PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
genau und switch OLED war ein riesen downgrade zum originalen, wer braucht schon richtige schwarzwerte und sowas. einfach mit dem bürostuhl näher ran rücken ist die devise.
Wirklich gute schwarzwerte sind mir beim Gaming deutlich unwichtiger als reaktionszeit usw. Hat schon einen Grund, warum TVs mit Gaming Mode daherkommen müssen. :ugly:

Ist aber egal, du hast mit deinen OLED noch viel andere Probleme, sei es das Flickering oder das Einbrennen, allein das sind für mich KO Punkte fürs Gaming (neben Reaktionszeit, Latenz usw.)

Aber gut, du kommst ja anscheinend auch von einen billigen der billigsten TFTs und bist zum OLED gewechselt, wie man ja damals an deinen schwarz = grau Kommentar sehen konnte. In dem Fall ist wohl alles ein Upgrade. ^^

(am Fenster würde ich meinen TV trotzdem nicht stellen, wenn es ums gaming geht)
 
Also hatte Bisher keine Probleme mit der Framerate.

du hast ihn auch nicht im media markt taka tuka land gleich hinter den wackelpudding bergen gekauft da wo die pcler ihre hardware herbekommen und die OLEDs flickern, die schwarzwerte nicht wichtig sind, die monitore so groß wie kinosäle werden je näher man an sie mit dem bürostuhl ranrückt und die PS5en öfter abstürzen als der PC :neutral:
 
du hast ihn auch nicht im media markt taka tuka land gleich hinter den wackelpudding bergen gekauft da wo die pcler ihre hardware herbekommen und die OLEDs flickern, die schwarzwerte nicht wichtig sind, die monitore so groß wie kinosäle werden je näher man an sie mit dem bürostuhl ranrückt und die PS5en öfter abstürzen als der PC :neutral:

:shakehead:

Aber sei es drum, ich kann mir ja schon vorstellen, dass man seine 4k€ Ausgaben irgendwie schönreden muss und verstehe das. ^^
 
Lego Horizon Adventures
Laut Ton Henderson wird die Zusammenarbeit zwischen Sony und Lego jetzt doch ein Spiel, dass trotz Lego Setting einen realistischen Grafikstil haben soll. Der Werbe Trailer dazu soll seit 1 Monat fertig sein.
 
Was will ich denn mit einer sub30fps Gaming Station, die kaum native Auflösung schafft? :ugly:

Ne danke, wenn ich mir für eine Konsole einen OLED anschaffen würde, dann könnte ich ja gleich das Geld zum Fenster rausschmeißen. Für BD/TV schauen ist das aber gut. :D
Warum dann einen PC? Kein Platz für eine Couch oder einfach kein Gamer?
 
Warum dann einen PC? Kein Platz für eine Couch oder einfach kein Gamer?
Keine Lust auf sub30fps Gameplay und diverse andere Abzocken (Bezahlmultiplayer) oder genrell schlechtere MP Erlebnisse. :)



2 Mio in unter 3 Wochen. (war mal ein 1 Mann Projekt) PC halt :D
 
Keine Lust auf sub30fps Gameplay und diverse andere Abzocken (Bezahlmultiplayer) oder genrell schlechtere MP Erlebnisse. :)



2 Mio in unter 3 Wochen. PC halt :D
Ist auch kein Wunder so ausgehungert wie man auf dem PC ist...
Wir vom Team Sieg können da natürlich in die vollen greifen und klug selektieren :goodwork:
 
Keine Lust auf sub30fps Gameplay und diverse andere Abzocken (Bezahlmultiplayer) oder genrell schlechtere MP Erlebnisse. :)



2 Mio in unter 3 Wochen. PC halt :D
Mit dem Spiel habe ich auch schon geliebäugelt.
Da ich aber momentan wieder Elite spiele und mit Arena einen zweiten Zeitfresser angefangen habe, warte ich noch ein wenig. Gleiches gilt für Gray Zone.
Außerdem ist ab morgen erst einmal Free-Fly angesagt :D
 
Zurück
Top Bottom