Brubi
L15: Wise
- Seit
- 28 Dez 2005
Hast du eine Quelle?
Bin unterwegs gerade auf resetera war thread dazu. Könnte auch sein das ps6 auf arm basiert. Aber das es könnte echt so eintreffen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du eine Quelle?
Bin unterwegs gerade auf resetera war thread dazu. Könnte auch sein das ps6 auf arm basiert. Aber das es könnte echt so eintreffen
Genau den meinte ichMeinst du den Thread?
Ich habe bisher noch kein besseres Bild gesehen wie bei diesem hier, wenn das die Golden Mitte beim Screen sein soll dann einfach nur krank LG!Immerhin nicht ganz so teuer wie ein 4k€ TV
(vermutlich auch besser als Fiskers TV )
Bildqualität nur goldene Mitte
Aber nochmal: für PC würde ich erstmal kein OLED nehmen. Für Ruckelkonsolen dank Flickering auch nicht
Sony arbeitet an was für/mit ARM Architektur, hatte ich ev recht und Sony geht voll 3rd party, Sony spiele auf der switch/2
PS6 könnte auch ein Hybrid x86 + ARM werden. Dann geht das porten noch einfacher.
was für eine architektur hat das steam deck?
Großer, unförmiger Klotzwas für eine architektur hat das steam deck?
Ich kaufe mir die Spiele in der Regel erst einmal ohne Season Pass und letzteres erst, wenn es im Sale ist.Mach ich auch nicht.
Der Season Pass von Witcher 3 erschien später, als die Addons schon existierten. Das waren noch klassische Addons, die ihr Geld wert waren. Den Season Pass hab ich dort auch nicht geholt, sondern nur die Addons ganz normal.
Ich kaufe mir die Spiele in der Regel erst einmal ohne Season Pass und letzteres erst, wenn es im Sale ist.
Der Preis ist nicht das Problem. Ich kaufe sie nicht direkt am Anfang, weil ich nicht weiß was mich erwartet. Wobei das auch vom Spiel/Entwickler abhängt. Bei einem Witcher 4 würde ich das Spiel zu drm Preis direkt mit Season Pass kaufen.Also findest du den Preis doch nicht ok, oder wie?
Der Preis ist nicht das Problem. Ich kaufe sie nicht direkt am Anfang, weil ich nicht weiß was mich erwartet. Wobei das auch vom Spiel/Entwickler abhängt. Bei einem Witcher 4 würde ich das Spiel zu drm Preis direkt mit Season Pass kaufen.
Bis ich weiß was mich erwartet gibts den meist bereits im Sale, da muss ich nicht mehr warten.Du weißt nicht was dich erwartet, aber danach schon und trotzdem wartest du auf einen Sale.
..außer bei Witcher, mal sehen was noch so alles kommt
Der kleine Film Trailer zum neuen AssCreed sorgt für mehr Hype als ein komplett spielbares Hellblade 2.der hype für hellblade 2 geht gerade durch die decke. hab gerade mal einen blick auf die xbros im HB2 thread geworfen