Eisenschweißer
L14: Freak
" Harmonie" ist das Zauberwort, da reicht auch ran rutschen und sich die Nase am Monitor platt drücken nichtSollst auch eine Ps5 anschließen und nicht deinen Pc.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
" Harmonie" ist das Zauberwort, da reicht auch ran rutschen und sich die Nase am Monitor platt drücken nichtSollst auch eine Ps5 anschließen und nicht deinen Pc.
Was will ich denn mit einer sub30fps Gaming Station, die kaum native Auflösung schafft?Sollst auch eine Ps5 anschließen und nicht deinen Pc.
Im Grunde ist für Games TFT immer besser als TV, egal was eingefleischte Konsoleros so von sich geben.
Deshalb sind im Kino die ersten Reihen auch immer die die zuerst ausverkauft sindgenau und switch OLED war ein riesen downgrade zum originalen, wer braucht schon richtige schwarzwerte und sowas. einfach mit dem bürostuhl näher ran rücken ist die devise.
Das ist komplett falsch, da ThirdParty Deal und nicht von Sony, genauso wenig wie Final Fantasy oder Rise of the Ronin.
Wirklich gute schwarzwerte sind mir beim Gaming deutlich unwichtiger als reaktionszeit usw. Hat schon einen Grund, warum TVs mit Gaming Mode daherkommen müssen.genau und switch OLED war ein riesen downgrade zum originalen, wer braucht schon richtige schwarzwerte und sowas. einfach mit dem bürostuhl näher ran rücken ist die devise.
Also hatte Bisher keine Probleme mit der Framerate.
du hast ihn auch nicht im media markt taka tuka land gleich hinter den wackelpudding bergen gekauft da wo die pcler ihre hardware herbekommen und die OLEDs flickern, die schwarzwerte nicht wichtig sind, die monitore so groß wie kinosäle werden je näher man an sie mit dem bürostuhl ranrückt und die PS5en öfter abstürzen als der PC
Das kann ich nicht beurteilen, weil ich Starfield bisher (noch!) nicht gespielt habe.Dann ist Starfield Game of the Gen
Warum dann einen PC? Kein Platz für eine Couch oder einfach kein Gamer?Was will ich denn mit einer sub30fps Gaming Station, die kaum native Auflösung schafft?
Ne danke, wenn ich mir für eine Konsole einen OLED anschaffen würde, dann könnte ich ja gleich das Geld zum Fenster rausschmeißen. Für BD/TV schauen ist das aber gut.
Das Studio ist aber ThirdParty, checkst du es nicht?rise of the ronin ist eine auftragsarbeit von sony und damit ein sony titel, wurde uns so bestätigt von den pclern, mach das mit denen aus!
Keine Lust auf sub30fps Gameplay und diverse andere Abzocken (Bezahlmultiplayer) oder genrell schlechtere MP Erlebnisse.Warum dann einen PC? Kein Platz für eine Couch oder einfach kein Gamer?
Sony war Co-Entwickler.Das Studio ist aber ThirdParty, checkst du es nicht?
Auftragsarbeit lol
Du meinst Kofferauftrag
Ach vergiss es, die Erde ist eine Scheibe und der Himmel ist lila, hab SpaßDas kann ich nicht beurteilen, weil ich Starfield bisher (noch!) nicht gespielt habe.
Abgesehen davon, dass deine Aussage null Sinn ergibt, weil da kein Zusammenhang besteht.
Ist auch kein Wunder so ausgehungert wie man auf dem PC ist...Keine Lust auf sub30fps Gameplay und diverse andere Abzocken (Bezahlmultiplayer) oder genrell schlechtere MP Erlebnisse.
Manor Lords has sold over 2 million copies in under three weeks
The early access title broke the record for Steam wishlists and has a lifetime conversion rate of 26 percent.www.gamedeveloper.com
2 Mio in unter 3 Wochen. PC halt
Bei Stellar Blade auch ne.Sony war Co-Entwickler.
Mit dem Spiel habe ich auch schon geliebäugelt.Keine Lust auf sub30fps Gameplay und diverse andere Abzocken (Bezahlmultiplayer) oder genrell schlechtere MP Erlebnisse.
Manor Lords has sold over 2 million copies in under three weeks
The early access title broke the record for Steam wishlists and has a lifetime conversion rate of 26 percent.www.gamedeveloper.com
2 Mio in unter 3 Wochen. PC halt
Schön das dich "Meisterwerk " so triggertDann ist Starfield Game of the Gen
Nein, nur bei Rise of the Ronin war man Co-Entwickler.Bei Stellar Blade auch ne.
Und SquareEnix Final Fantasy 7 war ja auch immer schon Sonys Werk.
Alles klar, leg dich wieder hin.