PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
PS5Pro ist nur Bonus. :nix:
Die PS5 Pro bietet signifikante Leistungsverbesserungen und wird für GTA 6 gebraucht. Ist also nicht nur Bonus. Auf der alten PS5 Möhre würde GTA 6 nicht laufen. :nix:
Die normale PS5 verkauft sich hervorragend und hat kein Upgrade gebraucht.
Tja, anscheinend doch. :nix: Sonst würden die keine Pro Version releasen.
Wenn ich mir anschaue, dass diverse Switch Spiele Performance Probleme haben, hab ich da meine Zweifel.
Die Performance Probleme jucken Nintendo nicht. Wenn die Verkaufszahlen nicht gut wären, dann hätte die Switch auch eine Pro Version bekommen. 👍 Aber wie gesagt, ist nicht nötig. Die Switch ist zu erfolgreich und hat eine Pro Version, im Gegensatz zu Sony, nicht nötig.
 
Die PS5 Pro bietet signifikante Leistungsverbesserungen und wird für GTA 6 gebraucht. Ist also nicht nur Bonus. Auf der alten PS5 Möhre würde GTA 6 nicht laufen. :nix:

Tja, anscheinend doch. :nix: Sonst würden die keine Pro Version releasen.
Ich zweifele ein bisschen an deiner Aussage und begrüße es, dass Sony wie Nintendo dem Kunden die Wahl lässt mit Hardwarerevisionen. Außerdem, dass Sony Käufer früherer Hardware einer Generation nicht ausschließt wie Nintendo mit dem NEW 3DS z.B.
 
Also muss auch eine Box X Pro her ?🙄
Keine Ahnung ob Microsoft das nötig hat.
15fps werden auf einen Flicker-4k-OLED bestimmt viel freude machen
:coolface:
Dann lieber auf PC mit 120fps. :kruemel:
 
Mein Lieblings Post des Tages: Keine Unterschiede über WLAN und LAN in Firmennetzwerken. Bei uns mit 2000 Leuten ist WLAN deaktiviert. :coolface:
Tut mir leid, das eure IT scheinbar nicht in der Lage war ein ordentliches WLAN-Netz aufzubauen.
Sowas erlebt man leider immer wieder :(
Was bringt dir eine schnelle Leitung wenn die WLAN Anbindung nicht passt? :kruemel:
Dann muss man die eben mal vernünftig einrichten, dann passt das auch.
Ich kenne viele WLAN Netze die von irgendwelchen "Hobby-Administratoren" tot konfiguriert wurden, sowohl im Privaten als auch im Business Umfeld.
Oft ist es besser sich die Access Points selbst konfigurieren zu lassen
Weil ich kaum glaube das alle deine Kumpels das ohne Paketverluste eingebunden haben. Am besten mit Repeater :coolface: da kannst auch Glasfaser haben der überträgt dir das Signal trotzdem nicht vernünftig. :goodwork:
Überträgt hervorragend, Null Problemo.
Aber jeder wie er meint :moin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Niedrige Latenzen konnte man auch mit ISDN haben, frag mal mit was die Leute früher Doom gespielt haben oder später auf der Dreamcast bspw. PSO. Die Bandbreite deines Anschlusses sagt wenig bis gar nichts über deine Latenz aus

Das sind aber immer noch Dinge die man stellenweise selbst meistens schnell und einfach beheben kann. Eine beschissene Leitung wie 10k hingegen nicht. Da muss man dann schon ein bisschen intensiver nach Möglichkeiten gucken. Also ja in der Regel liegt es an den langsamen Internet-Leitungen. Sollen die gefälligst offline spielen mit ihren Bambus-Leitungen.
Weil ich kaum glaube das alle deine Kumpels das ohne Paketverluste eingebunden haben. Am besten mit Repeater :coolface: da kannst auch Glasfaser haben der überträgt dir das Signal trotzdem nicht vernünftig. :goodwork:

Repeater ist übrigens nicht gleich Repeater und nicht jeder kann Mesh (Was übrigens kaum Verluste hat).
 
Zurück
Top Bottom