• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was soll wieder dieses komplett am Thema vorbei gepostete?

Ist das Geld, das Palworld eingenommen hat verschwunden? Ist Valve plötzlich sauer?

Xboxler sind alle spurlos verschwunden und ein PCler macht hier 24/7 Damage Control.

Gegen Sony ist doch kein Damage Control sondern nur das, was Sony verdient :ugly:

von berserk müsste es aber auch mal ein spiel geben, wobei man eigentlich genau so tun kann als wären die from software spiele berserk games

Gibt es doch?
PS Version ist da allerdings wie immer grütze ^^

ACSH_Screenshot_2_Announce_15052024_6PM_CEST-18a56a90c41aab56.jpeg

Nice :awesome:

Dieser Ultima Level Meltdown der Schneeflocken wird garantiert episch. #dankeUBI

Könnt mal nach langer Zeit (AC1 #beste) wieder ein AC sein, das ich day1 kaufe.

:banderas:

Seit Helldivers 2 spricht kein Mensch mehr darüber.

palworld ist early access gaas pampe mit geklauten pokemon assets, einfach perfekt auf den pc gamer von heute zugeschnitten das spiel. hat palworld eigentlich nen eigenen launcher? wenn nein, dann würde das noch fehlen für das perfekte pc game für das man sich gerne eine 3000€ maschine zusammelstellt.

palworld ist early access gaas pampe mit geklauten pokemon assets, einfach perfekt auf den pc gamer von heute zugeschnitten das spiel. hat palworld eigentlich nen eigenen launcher? wenn nein, dann würde das noch fehlen für das perfekte pc game für das man sich gerne eine 3000€ maschine zusammelstellt.
In Kombination mit einem 34 Zoller unschlagbar :lol:

wie ich mir nächstes jahr die deutsche deluxe version des manga holen werde :lick:
von berserk müsste es aber auch mal ein spiel geben, wobei man eigentlich genau so tun kann als wären die from software spiele berserk games

oh ja! gerade erst band 42 gekauft. hab jetzt auch überlegt mir die deluxe dinger zu holen. sind schon geil!

berserk games: das beste war ja die Dreamcast Version damals

Sword-of-the-Berserk-Guts-Rage---Sega-Dreamcast

Zurück
Top Bottom