• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wem gehört eigentlich das Studio hinter Fallout?
Seit kurzem ms. Aber mit Fallout hatte Microsoft so viel zu tun wie xbox fanboys mit rationalen Argumenten.

Sony hat bei stellar blade sicherlich mehr Anteil an der Spielentwicklung wie ms bei Fallout. Das Studio wurde ja einfach gekauft, weil man selbst nichts auf die Reihe bekommt….

Hier nochmal phils spencers Aussage dazu

Geht mir genauso. Schon Teil fünf hat kaum mehr bei mir gezündet, daher war für mich auch back rund 20h Schluss.

das letzte GTA das ich gespielt habe, war Teil 3. Alles danach habe ich mal angespielt bei kumpels und so, aber hat mich nie richtig gecatcht. ich fand Teil 1 und 2 dafür richtig geil! die habe ich damals durchgespielt. für mich waren die 2D Teile besser

GTA VI erst im herbst 2025 uff :neutral:

Oh My God What GIF by nounish ⌐◨-◨

Das übrigens ohne die üblichen Verschiebungen von Rockstar :coolface:

das letzte GTA das ich gespielt habe, war Teil 3. Alles danach habe ich mal angespielt bei kumpels und so, aber hat mich nie richtig gecatcht. ich fand Teil 1 und 2 dafür richtig geil! die habe ich damals durchgespielt. für mich waren die 2D Teile besser
‚Vice City‘ war für mich der Olymp, ‚San Andreas‘ auch sehr gut, aber kam nicht an den Vorgänger dran. Teil drei war schlicht revolutionär.

https://x.com/jasonschreier/status/1791221008470278554

Wie er das einfach als Funfact raushaut. Take 2 ist so ein Saftladen. Ist ja schlimmer als MS und EA zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist eigentlich nur das was ECHTE Gamer wie deine und meine Wenigkeit schon seit Jahren vorhersagen und wie ECHTE Gamer auch immer wieder RECHT behalten, wie bei dem Account-Geiselhaft von Fortnite... oder bei dem Account-Geiselhaft von Helldivers 2. :) :pcat: :nyanwins:
Wer wie ihr die tollen Spiele spielen will muss halt nun mal das blaue Gewinner-schürzchen anlegen, wird ja nicht zu viel verlangt sein.
Und bitte vor dem nächsten Kauf richtig lesen,danke :goodwork:

Seit kurzem ms. Aber mit Fallout hatte Microsoft so viel zu tun wie xbox fanboys mit rationalen Argumenten.
Dann hätte MS Fallout komplett zu verantworten, was nicht richtig ist. Fakt ist aber Fallout und das Studio gehören MS, trifft so aber nicht bei Stellarblade und Sony zu.:nix:
Ist vermutlich wieder zu logisch damit die Blauen das verstehen.

Sony arbeitet an was für/mit ARM Architektur, hatte ich ev recht und Sony geht voll 3rd party, Sony spiele auf der switch/2 :)

Musst ihn ja nicht holen.

Mach ich auch nicht.

Die AC DLCs fielen ziemlich groß aus. Witcher 3 +Season Pass hat nicht weniger gekostet. Woran störst du dich konkret?

Der Season Pass von Witcher 3 erschien später, als die Addons schon existierten. Das waren noch klassische Addons, die ihr Geld wert waren. Den Season Pass hab ich dort auch nicht geholt, sondern nur die Addons ganz normal.

Zurück
Top Bottom