Ultimatix
7.000.000
So werden wir eines Tages alle vor GTA 6 sitzen, wenn es irgendwann mal released ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit kurzem ms. Aber mit Fallout hatte Microsoft so viel zu tun wie xbox fanboys mit rationalen Argumenten.Wem gehört eigentlich das Studio hinter Fallout?
GTA VI erst im herbst 2025 uff
dafür gibt's dann sicher eine ps5 pro version zum start
Geht mir genauso. Schon Teil fünf hat kaum mehr bei mir gezündet, daher war für mich auch back rund 20h Schluss.GTA6 lässt mich komplett kalt
Geht mir genauso. Schon Teil fünf hat kaum mehr bei mir gezündet, daher war für mich auch back rund 20h Schluss.
GTA VI erst im herbst 2025 uff
‚Vice City‘ war für mich der Olymp, ‚San Andreas‘ auch sehr gut, aber kam nicht an den Vorgänger dran. Teil drei war schlicht revolutionär.das letzte GTA das ich gespielt habe, war Teil 3. Alles danach habe ich mal angespielt bei kumpels und so, aber hat mich nie richtig gecatcht. ich fand Teil 1 und 2 dafür richtig geil! die habe ich damals durchgespielt. für mich waren die 2D Teile besser
Wer wie ihr die tollen Spiele spielen will muss halt nun mal das blaue Gewinner-schürzchen anlegen, wird ja nicht zu viel verlangt sein.Ist eigentlich nur das was ECHTE Gamer wie deine und meine Wenigkeit schon seit Jahren vorhersagen und wie ECHTE Gamer auch immer wieder RECHT behalten, wie bei dem Account-Geiselhaft von Fortnite... oder bei dem Account-Geiselhaft von Helldivers 2.
Finde 70 Euro + 40 Euro Season Pass (2 große AddOns), eigentlich noch in Ordnung.
ist zwar fast nicht mehr lustig - aber irgendwie doch. aber alle nerven sich ab dem schwarzen hauptchar, anstatt über das pricing.
Finde 70 Euro + 40 Euro Season Pass (2 große AddOns), eigentlich noch in Ordnung.
Musst ihn ja nicht holen. Die AC DLCs fielen ziemlich groß aus. Witcher 3 +Season Pass hat nicht weniger gekostet. Woran störst du dich konkret?Soweit ist es also schon
Die Seasonpässe sind wahrscheinlich (wie immer) das Geld nicht wert.
Dann hätte MS Fallout komplett zu verantworten, was nicht richtig ist. Fakt ist aber Fallout und das Studio gehören MS, trifft so aber nicht bei Stellarblade und Sony zu.Seit kurzem ms. Aber mit Fallout hatte Microsoft so viel zu tun wie xbox fanboys mit rationalen Argumenten.
Hast du eine Quelle?Sony arbeitet an was für/mit ARM Architektur, hatte ich ev recht und Sony geht voll 3rd party, Sony spiele auf der switch/2
Musst ihn ja nicht holen.
Die AC DLCs fielen ziemlich groß aus. Witcher 3 +Season Pass hat nicht weniger gekostet. Woran störst du dich konkret?
Nein,natürlich hast du nicht rechtSony arbeitet an was für/mit ARM Architektur, hatte ich ev recht und Sony geht voll 3rd party, Sony spiele auf der switch/2
Sony arbeitet an was für/mit ARM Architektur, hatte ich ev recht und Sony geht voll 3rd party, Sony spiele auf der switch/2