PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ist auch kein Wunder so ausgehungert wie man auf dem PC ist...
Wir vom Team Sieg können da natürlich in die vollen greifen und klug selektieren :goodwork:
Ist ja überhaupt nicht so, dass diverse (Zeit) Exklusive Titel auf der "Team Sieg"-Plattform vorne und hinten am floppen sind. :ugly:

Oder dass der PC ein Sony MP Spiel tragen muss :coolface:

Mit dem Spiel habe ich auch schon geliebäugelt.
Da ich aber momentan wieder Elite spiele und mit Arena einen zweiten Zeitfresser angefangen habe, warte ich noch ein wenig. Gleiches gilt für Gray Zone.
Außerdem ist ab morgen erst einmal Free-Fly angesagt :D

Ist ja eh noch Early Access, da kann man ganz in Ruhe noch etwas warten, bis neue Features hinzukommen.
 
Wirklich gute schwarzwerte sind mir beim Gaming deutlich unwichtiger als reaktionszeit usw. Hat schon einen Grund, warum TVs mit Gaming Mode daherkommen müssen. :ugly:

Ist aber egal, du hast mit deinen OLED noch viel andere Probleme, sei es das Flickering oder das Einbrennen, allein das sind für mich KO Punkte fürs Gaming (neben Reaktionszeit, Latenz usw.)

Aber gut, du kommst ja anscheinend auch von einen billigen der billigsten TFTs und bist zum OLED gewechselt, wie man ja damals an deinen schwarz = grau Kommentar sehen konnte. In dem Fall ist wohl alles ein Upgrade. ^^

(am Fenster würde ich meinen TV trotzdem nicht stellen, wenn es ums gaming geht)
Als ob die ganzen Gaming TV keine gute Reaktionen heutzutage haben. Wir leben nicht mehr in 2010. Natürlich weiß man das nicht wenn man nur einen PC sein eigen nennt. :goodwork:

Und zum Thema Auflösung auf meinem TV sieht das Bild wesentlich schärfer aus als auf dem Monitor.
 

hero shooter, genau was die pcler bestellt haben xD 🤢 :nyansick:

puke GIF


ohne die krümel von sony ist die plattform einfach komplett aufgeschmissen was singleplayer AAA games angeht :neutral:
 
Als ob die ganzen Gaming TV keine gute Reaktionen heutzutage haben. Wir leben nicht mehr in 2010. Natürlich weiß man das nicht wenn man nur einen PC sein eigen nennt. :goodwork:
Wie er trotzdem immer noch nicht weiß, dass TFTs fürs Gaming trotzdem weiterhin besser sind als OLEDs :D

OLEDs sind für Filme dafür sehr toll, oh oh oh jetzt weiß ich, warum gerade die Sonies die OLEDs so feiern :coolface:

Sehr cool. :goodwork:
Wird Zeit für Team Fortress Ersatz.

ohne die krümel von sony ist die plattform einfach komplett aufgeschmissen was singleplayer AAA games angeht :neutral:

Du mit deinre Bizarro World mal wieder. Darf ich dich daran erinnern, dass der PC gerade das aktuellste Sony Spiel stemmen muss? ^^

Wobei ich den Sony "Krümel" Selfown ziemlich gut finde :D
 
Als ob die ganzen Gaming TV keine gute Reaktionen heutzutage haben. Wir leben nicht mehr in 2010. Natürlich weiß man das nicht wenn man nur einen PC sein eigen nennt. :goodwork:

Und zum Thema Auflösung auf meinem TV sieht das Bild wesentlich schärfer aus als auf dem Monitor.

Wie willst du eigentlich PC Gaming bewerten können, wenn du dir nur die Hardware kafust, aber nicht drauf zockst? :chan:
 
du hast ihn auch nicht im media markt taka tuka land gleich hinter den wackelpudding bergen gekauft da wo die pcler ihre hardware herbekommen und die OLEDs flickern, die schwarzwerte nicht wichtig sind, die monitore so groß wie kinosäle werden je näher man an sie mit dem bürostuhl ranrückt und die PS5en öfter abstürzen als der PC :neutral:
Kann dir leider kein Daumen hoch geben da ich noch vor kurzem Urlaub auf Malle gemacht habe. Daher geb ich in dir jetzt hier. :goodwork: :vv:
 
Wie er trotzdem immer noch nicht weiß, dass TFTs fürs Gaming trotzdem weiterhin besser sind als OLEDs :D

OLEDs sind für Filme dafür sehr toll, oh oh oh jetzt weiß ich, warum gerade die Sonies die OLEDs so feiern :coolface:


Sehr cool. :goodwork:
Wird Zeit für Team Fortress Ersatz.



Du mit deinre Bizarro World mal wieder. Darf ich dich daran erinnern, dass der PC gerade das aktuellste Sony Spiel stemmen muss? ^^

Wobei ich

Im Grunde ist für Games TFT immer besser als TV, egal was eingefleischte Konsoleros so von sich geben. :)
Bin jetzt extra schauen gegangen was für eine Reaktionszeit mein TV aufweist satte 0,1Ms wird wahrscheinlich schneller sein als dein TFT Monitor.

https://www.lg.com/de/tvs-und-sound...djyy17DLAnOancBJrtEaAgmLEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Kann den TV nur empfehlen. :goodwork:
 
Bin jetzt extra schauen gegangen was für eine Reaktionszeit mein TV aufweist satte 0,1Ms wird wahrscheinlich schneller sein als dein TFT Monitor.

https://www.lg.com/de/tvs-und-sound...djyy17DLAnOancBJrtEaAgmLEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Kann den TV nur empfehlen. :goodwork:
Immerhin nicht ganz so teuer wie ein 4k€ TV :goodwork:
(vermutlich auch besser als Fiskers TV :coolface: )



Bildqualität nur goldene Mitte :( :coolface:
Aber nochmal: für PC würde ich erstmal kein OLED nehmen. Für Ruckelkonsolen dank Flickering auch nicht :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann dir leider kein Daumen hoch geben da ich noch vor kurzem Urlaub auf Malle gemacht habe. Daher geb ich in dir jetzt hier. :goodwork: :coolface:

geht mir leider auch so :goodwork: aber in gedanken bekommt jeder pro playstation, pro >65" OLED post einen daumen hoch dafür das der bürotisierung des wohnzimmers und unserer leideschaft einhalt geboten wird

muss man sich mal vorstellen, wenn die nächste box ein mini pc wird dann ist playstation echt die letzte bastion für high end singleplayer gaming am riesen tv so wie wir es lieben :neutral:

Es gibt aber auch gute News, Ubisoft stellt The Division Heartland ein, weil sie lieber Rainbow Six machen wollen :banderas:

die frage ist ob es singleplayer rainbow six spiele werden a la vegas oder rogue spear oder einfach nur mehr gaas und multiplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom