• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hab ein sehr erfülltes und gutes Leben. Zudem bin ich ein gemütlicher Mensch der nicht so gerne vor dem Monitor hockt. Dann lieber vor meinem 65 zoller OLED Tv da kommen Farben Intensiver und satter zur Geltung. :goodwork:
Igitt, Flicker-OLED (Konsolen Exklusiv, weil die ihre Framerate nicht halten können und deswegen flickern) kann ich ja gar nicht ab :coolface:

Gsync kann bei der Konsolenframerate auch nur bedingt helfen. Wunder gibt es nur bei der SSD.
Also hatte Bisher keine Probleme mit der Framerate. Einfach mal selber testen würde ich dir empfehlen. Wird halt teuer, aber da du einen Potenten Pc dein eigen nennst, sollte das ja das kleinste Problem sein. :vv:

So bin mal off, genieße noch das Herrliche Wetter auf der Terasse mit einem guten Kaffe in der Hand. :goodwork:

Also hatte Bisher keine Probleme mit der Framerate.
Wenn du Playstation spielst dann würde ich sagen du sprichst gerade nicht die Wahrheit :coolface:
Einfach mal selber testen würde ich dir empfehlen. Wird halt teuer, aber da du einen Potenten Pc dein eigen nennst, sollte das ja das kleinste Problem sein. :coolface:

So bin mal off, genieße noch das Herrliche Wetter auf der Terasse mit einem guten Kaffe in der Hand. :goodwork:
Ich schließe meinen PC doch nicht an einen TV an, der maximal für Filme gut ist. :ugly:

Zurück
Top Bottom