans kaufen gerne Vollpreis-Ports. Selbst dreiste Ports, wo nicht viel geändert wurde, wie Skyward Sword. Sie fressen Nintendo alles aus der Hand. Welche Firma genießt so einen gottgleichen Status? Nur Nintendo. :banderas:
Das spricht nun wirklich nicht für die Nintendo Fans und war auch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
 
Welche Vorteile hätten sie wenn sie wechseln würden? GTA 6 wird überall gleich aussehen. Auf Xbox und PC vielleicht mit etwas besserer Bildqualität.

Die PS5 Version von GTA6 wird besser aussehen zum Release.

Zwei Jahre später wird die beste Version dann durch einen PS6 Port abgelöst.
 
Das spricht nun wirklich nicht für die Nintendo Fans und war auch nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage.
Ich finde schon. Das die Fans Nintendo anbeten ist doch was positives. Mit dieser bedingungslosen Treue kann Nintendo nur gewinnen.
Und zu deiner Frage: Den Fehler wird Nintendo kein zweites mal wiederholen. Die Switch 2 wird zu 99% abwärtskompatibel sein.
 
Der eine sagt "dreister Port", der andere "fast schon Remake".
Ich sag's ja: Nintendo Fans...
 
Ich finde schon. Das die Fans Nintendo anbeten ist doch was positives. Mit dieser bedingungslosen Treue kann Nintendo nur gewinnen.
Und zu deiner Frage: Den Fehler wird Nintendo kein zweites mal wiederholen. Die Switch 2 wird zu 99% abwärtskompatibel sein.
Warum hat Nintendo dann so schwankende Zahlen, wenn die Fans so treu sind? Nintendos Fans sind für mich eher diejenigen, die Nintendos Fehler abstrafen. Kann man bei Sony nicht behaupten. Spricht für die Treue von deren Fans.
 
PS5 Version von GTA 6 wird natürlich die beste Konsolenversionen, schon alleine wegen der Pro.

Beim PC muss man mal schauen. Aktuell ist ja die PS5/Series X Version die am meisten fortgeschrittene Version, weil die PC Version vor sich vegetiert und nicht mehr wirklich geupdated wird.
Außerdem müssen die PCer ja sowieso um die Jährchen warten...
 
PS5 Version von GTA 6 wird natürlich die beste Konsolenversionen, schon alleine wegen der Pro.

Beim PC muss man mal schauen. Aktuell ist ja die PS5/Series X Version die am meisten fortgeschrittene Version, weil die PC Version vor sich vegetiert und nicht mehr wirklich geupdated wird.
Außerdem müssen die PCer ja sowieso um die Jährchen warten...
Das wird ein Wochen und monatelanges Gejammer nach sich ziehen, aber wir vom Team Sieg können doch nichts dafür :(
 
SS war schon fast ein richtiges Remake so viel wie da geändert wurde und das für nur 60 statt den sonytypischen 80€ für oftmals noch weniger Aufwand.
Für mich nur ein Port. Wobei die 60fps beeindruckend sind. Das ist Balsam für die Augen und ein sichtbarer Unterschied zur WII Version. Wer Wert auf 60fps legt, kommt um eine Switch nicht herum. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom