PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kann dir leider kein Daumen hoch geben da ich noch vor kurzem Urlaub auf Malle gemacht habe. Daher geb ich in dir jetzt hier. :goodwork: :coolface:

geht mir leider auch so :goodwork: aber in gedanken bekommt jeder pro playstation, pro >65" OLED post einen daumen hoch dafür das der bürotisierung des wohnzimmers und unserer leideschaft einhalt geboten wird

muss man sich mal vorstellen, wenn die nächste box ein mini pc wird dann ist playstation echt die letzte bastion für high end singleplayer gaming am riesen tv so wie wir es lieben :neutral:

Es gibt aber auch gute News, Ubisoft stellt The Division Heartland ein, weil sie lieber Rainbow Six machen wollen :banderas:

die frage ist ob es singleplayer rainbow six spiele werden a la vegas oder rogue spear oder einfach nur mehr gaas und multiplayer
 
Zuletzt bearbeitet:

Nintendo so:

bender GIF
 
Was murmelst du da?
Mogry meinte, dass Stellar Blade ein Meisterwerl (lol) von Sony ist, also FirstParty
Das ist komplett falsch, da ThirdParty Deal und nicht von Sony, genauso wenig wie Final Fantasy oder Rise of the Ronin.
Was hat das mit Fallout zutun? :fp:
Du hast geschrieben, dass stellar Blade nicht mal von Sony ist.
Gleichzeitig hast du noch keinen hier berichtigt, der Microsoft wegen Fallout feiert…
 
Das Rennspiel Horizon erscheint auch für die Playstation 5
Erstling war eigentlich schon recht lame xD

MS schließt Tango und eröffnet in Warschau ein neues Studio mit Witcher 3, Cyberpunkt und Last of Us Mitarbeitern. Würde gerne verstehen, warum Ihnen Tango Gameworks nicht mehr gepasst hatte.

GNtuUtNWEAAbqZw



Klingt nach einem guten Trupp. Oder ist die Vorfreude der Grünen jetzt geschmälert, weil TLOU-Veteranen ja eigentlich total doof sind? :p
 
Erstling war eigentlich schon recht lame xD


Klingt nach einem guten Trupp. Oder ist die Vorfreude der Grünen jetzt geschmälert, weil TLOU-Veteranen ja eigentlich total doof sind? :p

So oder so klingt das vielversprechend. Witcher 3, Cyberpunk und Last of Us Veteranen die an AAA Titeln arbeiten und in Polen (EU). Dürften einige von CD Projekt Red abwandern.

Dennoch versteh ich nicht den Sinn dahinter Tango Gameworks, ein bereits etabliertes Studio in Tokio zu schließen und parallel ein AAA Studio aufzuziehen. Passte MS die Ausrichtung von Tango nicht oder gabs da Probleme etc. mich würde das wirklich interessieren. Die Schließung von Tango war für mich als Gamer ein No Go und nicht nachvollziehbar.
 
Du hast geschrieben, dass stellar Blade nicht mal von Sony ist.
Gleichzeitig hast du noch keinen hier berichtigt, der Microsoft wegen Fallout feiert…
Wem gehört eigentlich das Studio hinter Fallout?
Klingt nach einem guten Trupp. Oder ist die Vorfreude der Grünen jetzt geschmälert, weil TLOU-Veteranen ja eigentlich total doof sind? :p
Wenn sie total doof wären, wären sie beim TLOU-Studio geblieben...so besteht Hoffnung für Restintelligenz.:nix:
 
Zurück
Top Bottom