Ultimatix
7.000.000
Waa kommt nach der Pro? Direkt die nÀchste Konsole. Sony kann einfach nicht mehr.Wer schon nach 4 jahren seine hw auf eine pro version updaten muss, macht keine guten konsolen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Waa kommt nach der Pro? Direkt die nÀchste Konsole. Sony kann einfach nicht mehr.Wer schon nach 4 jahren seine hw auf eine pro version updaten muss, macht keine guten konsolen
Selbst dann nicht.
DarĂŒber hab ich keine Informationen.Ich möchte ĂŒbrigens immer noch wissen wie die Co-Entwicklung seitens Sony bei Rise of the Ronin aussah.
Vollkommen bescheuert.
Bei Playstation Fans gibt es immer direkt ein "does not compute" wenn da irgendwas nicht ins Weltbild passtUnd was ergibt dort keinen Sinn?
DarĂŒber hab ich keine Informationen.
Jetzt spekulierst duSchade, dann ist ja das ganze Argument hinfÀllig, weil es wohl nicht viel gewesen sein kann.
Jetzt spekulierst du
Death Stranding war auch ein japanisches Spiel und an dem haben 70 Mitarbeiter von Guerilla Games mitgearbeitet. So viele haben nicht einmal bei Kojima Productions an Death Stranding gearbeitet Und nein, ich weià nicht wieviele Mitarbeiter an Rise of the Ronin gearbeitet habenGenauso gut könnten die auch nur Support geleistet haben. Es war immerhin ein japanisches Spiel
Ich hoffe bei der Switch 2 sind nach 3 /12 Jahren 100% der Switch 1 Spieler umgestiegenHalf Of PlayStation Players Still Haven't Upgraded To PS5
The PS5 is four years into its life cycle, but only accounts for half of PlayStation Network userskotaku.com
Und dann mit der Pro ankommen.
Erwarten wir jetzt nach 3 Jahren 100 Millionen Spieler?Half Of PlayStation Players Still Haven't Upgraded To PS5
The PS5 is four years into its life cycle, but only accounts for half of PlayStation Network userskotaku.com
Und dann mit der Pro ankommen.
Du willst jetzt so ein teures AAA Spiel wie Death Stranding mit sowas wie Rise of the Ronin vergleichen?Death Stranding war auch ein japanisches Spiel und an dem haben 70 Mitarbeiter von Guerilla Games mitgearbeitet. So viele haben nicht einmal bei Kojima Productions an Death Stranding gearbeitet Und nein, ich weiĂ nicht wieviele Mitarbeiter an Rise of the Ronin gearbeitet haben
Es ging um seinen Japan Einwand.Du willst jetzt so ein teures AAA Spiel wie Death Stranding mit sowas wie Rise of the Ronin vergleichen?
Ein offenbarungseidWaa kommt nach der Pro? Direkt die nÀchste Konsole. Sony kann einfach nicht mehr.
MS Gaming killt Sony Gaming. Damit werden meine TrĂ€ume nicht in erfĂŒllung gehen das Nadella abhaut. Hat die Gamingsparte erfolgreich gemacht.Sonys Plan fĂŒr steigende Halbleiterkosten: VerfĂŒgbarbeit kĂŒnstlich limitieren
holla die Waldfee