PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
So oder so klingt das vielversprechend. Witcher 3, Cyberpunk und Last of Us Veteranen die an AAA Titeln arbeiten und in Polen (EU). Dürften einige von CD Projekt Red abwandern.
Eben mal etwas auf Linkedin gestöbert. Michal Madej ist Game Director und war damals beim ersten Witcher Spiel Creative Director. Verschiedene Gameplay Designer von CD Projekt Red sind auch am Bord.

Das Studio gibt es wohl auch schon 2 Jahre.
 
Eben mal etwas auf Linkedin gestöbert. Michal Madej ist Game Director und war damals beim ersten Witcher Spiel Creative Director. Verschiedene Gameplay Designer von CD Projekt Red sind auch am Bord.

Das Studio gibt es wohl auch schon 2 Jahre.

Dass heisst, die arbeiten seit 2 Jahren in diesem neuen Studio an einem AAA Game?`mal gespannt
 
Für Sony stehen die Spielzeiten mehr im Vordergrund als die Verkaufszahlen..


Die Frage ist aber why? xD
Damit ist Sony nur noch einen winzigweichen Schritt von Taste Kreis wurde soundsooft gedrückt entfernt.
 
Ghost of Tsushima:banderas:

32 Zoll Monitor

Cracking Up Lol GIF
 
Ff16 unter de Erwartungen.


War bestimmt schon Thema, aber will natürlich auch mein Senf dazugeben.

Niemand wollte das wahr haben, dass ff16 unter den Erwartungen läuft, weil dIgItAl unso. Und ich kann euch versichern das FF7R noch schlechter läuft.. Sony hat es geschafft, die Marke Playstation für ein große Käufersicht kaputt zu machen. Mehr als GTA, FIFA, CoD und diverse Free to Play spiele, werden darauf nicht gezockt. Das ist einfach eine Tatsache..

Sieht man schon alleine an Falcom, was hauptsächlich auf der Playstation Entwicklt hat und Nintendo größtenteils ignoriert haben bisher und jetzt machen sie kein Hehl drum, wo das Geld gemacht wird.


Sony verkauft noch gute Konsolen, ja. Aber die Zeit von Sony als DIE Macht im Gaming ist vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
PCler sind echt in den 80ern stecken geblieben.
Sagte der Konsolenspieler mit stark veralteter Hardware, die in der Regel nichtmal 30fps schafft :coolface:

Believe in Generations.
:knack:

Witziger finde ich, dass die Sonies dann aber immer diejenigen sind die mit Laptop-Gaming ankommen und meinen dass ja nur x% der PC Hardware mit der PS5 mithalten könnte :coolface:

(guess what: die 5% sind immer noch mehr als PS5 Spieler :coolface: )
 
Ff16 unter de Erwartungen.


War bestimmt schon Thema, aber will natürlich auch mein Senf dazugeben.

Niemand wollte das keiner wahr haben, dass ff16 unter den Erwartungen läuft, weil dIgItAl unso. Und ich kann euch versichern das FF7R noch schlechter läuft.. Sony hat es geschafft, die Marke Playstation für ein große Käufersicht kaputt zu machen. Mehr als GTA, FIFA, CoD und diverse Free to Play spiele, werden darauf nicht gezockt. Das ist einfach eine Tatsache..

Sieht man schon alleine an Falcom, was hauptsächlich auf der Playstation Entwicklt hat und Nintendo größtenteils ignoriert haben bisher und jetzt machen sie kein Hehl drum, wo das Geld gemacht wird.


Sony verkauft noch gute Konsolen, ja. Aber die Zeit von Sony als DIE Macht im Gaming ist vorbei.
Wer schon nach 4 jahren seine hw auf eine pro version updaten muss, macht keine guten konsolen 🤷🏻
 
Zurück
Top Bottom