PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
der hype für hellblade 2 geht gerade durch die decke. hab gerade mal einen blick auf die xbros im HB2 thread geworfen

cc2a0b0dc8104353d8b705d83f2759a9.gif
Der kleine Film Trailer zum neuen AssCreed sorgt für mehr Hype als ein komplett spielbares Hellblade 2. :kruemel:
 
der hype für hellblade 2 geht gerade durch die decke. hab gerade mal einen blick auf die xbros im HB2 thread geworfen

cc2a0b0dc8104353d8b705d83f2759a9.gif

Der kleine Film Trailer zum neuen AssCreed sorgt für mehr Hype als ein komplett spielbares Hellblade 2. :kruemel:

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die CGI Trailer finde ich ziemlich langweilig mittlerweile. Ich habe da lieber Gameplay.

Aber ist klar, dass die Sonies lieber Filmchen sehen wollen ^^
 
Der kleine Film Trailer zum neuen AssCreed sorgt für mehr Hype als ein komplett spielbares Hellblade 2. :kruemel:

ja eigentlich schade weil hellblade 2 ist das interessantere spiel, man hätte allerdings nicht 5 jahre warten sollen zwischen ankündigung und release. wäre ein gutes spiel für das launch jahr der series gewesen
 
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber die CGI Trailer finde ich ziemlich langweilig mittlerweile. Ich habe da lieber Gameplay.

Aber ist klar, dass die Sonies lieber Filmchen sehen wollen ^^

die wahrscheinlichkeit das bei HB2 das gameplay keine bäume ausreisst ist hoch genug, das sie wohl lieber mehrheitlich CGI bzw. filmsequenzen gezeigt haben
 
HB2 interessiert mich ehrlich gesagt genau so viel wie die Sony Filmspiele oder CGI Trailer :ugly:

joa, mich auch nicht. anfangs war ich interessiert, mittlerweile hat sich das gelegt. in sachen gameplay ist es eben scheinbar quasi same wie der vorgänger, und der war dahingehend sehr dünn und war froh nach ein paar stunden das der titel fertig ist. teil 2 werde ich wohl nicht spielen - ausser es kommt jetzt überraschend doch ganz anders
 
ja eigentlich schade weil hellblade 2 ist das interessantere spiel, man hätte allerdings nicht 5 jahre warten sollen zwischen ankündigung und release. wäre ein gutes spiel für das launch jahr der series gewesen
HB2 soll wieder die selben Runenrätsel haben, letzlich nur eine UE5 Techdemo dazu noch mit Balken.
 
Da ja MS die XBOX einstampft und Nintendo eh seinen eigenen Film fährt wird Sony mit der Playsi ja nun quasi Monopolist - das kann natürlich auch nur zum Nachteil für die Gamer werden. :/
 
Da ja MS die XBOX einstampft und Nintendo eh seinen eigenen Film fährt wird Sony mit der Playsi ja nun quasi Monopolist - das kann natürlich auch nur zum Nachteil für die Gamer werden. :/
Umso tragischer, dass die Software Monoplostellung von MS mit Bethesda und ABK nicht die Folgen hat, die sich "Gamer" gewünscht haben. Eine Starke Xbox ist auch für Playstation Kunden gut.
Leider hat die Box da auf ganzer Linie versagt.
Es kommen mehr MS Titel als von Sony erwartet auf die Playstation, also mehr passive Gewinne und weniger Druck eigene Entwicklungen zu finanzieren. :enton:
 
Was soll dieser sinnfreie Hellblade 2 Storytrailer? Das macht doch Null Bock auf das Game. Da kann man nur noch hoffen dass das Game nicht an die Wand gefahren wird, wäre schon Schade nach Starfield und Redfall
 
Zurück
Top Bottom